ASSASSINS CREED

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Micha B.

ASSASSINS CREED

Beitrag von Micha B. »

ich hänge an der stelle mit dem korbmacher, dem ich den brief klauen soll, fest.. irgendwas mach ich falsch und werd dann von den bösen templern gejagt. kenne mittlerweile jeden halm in jedem heuhaufen auf dem marktplatz und beherrsche auch den todesprung mitlerweile mit der bestnote 10,0 aber ich krieg diesen verdammten brief nicht.. ist da n trick bei?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Micha B.

Im Moment spiele ich auch gerade dieses Spiel.

Aber du must mir schon genauer sagen, wo du hängst. Welche Stadt, welcher Stadtteil?

Denn die einzelnen Informationsbeschaffungsmissionen ähneln sich sehr.

Aber zum Taschendiebstahl ein paar Grundsätzliche sachen:

- Visiere das Opfer mit "F" an.
- Bleibe immer in unmittelbarer nähe.
- Wenn sich das Opfer umsieht, dann schwenke kurz ab, so als ob du weg gehst. Es kann auch ssin dass sich das Opfer einem zuwendet. In diesem Fall kurz mal den Abstand vergrößern.
- Wenn sich das opfer nicht umsieht, gehe ganz nah ran, bis oben rechts bei den Aktionsbefeheln der Begriff Taschendiebstahl auftaucht. Wenn sich das Opfer nicht umsieht die Taste für den Diebstahl drücken.

Normalerweise sollte es so klappen.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ah kenn ich das Problem, obwohl es bei mir keines war.
folgendes....
bevor du dein Opfer beklauen tust, mach alles in seiner Umgebung platt. D.h. jede Wache und den Templer auch. Ich weis grad nicht ob du da schon Wurfmesser hast (ich glaub nicht) damit ist es aber sehr einfach. schlag den templer mit der faust falls er dich nicht mitbekommt und renn aufs nächste SCHMALE dach. von dort aus lassen sich alle gegner leicht fertig machen...ein paar hiebe mit dem schwert und die fallen runter und sind meistens sofort tot. danach kannst du in aller ruhe dein opfer bestehlen. visier den vogel an und halt die taste zum bestehlen gedrückt während du dem freak hinter her läufst, der rest geht von selbst.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Mixyr, schön dass du wieder da bist.

Das Blöde bei deiner Taktik ist nur, dass wenn das Opfer die toten sieht, kann es zu Problemen kommen.

Folgendes Beispiel.
Ich hatte einen Taschendiebstahl vergeigt und dann ein paar Soldaten töten müssen.

Danach habe ich den Taschendiebstahl wieder neu angefangen.
Wenn ich jetzt in die nähe der toten Soldaten kam, dann haben andere Wachen die toten Soldaten entdeckt und sofort alles abgesucht. Dabei haben diese auch immer mich sofort angegriffen. Aber durch den Angriff der Soldaten war die Taschendiebstahlsmission immer gescheitert.

Einen Ausweg habe ich nur durch folgenden Umstand hinbekommen. Das Opfer immer den selben weg. Also bin ich die Stelle mit den toten Soldaten weiträumig umgangen und habe das "Opfer" an einer Stelle hinter den toten Soldaten abgepasst. Dann ging es wieder. Oder amn muss warten, bis die toten Körper verschwunden sind.
Also wenn tote Soldaten in der nähe liegen, dann geht der Taschendiebstahl fast immer in die Hose, da einen die Stadwache fast immer angreifen wird.
UND NEIN, es bringt nichts, direkt vor dem Überfall erst einml die Soldaten alle zu töten. Wie es scheint, werden bei der annahme dieser Mission immer einige Soldaten in der nähe generiert, die dann bei toten Kollegen wie oben beschrieben handeln.

Also keine Leichen verursachen vor dem Taschendiebstahl. Oder das Gebiet mit den Leichen über Dächer umgehen, und das Opfer dahinter wieder ins Visier nehmen.

Habe das Spiel übrigends gerade eben vollständig beendet, mit allen Nebenaufgaben und Nebenmissionen.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ja deshalb ja auch das dach.
prinzipiell ist es egal welche taktik man benutzt, die muss man eh hin und wieder an die gegebene situation anpassen, zu einer lösung kommt man immer. und massenmord ist bei assassins creed ja auch ne spaßige sache. hat schon knapp 50 leichen auf einem haufen liegen. ich sag dir danach kann dich die ganze stadt nicht ab und ein versteck zu finden ist dann auch nicht mehr so leicht^^

Gonozal

Beitrag von Gonozal »

Endlich hinbekommen dank Deiner hilfe MDuss hab ich endlich die shit mission geschafft.

THX
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Gonozal.

Ist doch immer wieder schön zu hören, wenn man helfen kann.

MfG
MDuss

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

hab den taschendiebstahl auch endlich hinter mich gebracht,und den anderen knaben dann ordentlich verprügelt, (
viel einstecken konnte der aber nicht, dieses weichei. )

bin jetzt in damaskus und soll da irgendwelche aussichtstürme suchen... :shock:
war auch schon auf einigen drauf,
hab bisher schon einiges an soldaten massakriert, aber ich komm da nicht weiter..
hüllfäääää :?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Micha B.

Brauche aber noch ein paar Infos.

Wo in Damaskus bist du jetzt, bzw. wer ist ein Attentasziel?
Und an welcher Stelle genau hängst du?

MfG
MDuss

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

bei diesem informantenrennen über die dächer. im büro war ich schon..
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Micha B. hat geschrieben:bei diesem informantenrennen über die dächer. im büro war ich schon..
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollst du als Gegenleistung für die Information eine gewisse Anzahl von Flaggen innerhalb einer gewissen Zeit einsammeln.

Nun diese Flaggen werden separat auf deinem Kompass unten rechts angezeigt. Diese Flaggen haben als Logo das Symbol von Masyaf.
So kann man sie nihct mit den normalen Flaggen verwechseln, die man in jedem Stadtteil suchen/finden kann.

Die Flaggen findet man auf dem Boden bis hin zu Dächern.
Wenn an eine Flagge gefunden hat, befindet sich die nächste in unmittelbarer Nähe. Die Flaggen bilden eine Art Kreisposition.
man kann also quasi nie dran vorbei laufen. Der Kompass richtet sich immer auf die nächste Flagge aus.

MfG
MDuss

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

danke, werd ich mal antesten, n paar hab ich ja schon, wusste aber nicht dass die für diese quest relevant sind
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Micha B.

NICHT alle Flaggen in einer Stadt sind für diese Quest relevant. Nur die Flaggen, die nach dem start generiert werden. Und diese Flaggen haben alle das Symbol das man auch in der Stadt Masyaf findet.
Dieses Dreieck mit dem Teilstück eines Kreises oder so.

Die anderen Flagge, die man in einer Stadt finden kann, kann man einfach so suchen. Zum Beispiel Suche 100 Flaggen in Jerusalem oder so. Das ist dann einer der ganzen Nebenmissionen.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

hey leute kommt schon. assassin's creed ist ja nun nicht das schwerste spiel der welt. musstet ihr schon den stadthalter von akon töten? da kann ich vielleicht verstehn wenn's ein bisschen schwer wird. prinzipiell ist das ja auch nichts anderes als Splinter Cell im Mittelalter blos das ihr hier sogar den luxus genießt euch frei bewegen zu können und wenn mans nötig hat sind genügend verstecke vorhanden. aber eins ist auf jedenfall ratsam...holt euch soviele (am besten alle) informationen über euer opfer dann ist der kill praktisch schon gegessen.

splashy

Beitrag von splashy »

Ich finde das assassins creed net unbedingt schwer war zumindest hab i keine probleme ghabt

war irgendwie entäuscht vom spiel
Antworten