Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Beitrag von Mr.Gnom »

Hallo Leute
Anscheinend werde ich doch schon senil oder so ... :head

Ich kann mich einfach nicht entsinnen, wie ich den Char una auch alle anderen NPCs dazu bringe,
dass sie nackt werden, wenn sie duschen, baden oder sonst im Wasser sind und natürlich wieder
angezogen, wenn sie fertig sind.

Es geht mir dabei nicht ums "poppen", dafür werde ich langsam zu alt ... :frech

Die Bad-Mod CWSS-Redux habe ich bereits.

Wäre nett, wenn mich Jemand erleuchten könnte ... :denken

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Beitrag von Umbra »

Leider fehlt mir Fallout4 in der Liste.

Ging das denn mal, oder ist das ein neuer Mod den du hier suchst?

LG
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Beitrag von Bloody_Kain »

Versuchs doch Mal mit dem CBBE Mod:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15

Und dazu vielleicht Atomic Beauty?
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12406

Achte beim Installieren nur darauf, dass du die richtigen optionen wählst, weil es auch eine "Never Nude" Einstellung gibt. ;-)
Normalerweise sollten die Mädels nun nackelig sein und mit den Vanilla Armor Conversion Mods die bei den beiden Links bei sind wirkt sich das auch auf die Klamotten und rüssies aus.
Und wenn nicht, versuch es Mal hiermit:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/25

Bodyslide und Outfit Studio.
Aber aufpassen, damit kannst du dir auch deinen Chara versauen, wenn sie mit Klamotten aussehen als wären sie Kühe mit nur einer Zitze am Euter. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben: Ging das denn mal, oder ist das ein neuer Mod den du hier suchst?
Hi Umbra
Ich hatte dies schon mal in diesem Spiel.
Ob jedoch mit Mod oder ohne ... gute Frage, wenn ich das noch wüsste ... :denken

Bloody_Kain hat geschrieben: Versuchs doch Mal mit dem CBBE Mod und dazu vielleicht Atomic Beauty?
Hi Bloody
Brauche ich leider alles nicht ... habe selbst schon genug ... auch eigene Bodies.


Gruss
Mr.Gnom
Antworten