Tipps, Tricks und Secrets

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Tipps, Tricks und Secrets

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend auch.

Nun, Fallout 4 ist ja nun schon n paar Monate raus und die Tipps Seiten sind voll mit Kram.
Aber hier im Forum scheints noch nicht so richtig angekommen zu sein...
Mir scheint das ich seit Release der einzige bin der einigermaßen oft was dazu postet oder gepostet hat... selbst mit der langen Pause dazwischen.
Also hau ich nun diesen Fred hier raus, einfach weil mir danach ist und ich ne nette kleine Karte für euch habe.

Ich werde sie aber in Spoilern setzen, für den Fall dass hier noch Leute sind, die auf nen günstigen Preis bei nem Sale warten, bevor sie es sich holen. ;-)


Die folgende Karte zeigt alle Fundorte von Power Armors im Spiel. Ob es wirklich ALLE sind, kann ich aber nicht sagen.
Auch die Markierungen das man hier oder da WAHRSCHEINLICH eine 100%tig vollständige Rüstung findet ist Fragwürdig, denn 1. werden die Teile vom Spiel per Zufall ausgewürfelt und 2. hängt es auch sehr stark vom eigenen Level ab.
Wenn ihr alle Locations abklappert, bevor ihr den Level habt, wo ihr z.B. die T-60 oder die X-01 tragen könnt (Klar, man könnte sie schon ab Level 1 tragen, aber finden tut man die da noch lange nicht), werdet ihr es seehr schwer haben später an gute Armor Teile ran zu kommen.

Raider Armors sind auf der Karte meine ich nicht eingezeichnet und die grünen, wo in der Legende Kaufbar steht, beziehen sich auf die Rahmen.
Auch denke ich nicht dass dort die Fundorte legendärer Teile eingezeichnet sind, die müsst ihr immer noch selbst suchen. ^^

Okay, genug gesabbelt, hier die Karte, ohne Gewähr und sonstige Waffen. ;-)
► Text anzeigen
Am besten druckt ihr sie euch aus und legt sie neben euch aufm Schreibtisch.
Wieder sowas wo ich wünschte nen Drucker zu haben... ach egal, dafür hab ich nun ne Graka mit welcher ich F4 auf EXTREMER Grafik spielen kann statt auf Minimal und das ist schon ein Himmelweiter Unterschied! ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2019, 02:00

Re: Tipps, Tricks und Secrets

Beitrag von korek1234 »

das war es, wonach ich gesucht habe
dank
Antworten