Probleme mit RSE Mod.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Die Mod Kidnapping habe ich nicht installiert , die finde ich Müll stört auch jrgendwie den Spieleablauf . Ein Buch habe ich eben in der Nähe der Farm gefunden .
Aber erwarte nicht zu viel von diesem Buch , ist eigentlich nur ein Bild wie etwa Picket Fenches .

Und bei dieser RSE Mod gibt es Probleme . Ich wollte eigentlich diesen Status Bogen übersetzen , habe dies auch gemacht im Spiel sah ich dann aber nur Punkte .
Von daher weis ich nicht wie die Tagebuch Übersetzung von Lucy im Game aussehen wird , da ich dieses Tagebuch nicht gefunden habe . Anscheinend braucht es da einen Schlüssel zu einer Truhe von Lucy um an ihr Tagebuch zu kommen.
Ich habe versucht durch Cheats an dieses Tagebuch zu kommen , nur um zu sehen wie die Übersetzung Ingame aussieht ,ging aber nicht .


Hi die Möpse Deiner Tussi mit dem Dildo sind ja fürchterlich , sehen aus wie von einem Lastwagen überfahren .
Und dies meinte ich ja über Fallout 4 . In den ganzen Fallout4 Mods habe ich noch keine Tussi mit normalen Körperproportionen gefunden . Sind die Brüste gross ist auch ihr Arsch breit . Da bin ich mir von Skyrim viel besseres gewohnt . Auch dieser Body - Slide bringt nicht das gewünschte Resultat . Den hier bei den Einstellungen stören mich die Outfit Einträge , ich will ja nicht Outfit sondern nackt .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von MDuss »

HI koepy 3.

Ich habe den Fehler gefunden.
Ist scheinbar ein kleiner Bug in der Forumssoftware.

Wenn du mehr als einen Anhang an einen Post anhängst, und dann den Vorschaubutton verwendest, dann werden alle Dateianhänge bis auf den letzten, der bleibt erhalten, gelöscht.
Wenn Du hingegen den Vorschaubutton nicht verwendest, und den Beitrag postest dann werden die Dateianhänge nicht gelöscht und alle Dateien werden gesendet.
Das sieht man auch daran, dass nach einem klick auf den Vorschaubutton unten in der Dateiliste nur noch eine Datei vorhanden ist, auch wenn oben alle Bilder angezeigt werden.

Also, wenn du mehr als eine Datei anhängen willst, dann verwende den Vorschaubutton bitte nicht. Das gilt auch für den Edit Button eines Posts, wo mehr als eine Datei angehängt ist.

Ich werde mal einen Post im deutsche phpbb Forum erstellen, mal sehen, was dabei raus kommt.

MfG
MDuss

P.S.: Bin im deutschen PHPBB Forum fündig geworden. Es war ein Bug, für den es bereits einen Fix gibt. Habe den Fix eben installiert, und jetzt funktioniert wieder alles. Du kannst also wieder den Vorschau, - oder den Edit - Button verwenden, ohne das Dateianhänge gelöscht werden.

Danke für die Fehlermeldung.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

An koepy

Hier ein Screen der RSE Mod . Wo ich am Anfang gescheitert bin.
Nur ob die Punkte dann auch eingetragen werden sieht man ja dann erst im Spiel . Da die Modder manches mal etwas einbauen damit man ihre Mod nicht umschreiben kann . Den Schriftzug habe ich nicht auf Font 16 gestellt , man kann es ja auch so lesen .

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Auch dieser Body - Slide bringt nicht das gewünschte Resultat .
Den hier bei den Einstellungen stören mich die Outfit Einträge , ich will ja nicht Outfit sondern nackt .
Hi Toni
Dann hast Du dich immer noch nicht richtig in das Tool eingearbeitet !!!

- Outfits sind nur eine Möglichkeit von vielen ...
- Man kann definitiv einen nackten Body erstellen.

Sei doch bitte nicht so ungeduldig ... :roll:


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Geduld war und ist nicht meine Stärke ... grinsen .
Ich habe es einmal hingekriegt dass ich den Body mit der Grafik hatte , leider konnte ich aber da keine Einstellungen machen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, Hi MDuss,
Danke MDuss für die Info. Dies freut mich, dachte schon, mein PC spinnt.^^
Hi tonidoc,
habe mir die Liste herunter kopiert und mal sehen, wie es jetzt geht.^^
Habe meien weibl. Char. zu einem männlichen umgewandelt und bin dann zu der Farmer-Tochter gegangen. Da Du mitgeteilt hast, wo man anfangen muss, bin ich zum Wohnwagen gegengen. Siehe da, es klappte. Also spricht die Mod nur auf Männern an. Wie weit bist Du gekommen? Habe das geile Tagebuch gefunden, Teppich hingelegt, Bett, Radio und Laterne bebaut, nun suche ich ihre Getränke-Flasche. Weist Du, wo man die finden kann und was da noch alles kommt, um sie ins Bett zu bekommen?

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Da habe ich erst einmal Fragen . Woher hast du diese deutsche Übersetzung ? Ich habe keine Mod für RSE gefunden die auf deutsch ist ? Wen doch bitte um einen Link zu dieser Übersetzung .
Ich bin eigentlich genau so weit wie Du aber nur im übersetzen . Von daher dachte ich mir dass dies mit Lucy nur mit einem männlichen Char klappen könnte . Ich weis ja nicht einmal wo Lucys Tagebuch ist . Ich habe diese Mod als weiblichen Char angespielt und habe im Camping in der Nähe der Farm die Schrift " Des Farmers Tochter " gefunden . Dies ist aber nicht das Tagebuch von Lucy . Es ist ja auch so dass wen Dein Char weiblich ist die Sau rauslässt . Die hat da den Wunsch unbedingt schwanger zu werden egal von wem . Angeblich machen " Ihre Eierstöcke Überstunden " grinsen . Gibt es da schon eine deutsche Übersetzung ?

Also ich denke das Lucy Deinen Char schon noch anspricht, und nein ich weis nicht das Gesöff von Lucy ist . Ich sehe zwar IDs bei der Übersetzung aber die funktionieren im Spiel nicht. Vielleicht könnte man dies mit dem C-K herausfinden und wen es nur die ID wäre und es mit einem Cheat versuchen . Ich schaue mal ich habe da eine Mod wo man Cheats suchen kann , wen es funktioniert werde ich Dir dies schreiben .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Geduld war und ist nicht meine Stärke ...
Hi Toni
Weiss ich doch :lol:

Ich kann Dir da leider erst helfen, wenn meine Augen wieder mitmachen ...


Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Woher hast du diese deutsche Übersetzung ? Ich habe keine Mod für RSE gefunden die auf deutsch ist ? Wen doch bitte um einen Link zu dieser Übersetzung ...
Hi Toni
Einmal googeln ...

und schon findet man eine ÜBERSETZUNG


Hruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich vergesse oft wie schlau die Gnome sind grinsen ...
Danke mal für Deinen Link zu dieser RSE Mod .

Ja Deine Augen haben oberste Priorität . Kannst Du Dich noch an meinen Fahrer vom Forentreffen in der Schweiz erinnern ? Der musste vor ca . 6 Monaten auch eine Operation an seinen Augen über sich ergehen lassen . Hatte auch mit seiner Netzhaut Probleme . Aber bei ihm kommt hinzu dass er zuviel Augenwasser verliert auch heute noch . Sehen tut er nach diesem Eingriff wieder normal ohne Brille .

Wen es Dich tröstet vor dem PC muss ich auch eine Brille tragen , wie so eine Brillenschlange .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Wen es Dich tröstet vor dem PC muss ich auch eine Brille tragen , wie so eine Brillenschlange ...
Hi Toni
Naja ... trösten nicht gerade ....
Aber warum sollst Du in Deinem Alter verschont bleiben :mrgreen:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hier die neuste RSE Mod v. 3.4.8:

https://www.loverslab.com/files/categor ... l-content/

und hier die z.Zt. neuste deutsche Version:

https://www.loverslab.com/files/categor ... dult-mods/

Wenn Du als Mann spielst und zum Wohnwagen gehst, findest Du ja den ersten Hinweis. Jetzt kommt der Hinweis, dass Du das Tagebuch finden mußt. Habe die Farm auf den Kopf gestellt und oben auf dem Dach oder was dies sein soll. steht ein Tisch und hier liegt das Tagebuch, wie man sehen kann in deutsch. Wenn Du dies gelesen hast, mußt Du die o. aufgeführten Dinge tun. In Deinem Baumenü gibt es einen Neuen Ordner ( bei mir der Erste) und hier wird immer angezeigt, was als nächsten gemacht werden muss um die Lady ins Bett zu bekommen. Ich suche jetzt verzweifelt die Whisky-Flasche. Die muss hier auf der Farm sein, aber wo?
Bin jetzt neugierig, wie es weiter geht. Sollte ich die Flasche finden und nach der heißen Nacht noch leben, (*grinsen*) melde ich mich.^^
Ach ja, "Frohes Osterfest" und suche fleißig schön verpachte Eier!!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Danke einmal . Da ich aber einen weiblichen Char spiele kann ich Lucy nicht poppen . Aber ich werde diese Quest weiter verfolgen .

Hi Achim

Vielen Dank für das GOTHY . Und MDuss für seine schnelle Hilfe .
Und ich habe Dich MDuss nicht vergessen , Du weisst ja sicher was ich meine .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Also wen man einen weiblichen Char im Game benutzt funktioniert dies mit Lucy definitiv nicht . Man findet zwar die Zeitschrift " Des Farmers Tochter " aber danach geht es nicht weiter den auf dem Dach dass Du da beschreibst findet man weder einen Tisch noch das Tagebuch . Da stehen einfach drei Stühle und damit hat es sich . Du meinst ja das Dach wo die Abernatys drinn wohnen ? Das Haus das in einem Strommasten aufgebaut wurde , ja wen man dem Haus sagen kann ?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
genauso ist es, wie Du es beschrieben hast. Habe aus meinen weibl. Char. einen männlichen genacht und bin dann in den Wohnwagen gegangen und schon hat es geklappt. Es tauchte die Meldung auf:" Suche Lusys Tagebuch". Bei meinem weibl. Char. kam diese Meldung nicht. Wie schon beschrieben, findet man dann oben auf den Tisch das Tagebuch, usw. Bin bis zur Whiskyflasche gekommen, die versteckt und suchen soll. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Werde aber weitersuchen. Alles andere war doch in der Nähe der Farm.

Gruß

koepy

Nachtrag:
Habe die Whiskyflasche gefunden.
Vo der Farm in nördl. Richtung gehen. (Turm Concord). Ca. in der Mitte liegt eine Blechkiste halb verschüttet. Darin befindet sich die Whiskyflasche.
Antworten