The Witcher 2 Sexguide

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Padbo79

Beitrag von Padbo79 »

hi, ich habe auch lange den fehler gemacht und viele games vor mir hergeschoben wegen zeitmangel. Habe dann dieses jahr einfach mit DA2 angefangen und dann the witcher2 durchgezockt und bin nun an the witcher eins dran und siehe da es macht wieder spass wie früher^^ Einfach net verrückt machen und wie oben schon erwähnt einfach eins nach dem andern zocken^^ :D
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Padbo79 hat geschrieben:hi, ich habe auch lange den fehler gemacht und viele games vor mir hergeschoben wegen zeitmangel. Habe dann dieses jahr einfach mit DA2 angefangen und dann the witcher2 durchgezockt und bin nun an the witcher eins dran und siehe da es macht wieder spass wie früher^^ Einfach net verrückt machen und wie oben schon erwähnt einfach eins nach dem andern zocken^^ :D
Danke fürs Zustimmen *g*
Ist aber wirklich so. Ich weiß, dass ich meine lange Liste, wahrscheinlich nie wirklich komplett abarbeiten kann. Aber wenn ich immer das spiele, wozu ich Lust habe, dann wirds weniger XD Und macht dazu noch Spaß. Tja, als nächstes wird wohl DA:II kommen, nachdem ich Deus EX: HR auswendig kenne^^
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Padbo79 hat geschrieben:Einfach net verrückt machen und wie oben schon erwähnt einfach eins nach dem andern zocken^^ :D
Ach, verückt mach ich mich da nicht. Es kommt, wie es kommt :)

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten