Fragen zu Fallout 4

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Fallout 4

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also zu Fallout 4 konnte ich mit dem Bethesda Launcher das neue C-K installieren. Was neu an diesem C-K als neu für mich ist, C-K zeigt an welche Daten zu einer Mod fehlen wenn man eine Mod mit dem C-K bearbeiten möchte.
Es gab Mods die mir Ingame nicht angezeigt wurden, als ich diese Mod über C-K aufgerufen habe funktionierte die Mod auch Ingame. Das vorherige C-K zeigte nur " Masterfile Daten fehlen " und stürzte gleich ab nun zeigt es an welche Daten sehr hilfreich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten