Probleme mit RSE Mod.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal danke. Ich werde es versuchen . Momentan bin ich ja fleissig am übersetzen für Fallout 4 .
Im Moment an dieser " RSE Mod " die ziemlich gross ist . Habe die einmal auf englisch angespielt kam aber nicht sehr weit . Auch schon darum weil es keinen Quest Maker gibt , oder ich habe keinen gesehen , da ja meine Augen auch immer älter werden und nicht nur mein Hirn ..... grinsen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Bloody_Kain »

Also wenns um größere Titten geht, brauchst du natürlich als erstesden CBBE Mod.
Dazu kannst du gut den Atomic Beauty Mod nutzen, der auch gut mit dem von Achim beschriebenen Bodyslide und Outfit Studio bearbeitet werden kann.
Und wenn man in der Charaerstellung an der Oberweite schrauben will, hilft hier der Mod LooksMenu. Zu dem gibts auch sozusagen "Blueprints" für Charactere die irgendwer gemacht hat, aber für die braucht man meistens ne eigene Wagenladung an Mods, die Texturen, Haarstile oder Haarfarben einfügen.

CBBE: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15

Atomic Beauty: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12406
(Hier gibts auch ne Mod die die Vanilla Klamotten (nicht DLC Klamotten) an die neue Oberweite anpasst)

Looksmenu: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12631

Wichtig: Mit Atomic Beauty haben alle weiblichen NPCs (Außer Feral Ghoule oder Super Mutanten) ne große Oberweite, mit Looksmenu veränderst du nur deinen eigenen Chara, heist die NPCs haben nur jene Oberweite die durch CBBE und / oder Atomic Beauty vorgegeben wurde. (Wer Weibliche Supermutanten will, da gibts Ne Mod auf Loverslab... würd ich aber nicht empfehlen, da bekommt man nen Brechreiz wenn man sich die ansieht. xD )
Looksmenu verändert die Charaktererstellung ziemlich stark, also aufpassen.

Wenn man dagegen einen Futa spielen will, sollte man sich auf Loverslab etwas umsehen.
Muss aber sagen, dass diese unechten Schlongs durch die Körper clippen und die anderen... naja gibt mehrere mods, klappen auch nicht immer.
(Außerdem, wer braucht nen Chara mit 2-4 Dicks? xD )

Viel Spaß beim rumprobieren.

Oh und die Sache mit dem Ende Toni ist etwas das viele, auch ich, so sehen.
Andererseits, so wie in Fallout NV wars auch nicht gut, weil man dann gezwungen wurde, alle DLCs vor dem Finale abzuschließen, statt danach ganz in ruhe. Dies hat dann die Hauptkampagne etwas stark gestört fand ich.
In Skyrim war das ziemlich egal und in F4 hätte es auch gestört, wenn Garveis andauende "Rette die nächste Siedlung" Quests nicht eh schon alles kaputt gemacht hätten was an Spannung in der Hauptstory drin war. -.-

Hey, wenn ich meinen (nicht existierenden) Sohn suchen müsste, wären mir die Siedler zu Anfang ziemlich lunte. Famile geht vor Fremden.
Und was den Rest von Fallout 4 angeht, brauch ich ja nicht mehr viel schreiben, wir kennen ja die Fehler des Spiels und der Story. ^^

Bis demnächst Mal.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du schreibst:
"Auch schon darum weil es keinen Quest Maker gibt , oder ich habe keinen gesehen , da ja meine Augen auch immer älter werden und nicht nur mein Hirn ..... grinsen ."
Suchst Du so etwas (ScreenShot8)?
Ja die Brüste sind eine Plage. Zu groß, oder zu klein oder sie schrümpfen während der Schwangerschaft."grinsen".

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
leider läßt sich nur ein Bild hochladen, darum nochmal das selbe.


Gruß koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Wie ich sehe hast Du MCM Ver.1.24 drauf ?

Diese Version kann ich bei mir nicht installieren da ich Ver. 1.20 auf meinem Rechner ohne Steam habe und mein Game nicht auf Ver. 1.24 bringe .
Ich sehe du hast RSE installiert .

Wie mir ist hat dieses RSE auch mit einer Story zu tun . In der Nähe von Sanctuary ist die Farm der Abernatys ich glaube so heissen die . Da ist ein Mädel Namens Lucy die so gerne poppen würde . Man muss die Bücher " Des Farmers Tochter " und ihr Tagebuch finden , und ihr ein bisschen den Hof machen . Ich weis aber nicht ob man Lucy nur als männlichen Char herumkriegt . Ich habe die Mod einmal angespielt kam aber nicht sehr weit da ich ja lieber einen weiblichen Char zum spielen nehme .

Ja das Problem mit den weiblichen Proportionen ist in Fallout extrem . Solche Möppse wie die Atom Katzen haben gefallen mir absolut nicht . Diese brauchen keinen Tisch um ihre Kaffeetassen bei einem Kaffeekränzchen abzustellen , die können ihre Tassen gleich auf ihre Möppse stellen .

Wen man dann einmal eine Mod findet wo die Möppse einigermassen gut aussehen haben die darür Ärsche so dass man glatt seinen VW - Käfer darauf parkieren könnte . Fürchterlich !!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Ja, ich habe RSE installiert und es läßt sich vieles einstellen. Wie Du sehen kannst, bin ich wieder ei mal im 9.Monat schwanger und bekomme Zwillinge, die dann arbeiten. Wenn Du gut bist, erschafst Du einen Ort ohne Siedler, sondern nur mit Familienmitgliedern. *grinsen*.
Ich habe das Spiel Fallout4 G.O.T.Y , denn Du benötigst die 6 Erweiterungen um alle Module zu installieren. Dies ist Version 1.10.75.0.0 .
Ich glaube, die Mod "Lucy" kenne ich. Steht sie irgendwo an einer Wegkreuzung und wartet? Wenn ja, kannst Du auch mit einem weibl. Char ihr den Hof machen.^^
Beim Poppen laßt sich jetzt der aktive Char. verschieben. Li., re. usw. Nur die Brüste sind ein .....!!! Die Liebesgrotte ist o.K.*grinsen*.^^
Habe gelesen Du bist wieder am Übersetzen? Darf ich testen????

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
wieder nur ein Bild. Ist dies jetzt Standard?

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Nein Lucy ist wieder etwas ganz anderes . Die Mod die Du meinst heisst Heather die hat ja auch einen kleinen Bunker in der Nähe eines Friedhofs . Ich werde mir die RSE auch wieder installieren , und mal sehen was da zu machen ist . In der RSE kannst Du wie mir ist die Mod mit Lucy freischalten . Bei Heather musst Du ja keine Bücher und ihr Tagebuch finden . Und Lucy triffst Du wie ich schon geschrieben habe auf der Farm Nähe Sanctuary . Du musst ihr helfen Melonen pflücken ? Ja Melonen keine weiblichen Melonen " Richtige Melonen " Grinsen .

Ich werde mal sehen wie meine Version des Spieles aussieht vielleicht weis Achim dann da vielleicht eine Lösung , aber erst einmal sehen welche Version ich habe , den Steam möchte ich nicht gerne unbedingt auf meinen PC laden . Wegen den Übersetzungen melde ich mich wieder .

Ich habe einmal nach gesehen Du hast : F4SE 0.6rel13) 1.10.75.0
Ich habe : F4SE 0.60rel7) 1.10.26.0

Das heisst mein Game läuft unter Ver. 1.10.2 somit kann ich kein höheres f4se installieren . Da mein Fallout 4 nicht gepatcht wird . Nur Steam wie gesagt möchte ich nicht unbedingt installieren da alle meine Spiele die ich habe perfekt ohne Steam laufen , wer weis ob dies bei einer Installation von Steam dann auch immer noch so wäre .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also das sieht so aus . Zwei Screens . Die Quest des Farmers Tochter musst du im RSE aktivieren .. siehe Screen . Die habe ich angefangen zu übersetzen nur leider waren da keine Optionen Lucy auf jrgendwas anzusprechen das in Sachen poppen gelaufen wäre von daher denke ich mir dass dies nur bei einem männlichen Char funktionieren wird .

Nur leider wen ich RSE installiere wird mein ganzes Sanctuary verwüstet .

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
den Patch bekommst Du auch von "Bethesda".
Habe Steam einmal eine E-Mail geschrieben. Drei Stunden später hatte ich die Version.^^
Jetzt hast Du mich neugirieg gemacht. Mus mir einmal die Pos. 10 von RSE ansehen und zur Farm gehen. Es gibt ja auch Frauen, die ohne Männer etwas mit sich anfangen können!!*grinsen*. Man muss eben bei den Einstellungen vorsichtig sein.^^
Kennst Du die Mod" Familienplannung"? Wenn ja, bekommt Dein Char auch einen "runden Bauch", aber nach der Geburt, egal von wem, bekommt man ja wieder die normale Figur. Wie im Leben.^^
Wie kommst Du zu den grünen Rasen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi

Die Mod heisst " New Landscape Grass v4 Light "

Wen es Dich interessiert im Moment übersetze ich gerade diese RSE . Es ist ja nicht nur Lucy die da vorkommt sondern Dein Char wird ja angeblich von einem Stalker entführt und an Sklavenhändler verkauft . Ein Buch von des Farmers Tochter befindet sich in der Nähe der Farm. Da steht so etwas wie ein Camping Wagen da drinn ist das erste Buch .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
und wie mich die Übersetzung von Dir interessiert. Es gibt ja wohl keine Übersetzung von Dir, egal von welchem Spiel, die ich nicht habe und für sehr gut finde. Erinnere mich an Skyrim, die entführte Tochter und mein Ehemann, wie war noch sein Name, egal, er war sehr eifersüchtig.*grinsen*.^^
Und Danke für den Hinweis für das Gras.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Danke mal.

Also an der RSE bin ich fleissig dran . Werde mal sehen wo ich die schon gemachten Übersetzungen habe , und ob sie auch komplett fertig sind .

Ich habe nun einen anderen Sanctuary Mod geladen da mir das zu blöde ist für Siedler eine ganze Stadt aufzubauen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von MDuss »

Hi koepy3.

Also du kannst max. 10 Dateien Anhängen, wobei jede Einzeldatei max. 20MB haben darf.
Keine Ahnung, was bei Dir schief gelaufen ist, sorry.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, hi MDuss,
Danke Euch für die Infos.^^
Habe mir RSE, nachdem Du die Enrführung erwähnt hast, einmal etwas genauer angesehen und unter Punkt 12 habe ich die Entführung gefunden. Sag, hast Du den Punkt aktiviert und bist Du schon einmal entführt worden? Wie ich gelesen habe, braucht man *gute Nerven* dafür. Dies macht mich noch neugieriger auf Deine Übersetzung.^^
Die Farmer-Tochter habe ich gefunden. Jetzt gehe ich auf die Suche nach dem Buch.^^
@
Hi MDuss,
Danke für die Info.
In der Vorschau sind die Bilder alle sichtbar. Sende ich den Beitrag ab, ist nur ein Bild sichtbar. Was muss ich tun, um dies zu ändern?

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten