Mass effect 3 Mutiplayer Gold Taktik

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

DBPokerjoker

Mass effect 3 Mutiplayer Gold Taktik

Beitrag von DBPokerjoker »

Erstmal : Entschuldigung falls der gleiche Thread am ende existiert, aber ich habe in dieser Form nichts gefunden :-)
Daher dachte ich mir hau ich den hier mal raus :-)

So nun :

Wilkommen zum How to Gold ohne Probleme und schwierigkeiten lässt sich einfacher SPielen als Bronze * gg *

Was braucht man :

2x Experte o. Wächter ( 1x Werfen geskillt & 1x Warp Geskillt !)
2x Salarianischen Technicker ( Geskillt Tauschkörper beide ! )


Map :


Feuerstellung Gletscher

Gegner :

Immer Geth nehmen !!!!
Reaper ---> Banshees nehmen Random Target!!!!
Cerberus -> Phantome hüpfen gern mal zum tech statt zur Puppe

" ALs Tech leichte BEUTE ! "

Taktik

Direkt am Spawn muss ein Technicker HOCH einer RUNTER , jeweils bei den TÜREN !

Tauschkörper hinsetzen, so nun greifen alle feinde nur noch den Tauschkörper an, ausser bei Geth-Jäger, wenn man sie zu oft anhittet, greifen sie gerne mal den SPieler an in der Regel 1-2 Stück, aber eigentlich: Gut alleine zu REGELN !

die 2 Experten haben folgende aufgabe :

Der mit WARP muss nun versuchen so viele ziele anzuwarpen wie es nur geht ! der mit Werfen wirft dann logischerweise die GEGNER die ( GANZ WICHTIG ) " ANGEWARPT " WURDEN ! Dies löst eine Bio-Explosion aus
Mit dieser Bio Explosion hat man wenn man gut timet einen Geth Kommandanten oder 2 jeh nach Stehlage der KOMMANDANTEN, sie in 5 Sekunden Down.

Sollte mal ein Tech versagen, einfach stück zurückziehen Puppe neuaufstelllen !

WICHTIG

Die techs MATTOCK MITNEHMEN ODER BLACK WINDOW alle 5 SEKUNDEN Puppe neu aufstellen !!!!

Einganoben Puppe ---> Stück vor die Tür !!!

Eingangunten Puppe --> Zur mitte wo die Treppe beginnt.


EXPERTEN : darauf achten eine LEICHTE WAFFE MITZUNEHMEN !!!
" WICHTIG 200% AUFLADETEMPO "

Experten sollten alles auf Kraftschaden auslegen, Techs auf Dauer !!!


So nun müsst ihr euch nur noch gut absprechen und das game ist für euch EASY GO :-)

Viel spaß beim Sammeln der Gold Medaillien " Gute Runde Dauert im Durchschnitt 25 Minuten "


Mfg

Daniel

Gadazu

Beitrag von Gadazu »

Hui im ernst? Nur 25 mins? Also das hört sich ja alles unheimlich gut an, aber das Problem wird für mich zumindest sein.. drei weitere Spieler aufzutreuben die genau so geskillt sind und diese Charas nehmen ^^

Aber werde es mal ausprobieren. Irgendwie...
Der mit WARP muss nun versuchen so viele ziele anzuwarpen wie es nur geht ! der mit Werfen wirft dann logischerweise die GEGNER die ( GANZ WICHTIG ) " ANGEWARPT " WURDEN ! Dies löst eine Bio-Explosion aus
Mit dieser Bio Explosion hat man wenn man gut timet einen Geth Kommandanten oder 2 jeh nach Stehlage der KOMMANDANTEN, sie in 5 Sekunden Down.
Also da komm ich grad nicht ganz mit.. sind also beide Experten bei einer der Türen und bei der anderen muss ein Tech alleine durchhalten? Oder wie darf ich das verstehen?

Bio Explosion? Ich hab mich wenig mit speziellen Tricks befasst.. und wenn mal ein besonderer Schaden entstand hab ich das wohl nicht ganz realisiert, aber das hört sich ja abenteuerlich an. Danke für die Info.

Techniker mit Drohnen sind ungeeignet? Ich kenne gerade nicht mehr die Daten auswendig.. hat der Tauschkörper so viel mehr Schild und Leben als die kleinen runden dinger? Oder was ist am Salarianer so von Vorteil?
Da ich ungern sniper (und die allermeisten Salarianer Sniper sind) bin ich etwas unerfahren was an ihm so besonder ist.

Wie dem auch sei, danke für deine offen gelegte Taktik.
Antworten