The Witcher 2 Mods & Tools

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier mal zur Abwechslung 2 Fixes ...

Mods & Tools für Witcher 2

1. Hunting Steel Sword Fix DOWNLOAD
Die Mod korrigiert falsche Werte für kritische Attacken bei dem Entermesser.

2. Kaedweni Robust Sword Fix DOWNLOAD
Die Mod behebt den Bug bei der Herstellung eines "Kaedweni" Schwertes.
MDuss: Diese Mod ist durch den neuen Patch 1.2 überhohlt, da der Pacth 1.2 das Problem ebenfalls behebt. Wer diesen Mod bereits installiert hat, kann diesen löschen, wenn er Patch 1.2 installiert/installiert hat.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI mr.gnom.

Ich werde die Mod am Wochenende hochladen und einbinden.

MfG
MDuss

GhosTiiii

Beitrag von GhosTiiii »

ich finde vorallem den max weight mod für ziemlich hilfreich,
und es ist auch kein cheaten^^
danke mr. gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier mal wieder etwas Nützliches von ...

Mods & Tools für Witcher 2
Name: Panel Tweaks - Better Item Sorting and Filters
Zweck: Diese Mod fügt eine Sortierfunktion ins Inventar ein, womit man z.B. den ganzen "Müll" ausfiltern kann.
Download: HIER

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom

Danke für diesen Link. So eine Mdo ist doch recht hilfreich, vor allem wenn man durch deinen Mod so viel im Inventar hat :lol: .

MfG
MDuss

Trogger

Beitrag von Trogger »

Hallo Zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei ner Sonderaktion von Steam nun "The Witcher 2.0" zugelegt und hab das Spiel zum ersten mal durch. Was extrem generft hat war das Gewichtslimit und auch teilweise die Geldknappheit. Auch den Bade-Ausflug mit Triss hab ich nat. direkt mal ausgelassen :(

Also suche ich grad ein paar Mods zur Verbesserung und Verschoenerung.

Nachdem der Filter auf der Arbeit die ersten bei google angezeigten Mod-Seiten nicht zugelassen hatte, stoeberte ich ein bisschen weiter und kam auf eure Seite und auf dieses Thema.

Ich musste feststellen, dass die Beitraege schon etwas aelter sind, wuerde ich gerne wissen, ob die hier vorgestellten Mods auch mit der aktuellen 2.0 Version funktionieren?
:?:
Danke im Voraus fuer die Antwort

Trogger
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Trogger

Mal Grüsse.

Zu Deiner Frage: Ich denke schon, das unsere Mods auch auf Deiner Version laufen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Trogger hat geschrieben:Ich musste feststellen, dass die Beitraege schon etwas aelter sind, wuerde ich gerne wissen, ob die hier vorgestellten Mods auch mit der aktuellen 2.0 Version funktionieren?
Hi Trogger,
zunachst einmal willkommen im Forum ...

Mods, die Fixes beinhalten, sind unnötig geworden, da diese Fixes jetzt auch in den Updates enthalten sind.
Alle anderen Mods sind "Versionsunabhängig", sie können also bei allen bisherigen Updates benutzt werden.

Gruss
Mr.Gnom

Trogger

Beitrag von Trogger »

Danke fuer die raschen Antworten.

Dann stoeber ich mal ein wenig weiter um ein paar Themen zu finden bei denen ich sinnvolle Kommentare abgeben kann. :D
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Trogger.

Willkommen an Bord. Dann mal viel Spass hier.

MfG
MDuss

Marccus

Beitrag von Marccus »

Moinsen,

Ich bin gerade dabei die Mods von Mr.Gnom in den CookedPc Ordner zu packen.
Meine frage ist jetzt. Muss ich noch irgendwie die pack0.dzip datei öffnen und dort die neuen Dateien einfügen. Oder reicht es aus einfach im CookedPC Ordner einen für item und abilities zu machen

gruß Marcus

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Marccus

Eigentlich müsste ein Readme dabei sein, die das erklärt.

DZIP-Dateien immer direkt ins CookedPC-Verzeichnis ohne Unterverzeichnisse.

Unterverzeichnisse nur z.B. für XML- oder XBM-Dateien ...

Gruss
Mr.Gnom

Marccus

Beitrag von Marccus »

Hallo Gnowm,

Vielen Dank für deine Antwort
Hat bei mir jetzt geklappt

gruß Marcus
Benutzeravatar
sers
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:27

Beitrag von sers »

Vielen Dank schonmal im Vorab für die Arbeit an den Mods. Unter anderem das Trage-limit nervt sehr und gehört abgeschafft!
► Text anzeigen
Ihr macht genau was ich suche, und ich freu mich schon drauf es einsetzen zu können!
Antworten