The Witcher 2 Sexguide

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Schau mal in die Datenbank.

Dort gibt es sehr heiße Nudemods.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Schau mal in die Datenbank. Dort gibt es sehr heiße Nudemods.
Hi MDuss
Schande über mich ... ich habe doch glatt vergessen, meine Mods von Witcher1 hier hochzuladen.
Sind "aktualisiert" für die Witcher Enhanced Edition V1.4 & V1.5 ... wird aber noch nachgeholt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Schau mal in die Datenbank. Dort gibt es sehr heiße Nudemods.
Hi MDuss
Schande über mich ... ich habe doch glatt vergessen, meine Mods von Witcher1 hier hochzuladen.
Sind "aktualisiert" für die Witcher Enhanced Edition V1.4 & V1.5 ... wird aber noch nachgeholt ...

Gruss
Mr.Gnom
HI mr.gnom.

Na dann must du jetzt zur Strafe Überstunden schieben und mir die Mods hochladen, damit ich diese hier einbinden kann :lol: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
white
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:26
Geschlecht:

Beitrag von white »

wow, was für bilder! :)
und das game soll ab 16 sein... unglaublich!^^

soviele brüste... und das sogar ohne mods... genial^^

hab auch grade gelesen, das das spiel auch für die xbox 360 rauskommen soll. irgendwann gegen ende des jahres. bin mal gespannt wieviel die leute dann an haben werden... aber wahrscheinlich wird der beischlaf dann in kompletter ausrüstung von statten gehen :D

AdventureGirl

Beitrag von AdventureGirl »

Ich wusste gar nicht das es in Witcher 2 Sexszenen gibt und dann so freizügig. Und das hat wirklich FSK 16 erhalten? Hmm ich denke mal aber auch nur weil man ab und an mal Brüste (oh wow nackte Brüste, sieht man in der heutigen Zeit ja auch so selten) sieht.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmmm,
Sexszenen ... nackte Brüste ... hier ???
Pfui ... wo bin ich hier nur gelandet ???

... und ich dachte, dies wäre ein anständiges Spiele-Forum ...
so wie es aussieht ist es wohl eher ein unanständiges Mod-Forum ... Jawoll

Asche über mein Haupt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Witcher 2 ab 16? Ja und?!
Dafür is es PEGI 18, weil alle anderen Länder zu prüde sind, das is doch das einzig Gute an Deutschland! Wir erlauben nackte Haut! Dafür wird eben Gewalt härter bestraft!

Bestes Beispiel ist ja der Vergleich zu Dragon Age. Ich behaupte, das Game hat nur ne 18er Freigabe bekommen, weil es so blutig ist und man hin und wieder nen "Finisher" zu sehen bekommt.
Köpfe abschlagen = Böse = 18er Freigabe
Nackte Haut sehen = Uns doch egal, Hauptsache nicht zu brutal = 16er Freigabe

Wer sich mal öfters Schnittberichte durchliest, dem fällt auf, dass es unlogischere Entscheidungen gibt :wink:
Finde ihn jetzt leider nicht, aber vor kurzem hatte ich einen gesehen, da war das Game ab 7 Jahren in Russland und bei uns glaube ich auf Grund der Brutalität gar nicht erschienen, oder zenisert ab 18, bin mir nicht mehr ganz sicher :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Tjaja, oder Doom, das letztens vom Index genommen wurde weil die Grafik ja so mies ist, dass man die ganze Geschichte eh nicht ganz ernst nehmen kann...
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Cy4n1d3 hat geschrieben:Tjaja, oder Doom, das letztens vom Index genommen wurde weil die Grafik ja so mies ist, dass man die ganze Geschichte eh nicht ganz ernst nehmen kann...
Jupp, nu steht mein originales Doom II unnötig in der Vitrine :D
Ist nix Besonderes mehr :cry:

Aber mal kurze Zwischenfrage zu Witcher 2, sollte ich mich erst mal durch Witcher durchgequält haben, bevor ich Teil 2 installiere, oder was ist da zu empfehlen?
Die anregenden Bildbeispiele hier machen ja mehr Lust auf den 2ten Teil, als auf den 1sten :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun, wenn du willst, kannst du ein Save aus dem ersten Teil impotieren, und dann haben die dort getroffenen Entscheidungen auswirkungen auf den 2ten Teil.

MfG
Mduss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Ach diese Spiele wollen mich fertig machen -_-

DA:O > DA:O2 liegt hier auch noch uninstalliert rum, weil ich Teil 1 noch nicht beendet habe.
Witcher 1 > Witcher 2 ebenso wie DA:O2.
Mass Effect > Mass Effect 2, wurd auch schon günstig bei ner Steam Aktion gekauft und geladen, allerdings auch noch unberührt.

Allein 3 Spiele wo es scheinbar sinnvoller wäre das Savegame aus dem 1sten Teil mitzunehmen.

Kann mir mal jemand Zeit leihen? Oo

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Solltest du sojemanden finden Dexter, der Zeit verleiht, dann schicke ihn bitte auch zu mir, ich brauche auch dringen mehr Zeit für meine Spiele.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Ich würde The Witcher 1 schon einmal durchzocken vorher, schon kein schlechtes Spiel. Stellenweise hat's mich an die guten alten Gothic-Zeiten erinnert :)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Dexter hat geschrieben:Ach diese Spiele wollen mich fertig machen -_-

DA:O > DA:O2 liegt hier auch noch uninstalliert rum, weil ich Teil 1 noch nicht beendet habe.
Witcher 1 > Witcher 2 ebenso wie DA:O2.
Mass Effect > Mass Effect 2, wurd auch schon günstig bei ner Steam Aktion gekauft und geladen, allerdings auch noch unberührt.

Allein 3 Spiele wo es scheinbar sinnvoller wäre das Savegame aus dem 1sten Teil mitzunehmen.

Kann mir mal jemand Zeit leihen? Oo

Mörderische Grüße, Dexter
nimm dir dochnicht zuviel vor! Eins nach dem anderen. Fang doch einfach Mit Mass Effect 1 an und dann kannste weitergucken XD
Bei dir klingt das nicht nach Spaß sondern nach arbeit... Spiel doch einfach das worauf du Lust hast. Auch wenn du wenig Zeit hast, es immer vorwegzuschieben bringt auch kein Spielspaß ;) (Achja, ich sag das, weil ich das von mir selbst kenne XD, habs aber geschafft zu ändern)
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Dark_Nature hat geschrieben:nimm dir dochnicht zuviel vor! Eins nach dem anderen. Fang doch einfach Mit Mass Effect 1 an und dann kannste weitergucken XD
Bei dir klingt das nicht nach Spaß sondern nach arbeit... Spiel doch einfach das worauf du Lust hast. Auch wenn du wenig Zeit hast, es immer vorwegzuschieben bringt auch kein Spielspaß ;) (Achja, ich sag das, weil ich das von mir selbst kenne XD, habs aber geschafft zu ändern)
Ähm... ähm... ähm...

Klingt toll, aber es sind ja nicht nur die 6 genannten Games von da oben, die Liste ist leider etwas länger :D
Jetzt mach ich mal noch mit DA:O weiter und die Tage vllt wirklich mal ME, da hatte ich Gestern schon irgendwie leicht Lust drauf :)
Oder doch Witcher, ich würfels aus. :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten