Lustiges zum und im Spiel

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Lustiges zum und im Spiel

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Hier eine kleine Rubrik für alles was ihr und ich an Easter Eggs im Spiel, oder sonst wo im Internet oder außerhalb findet, was mit Fallout 4 zutun hat.

Heute hab ich auch gleich ein Bild mit einem Text für euch... mal sehen ob ihr schlau daraus werdet:
100_2094.JPG
Dieser Text stammt aus der Aktuellen Gamestar Black Edition mit dem Thema Fallout 4.
Der markierte Text ist Teil der Beschreibung des Intelligenz Perks.

Meine Theorie: Als dieser Text geschrieben wurde, haben die Mentats nachgelassen. xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lustiges zum und im Spiel

Beitrag von MDuss »

Das beweist, dass auch Reporter nur Menschen sind :-)

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Lustiges zum und im Spiel

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.

Mal wieder Zeit für was lustiges in Fallout 4.
Schaut euch mal die aktuelle Gamestar Fallout Friday Folge an und geht dann auf 5:13 und lasst laufen:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lustiges zum und im Spiel

Beitrag von MDuss »

Man sollte eben rechtzeitig verduften, wenn so ein Vieh von der Kette gelassen ist.

MfG
MDuss

HellMoon845
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:55

Re: Lustiges zum und im Spiel

Beitrag von HellMoon845 »

Oder einfach mal die RIP-Methode, nöch?
Antworten