Fort Hagen u.a.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
in Goodneigbor bin ich auch noch nicht, aber jetzt, da ich weis was mich dort erwartet, werde ich einen Zahn zulegen. Der Job gefällt mir. "grinsen".^^
Wenn es das richtige Fusion City ist, das kenne ich gut. Diese Mod habe ich bereits etwas länger installiert. Da ist die Erwartung und Freude auf Deiner Übersetung, gewaltig.
Du sagst, Du bist dabei die Mod zu übersetzen. Ist da die Rede von einem überschwemmten U-Bahn Tunnel? Denn das ist die Aufgabe der Stadt. Wenn man dies erledigt hat, beginnt das Leben der untererdischen Stadt und man kann mit der U-Bahn in allen großen Städten reisen.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Es ist schon diese Mod. Fusion City habe ich erst kürzlich installiert. Es geht aber schon eine Weile biss ich die ganze Übersetzung fertig gestellt habe. Eigentlich wollte ich diese Mod nie übersetzen. Es ist ja auch nicht die einzige Mod die ich im Moment bearbeite.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
nur die Ruhe, wir sind ja erst am Anfang des Mods. Mal sehen, was da alles auf uns zukommt. Habe gerade Kellogg geholt, jetzt folgt er mir überallhin. Blödmann.
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe da zwei Mods gesehen.
Die eine ist: Man kann mit Kellogg gleich ins Institut gehen ohne Umschweife. Die andere Mod ist man kann das Institut ohne den ganzen Schnickschnack drum und dran gleich in die Luft jagen.

In wie weit es den Spielverlauf beeinflusst weis ich nicht. Wen man das Institut gleich in die Luft jagen kann bräuchte man Kellogg ja nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Ich glaube, das wäre zu einfach und es geht auch nicht.Wie gesagt, ich habe Kellogg bei mir. Hinten in Fort Helgen hinein und alles beim Alten, nur, wenn man Kellogg gegenübersteht, sind die Untertitel neu und beide spreche in englisch. Der Text ist neu. Habe Kellogg den Auftrag erteil, das Institut in die Luft zu jagen. Den Befehl gibt es, aber er weis auch nicht, wie man hinein kommt und bleibt bei mir. Wie es jetzt weiter geht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätse. Soll für Goodneighbor drei Aufgaben erledigen, aber was und wo??? Keine Ahnung. Knobeln? (grinsen)

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Wenn bei Dir bei Kellogg etwas auf englisch ist hast Du noch eine andere Mod installiert. Ich habe nichts auf englisch. Und ich denke mir, dass ich diese Mod auch auf nexus gesehen habe, wo man Kellogg sagen kann er soll das Institut in die Luft jagen.
Wen das so ist wie ich vermute solltest Du diese Mod unbedingt wieder aus Deinem Fallout - Verzeichnis entfernen. Wenn Du erst mit dem Knilch in Concord geredet hast fragt er Dich ja was Du suchst. Du sagst ihm was Du suchst, worauf er Dir sagt dass er eine Aufzeichnung über Kellogg in seinem Zimmer hat. Es stellt sich dann heraus das Stella die Tochter von Kellogg ist. Und das Stella die Minutemen gerne tot sehen würde. Dieses Holoband das Du findest beinhaltet auch ein Tagebuch von Kellogg. Auf alle Fälle habe ich diese Option nicht um Kellogg zu sagen dass er das Institut in die Luft jagen soll, das ist mir jetzt neu.

Als ich diese Quest zu spielen begann habe ich Kellogg erst viel später aufgesucht. Da war mein Char schon Bürgermeisterin in Diamond City. Und Barbesitzerin.
Eigentlich solltest du die Aufgaben die nicht unbedingt als Haupt-Quests eingetragen sind unter der Ruprik " Sonstiges" finden, also bei mir ist das jedenfall so. Also unter "Die Zeit ist um ".

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Danke für die Info. Werde ein paar Spielstände zurückgehen und Kellogg ebenfalls später holen.Dass Stella siwe Tochter von Kellogg ist, dies hat mir gesagt und ich habe Kellogg darauf angesprochen. War nicht sehr begeistert. Wollte sie nicht sehen. ^^
Da Du bereits Bürgermeisterin von Diamond City bist, hast Du auch die drei Aufgaben in Goodneighbor erledigt? Erschlage einen, den man als Begleiter mitnehmen kann. Der läßt sich leider nicht täten. (unsterblich).^^
Da bist Du ja schon ganz schön weit. Alle Achtung. Bürgermeister/in (grinsen). Muss bei Dir in die Lehre gehen.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
diese Aufgaben meine ich:
Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Aber da hast Du die Option diese Aufgaben zu überspringen. Wie mir ist musst Du den Eintrag anklicken und als erledigt bezeichenen, den diese drei habe ich auch nicht gespielt. Wen Du diese Aufgabe überspringst werden sie als abgeschlossen eingetragen.

Ich habe das Spiel noch einmal neu begonnen, und bin nun nicht mehr Bürgermeisterin von Diamond City.


Hi

Hier habe ich Dir noch etwas falls Du interessiert bist. Also mal dies Stop das Institut. Du kannst das anklicken , danach kommt Quest starten, was ich aber noch nicht getan habe.

Und diese Motorrad Mod, damit kannst Du herumfahren die ich die ganze auf deutsch übersetzt habe. Die könnte ich Dir wenn sie den nicht zu gross ist per Mail mailen.


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
tolles Motorrad. Versuchen kann ich es ja einmal. Kann man damit ins Institut fahren`? ^^
Habe die Mod Depravity, nach meiner Meinung durchgespielt, denn es kann der Hinweis, wenn mir die Mod gefallen hat, soll ich es dem Übersetzer mitteilen.^^
Hast Du die Mod durchgespieli? Habe einpaar Fragen:
Habe Kellogg gesagt, dass er das Institut in die Luft jagen soll, aber er weicht mir nicht von der Seite. ^^
War Bürgermeister, aber was die haben wollen, echt.. kam nicht weiter und habe beimr zweiten Mal abgelehnt. Jetzt habe ich ein Hotel in Goodneighbor. ^^
Wir weiter, muss ich jetzt den alter Weg einschlagen?
Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich weiss nicht ob man damit durch das Institut fahren kann, aber ich denke schon, da Du das Motorrad auch zu Dir rufen kannst.

Zu den anderen Fragen kann ich leider im Moment nichts weiter sagen, da ich ja fleissig am Übersetzen bin, und von daher wenig Zeit zum spielen habe. Ich bin an zwei grossen Mods : Players Comments und Fusion City am übersetzen. Ich werde versuchen Dir diese Motorrad Mod per E-Mail zu senden. Original sieht das Motorrad nicht so gut aus, da habe ich ein bisschen nachgeholfen. Die deutsche Übersetzung habe ich gleich in die Original Mod gepackt. Ach übrigens dein Begleiter, oder deine Begleiterin , kannst Du einstellen das sie auch auf das Motorrad steigen.

Ich werde die Motorrad Mod auf den Server laden damit andere Mitglieder auch etwas davon haben. Und wie gesagt wem meine Übersetzung nicht gefällt sollte sich die Mod nicht installieren. Die Mod ist vollständig es braucht keine andere Mod dazu.

Alternativ könntest Du diese: Stop Institut Mod installieren. Diese kannst Du jederzeit Ingame aktivieren oder auch nicht. Ich weis auch nicht genau inwieweit man Kellogg noch braucht. Es ist halt bei jeder neuen Mod so, dass man diese erst ausprobieren muss.

Ich habe diesen Motorrad Mod auf den Server geladen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ich habe gesehen, dass Du die Motorrad- Mod hier hochgeladen hast. Klasse, mal sehen, wo man damit überall hinfahren kann.^^
Habe die Mod durchgespielt und auch zwei "Freudendamen" gefunden. Beim nächsten Spiel erschlage ich Kellogg wieder, er bringt kein Vorteil beim Insitut.
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja Michael hat die Mod gestern noch freigegeben. Die Datei war zum mailen zu gross.
Das Motorrad kannst du wie ich weis überall zu Dir rufen.

Bei Kellogg war ich mir nicht so sicher, wie das mit ihm funktioniert, darum habe ich die Mod " Stop das Institut " auch zusätzlich installiert. Wie mir ist kann man dann damit diese Quest beginnen wan man Lust dazu hat, aber ich weis es nicht. Muss die Dateien erst einmal durchsehen.
Noch etwas die Gegenstände die Du auf beiliegendem Screen sehen kannst solltest Du schon in Deinem Bau - Menu haben wenn Du Kellogg mit nimmst.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
habe die AAF Mod für Fallout 4 gesucht und nicht gefunden. Muß mir eine Brille kaufen.°
Versuche es einmal die AAF Module zu installieren und finde einige Dateien nicht. Wer kann mir helfen? Es müssen diese esp und esm Datein zu finden sein. Nur wie gesagt, ich muss mir wohl eine Brille kaufen.
Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also wen die AAF funktionieren solltest Du im AAF - Verzeichnis all die in Deinem Screen angegebenen fehlenden AAF Dateien löschen. Den die hast Du Ingame so oder so nicht.
Diese Dateien sind im Grunde genommen überflüssig.

Lady Killerbett gibt es eigentlich auf nexus zu saugen.

Ich werde versuchen Dir mein AAF Verzeichnis zu mailen Allerdings muss ich dieses in drei Teile aufteilen da die Datei zum mailen zu gross ist. Wenn es funktioniert solltest Du Dein AAF Verzeichnis nicht löschen sonder einfach meine AAF Dateien hinzufügen.
Ich habe Dir alle AAF Dateien gemailt also wie geschrieben in drei Teilen. Danach solltest Du diese Meldung nicht mehr haben. Es gibt ja auch eine Mod die heisst glaube ich XML wenn Du diese Meldung wieder hast solltest Du unbedingt diese XML.esp Dateien in Deinem Fallout 4 Verzeichnis löschen.
Wen Du diese Mod die Du auf dem beiliegenden Screen sehen kannst installiert hast solltest Du diese unbedingt löschen. Den diese Mod listet Deine AAF Dateien auf.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten