Probleme mit RSE Mod.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Ich starte das Spiel auch über "F4SE" ansonsten die einen Mods ja nicht laufen würden .
So wie ich das sehe musst Du eine Zusätzliche Mod installiert haben . Ich habe ja selber über 100 Mods installiert aber die Einstellung die Du hast kann ich bei mir nicht einstellen also ich meine dies mit den Brüsten , eigentlich schade den wen es ginge müsste ich mich nicht mehr mit diesem dämlichen Body - Slide Scheiss herum ärgern . Auch mit dem Body - Slide komme ich leider nicht zu Recht . Und von daher habe ich Fallout 4 etwas beiseite geschoben . Habe auch nach einer Anleitung auf deutsch zu besagtem Body - Slide gegoogelt aber ich habe nichts brauchbares gefunden .

Und ja die Übersetzung an der ich zur Zeit arbeite ist für Skyrim . Diese kam ja so um den 18 Mai 2018 heraus . Es ist eine riesen Mod und hat nur etwa 12'000 Einträge die ich übersetzen muss . Hier noch ein Screen dieser Mod

MfG tonidco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hier sind alle Mods, die ich in Fallout 4 installiert habe. Frage mich aber nicht, welches dafür verantwortlich ist. Die beste Erfahrung habe ich gemacht als ich RSE 3.5.0 in engl und dann deutsch installiert habe. Die Stellung erhält man wenn man mit dem Gewehr auf der Person schießt, die man verführen will ^^
Werde mir einmal die Mod füe Skyrim herunter laden. Im Grunde ist dies eines der besten Spiele. ( Finde ich zumindest).

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Wie gesagt mit der RSE hat dies nichts zu tun .

Schade dass es die Mod von Bruma nicht auch auf deutsch gibt . Wie gesagt sie ist sehr sehr gross .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe die Mod von Nexus heruntergeladen. Ja, weider nur in eng. Da gab es die Version 1.3.30.Übersetzt Du auch diese Version, damit sie später, wenn Du mit der Übersetzung fertig bist, auch zusammenpassen. Da gibt es eine Mod: "Sutt in Bruma" gehört die auch dazu?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Das kann ich Dir nicht genau sagen , muss diese erst einmal runterladen und mir die Daten ansehen . Auf alle Fälle gibt es noch ein Haus - Mod für den Spieler in Bruma .

Und ja ich habe die neuste Version . Irgendwo habe ich einmal gelesen dass jemand diese Mod ins Deutsche übersetzen will , aber wie es aussieht bleibt es sehr wahrscheindlich beim Wollen . Ich denke nicht dass in nächster Zeit jemand diese Mod ins deutsche übersetzen wird , natürlich ausser mir .

Und die Übersetzung dauert , wie gesagt die Mod ist riesig . Ich übersetze momentan auch nur die Dialoge ohne die Waffen/ Kräuter / Bänke etc. zu übersetzen , das werde ich erst am Schluss machen .

Was Fallout 4 angeht habe ich heraus gefunden wie man seinen Char nackig machen kann wie es bei dir am Anfang des Games geht :

Wie ich gesehen habe hast Du eine Wasteland - Mod oder wie die heisst installiert , dazu noch die Race - Menu Mod und man kann beim Erstellen seines Chars diesen nackig machen , aber nur so lange biss man auf fertigstellen geht . Bei mir so dies aber fürchterlich aus zum kotzen .

Fallout 4 werde ich in nächster Zeit so oder so beiseite legen , da ich mit diesem beschissenen Body - Slide nicht klar komme , aber damit kann ich leben . Es gibt zwar viele Anleitungen im Netz aber keine erklärt was man genau im Slide nun laden muss um im Slide die Umrisse farbig zu sehen und dann auch die Details einstellen kann . Ich habe den neuesten Slider installiert aber da sehe ich die Umrisse nur in schwarz kann auch eine Veränderung Ingame sehen , ber nicht das was ich möchte , habe ein paar Stunden daran gearbeitet nun ist mir die Lust an diesem Slider gründlich vergangen .

Auch habe ich im Moment grössere Probleme als PC Spiele .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten