Probleme mit RSE Mod.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Danke , gut zu wissen im Falle ich doch einmal einen männlichen Char spielen werde , was aber eher unwahrscheindlich ist .

Also von daher erscheinen die Meldungen zu Lucy nicht . Diese Mod wäre eigentlich für mich nur interessant wen jrgendwelche Video - Sequenzen wie es in Skyrim bei den Damen die mit ihren Dildos spielen geben würde . Den die normalen Popp - Stellungen in Fallout 4 sind jrgendwie lau .

Zum Beispiel auf loverslab gibt es diese neue Leito - Mods mit neuen Stellungen , die funkionieren bei mir nicht .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das ist richtig, diese Mod kannst Du nur mit einem Mann spielen. Nur um ein Erlebnus zu haben, kannst Du den Spielstand mit Deiner Lady speichern und sie dann zu einem Mann machen. Lucy spielen und dann den alten Spielstand mit Lady laden. ^^
Habe ja die Whiskyflasche gefunden. Nun ist die Suche noch nicht beendet. Sie will noch ein paar Handschellen haben. Wahrscheinlich um sie später zu fesseln. Also die Suche gehr weiter. Wenn man zu zweit sucht würde es natürlich schneller gehen. Keine Lust zum Suche?? ^^
Was verstehst Du unter normale Stellungen? Diese hier? ^^
Four Play möchte ja auch die Crazy Animationen haben. Warum kopierst Du die Leito nicht mit hinein? Ich habst getan und das Spiel läuft.^^
Ach meine Lady ist schwanger und bekommt Drillinge!!!

Guß

köepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Also wen man die Screens von LoversLab so ansieht :

Screen Stellung 1

Da ist die Stellung 7 und 9 nicht dabei soll heissen bei mir läuft sie nicht .

Screen Stellung 2

Da läuft die Stellung 1,2,3 und 7 nicht .

Vielleicht werde ich auch mal einen männlichen Char spielen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von MDuss »

HI.
Sorry, aber ich mal das Thema RSE Mod in einen eigenen Thread gespalten, damit es nicht zu einer zu starken Verwechslung und Unübersichtlichkeit mit dem anderen Themenbereich kommt.
Hier geht es dann um den RSE, der andere ist für das abschmieren von Bethesda Spielen.

Sorry, wollte nur für Übersichtlichkeit sorgen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Schon Ok . Ich finde es auch besser so . Ich hatte deshalb einmal das Thema in einem anderen Thread weiter geführt , aber aus irgend einem Grund wurde hier weiter diskutiert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Hätte so schön werden können, hat doch alles perfekt funktioniert, bis das letzte schrottige CC Update wieder alles vermurkst hat. -.-
Hab nun Fallout 4 endgültig von der Platte gekickt. Bin es Leid das jedes Mal wenn ich ein wenig weiter gekommen bin, Beth mir alles wieder schrottet.
Jetzt bekomm ich meine Lieblingsmods nicht mal mehr mit der englischen Version ans Laufen und kann den Fehler nicht finden. -.-

Außerdem scheinen die CC ESLs zum Maximum an möglichen Plugins von rund 205 oder so hinzu gezählt zu werden.
(Hatte zum Schluss genau 222 aktive Plugins, war wohl zu viel. Aber selbst als ich das reduziert hab gings nicht mehr, CtD im Main Menu)

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Beth nächstes großes Spiel, ob nun Fallout, TES oder was neues, welches mit diesem CC Mist im Petto kommt, überhaupt noch kaufen werde.
Ein paar von diesen CC Mods sind ja nicht schlecht, nach ein paar Fan überarbeitungen natürlich, aber dass deren Updates immer ALLES kaputt machen müssen nervt... und ich bin mir sicher das euch meine Meckerpostings hier auch aufm senkel gehen. ^^
Naja, bleibt noch das alte Skyrim, Fallout 3 und Fallout NV, die werden wenigstens nicht mit unnötigen Patches für Kaufmods verseucht! ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hast Du heraus gefunden, wie man die Stellungen von Leito bekommt? Wenn nicht, dann gehe zur Werkbank und stelle diese Waffe her. S. Bild 1.
Schieße auf einen Mann, oder sonst wem, dann erscheint dies. S. Bild 2
Bei meiner Einstellung kam diese Stellung. S. Bild 3. Es gibt auch die anderen Stellungen, die mon auf dem normalen Weg nicht bekommt.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Danke mal . Ja diese Waffe kenne ich .
Werde es einmal damit versuchen .

