Starcraft II Hots

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 56
Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:37

Starcraft II Hots

Beitrag von Philipp1991 »

hey leute :)
ich wollte mal rumfragen ob es unter euch auch ein paar starcraft II spieler gibt und ob jemand weiß wann genau heart of the swarm erscheinen wird.

lg
Phil :)
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nein und Keine Ahnung, sind leider die einzigen Antworten die ich dir geben kann.
Ich werds mir erst holen wenn es etwas günstiger geworden oder im Kombipack mit HotS gibt.
Ich rechne mit dem Release aber nicht vor Ende dieses Jahres und ehr mit nächstes Jahr.

Aber wie gesagt, vorher kommt noch Diablo 3, alles andere ist erst einmal Nebensache. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

Hallo,

was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe wird Starcraft II Kombipack/Gesamtausgabe/Trilogie, oder wie auch immer es benannt wird, frühstens ein paar Monate nach dem dritten Teil kommen.
Und Blizzard's Politik ist es ja keine zwei Games gleichzeitig auf den Markt zu werfen.
Persönlich werde ich mir nur eine Gesamtausgabe oä. kaufen.

Ahh ja. als Release date für HoTS wird z.Z. April 2012 gehandelt, was ich persönlich nicht auf die Goldwaage legen würde.

XSienX

Beitrag von XSienX »

One would hope they come through with some games this year, along with the SCII expansions I've been waiting for diablo 3. The campaign for SCII was nice but I hope they improve on many of the controls and tactical options in HOTS. :D Crossing my fingers that April will luck out with the release.
Antworten