Hi Bloody_Kain

Ja diese Probleme kenne ich auch , und ich finde sie auch Schitt .Aber so laufen oder liefen bei mir die meisten Plattform - Spiele .
Bei mir habe ich dieses Problem eigentlich ab und zu nur bei Skyrim trotzdem Skyrim bei mir nicht über eine Plattform läuft . Ansonsten alle Games sei es Origin Steam etc . Probleme biss zum geht nicht mehr .
Zum Glück haben wir hier in unserem Forum sehr schlaue listige Gnome .... grinsen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
bin bei RSE Mod auf etwas gestoßen, aber ich weis nicht welche Mod es ist. Wer kann etwas dazu sagen?
Damit kann man seinen Char. gleich, aber auch später verändern. Z.B. Hintern verkleinern, oder Brüste vergrößern.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Ja diese Mod würde mich auch interessieren zumal die Mädels in Fallout 4 alle zu kleine Brüste haben , ausser diese Atomic Titten nur die sind mir dann doch etwas zu gross .

Eigentlich mag ich Melonen , aber nicht am BIldschirm sondern auf meinem Teller . du weisst auch nicht mehr genau woher du die Mod hast ? Schade werde mal suchen gehen.

MfG tonidco
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das Bild oben, kennst Du die Mod? Mit dieser Mod kannst Du die Brüste und Hintern unabhängig voneinander ändern. Habe es bereits versucht, sieht gut aus, leider ist es nicht von Dauer. Weis aber nicht welche Mod es ist, ansonsten hätte ich es schon auf den neusten Stand bereach und hier eingesetzt von man es finden kann. Muss aber mit RSC zusammen hängen. Forsche weiter, eventuell finde ich es noch heraus.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Eigentlich wollte ich gestern zu diesem Thema einen Beitrag schreiben , beim auf den Button Absenden klicken wurde ich rausgeworfen , warum auch immer .

Also noch ein Versuch:

In der RSE Mod sind diese Optionen nicht , also bei mir nicht , ausser es gibt eine neue RSE - Mod . Wen ich mehr Zeit habe werde ich weiter sehen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
spät, aber ich bin noch da.
Z.Zt. gibt es RSE 3.7.8 , deutsch RSE 3.5.o. Ich habe die Version 3.6.0. Da kommt folgendes heraus. Bild4 ist die Übersicht der zugehörigen Module. Bis auf RSE sind alle in engl.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy

Werde dies einmal installieren und sehen ob es dann wirklich geht die Brüste etwas grösser zu machen .
Werde ich wieder melden .

Zur Zeit bin ich aber an einer sehr grossen Übersetzung von Skyrim es geht um diese Bruma Mod die ja erst am 18 März 2018 heraus kam . Wäre eine Bereicherung zum normalen Skyrim .

Habe einmal nach gesehen 3.6.0 gibt es nicht mehr wen ich auf 3.6.0 Google bekomme ich 3.7.0 und da kann ich keine Brüste einstellen . Ich denke dass Du da noch eine andere Mod installiert hast . Weil mit RSE kann man diese Einstellungen nicht machen .
Und meinen Char schon am Anfang des Spieles nackig machen , wie Du es auf Deinem Screen hast geht mit RSE alleine schon gar nicht . Also musst Du noch etwas anderes installiert haben . Das muss irgendwie mit einer Slider Mod zusammen hängen .


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit RSE Mod.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ja ich habe eine Nude-Mod installiert und mein Char. ist bis sie in die Kühltrühe kommt nackt, da kann mein die Veränderungen ihres Körpers besser verfolgen. ^^
Ich habe keinen Mod-Manager, sondern nur den Fallout4 Mod Organizer v. 2.0.7. und hier starte ich das Spiel mit "F4SE" und das Spiel läuft gut.
Wenn Du RSE 3.6.0 haben möchtest, kann ich es hochladen. Die deutsche Version bleibt aber 3.5.0. Hier gibt es keine Änderungen.^^
Habe Anderort gelesen, dass Du eine Mod für Skyrim übersetzt. Leider konnte ich diese Mod nicht finden, auch nicht bei " Ei der Zeit". Kannst Du mit mitteilen wo ich die Mod finden kann und eine Bitte, wenn Du die Mod übersetzt hast, bekomme ich da eine Übersetzung, oder stellst Du sie hier ein?

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten