Oblivion Kvatch Rebuilt.

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

alle Achtung, da hast Du aber eine Ausdauer gehabt. 8000 Std. Da ist Deine Lady jetzt eine reiche Frau. Ich würde das Geld aber in Sicherheit bringen, damit es noch da ist, wenn Du aus der Wüste zurück kommst. Man weis ja nie.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So nun werde ich die Burg einnehmen.

Danach einmal sehen, wo man dies mit der Burg einrichten aktivieren kann.
Vieleicht auch da wo man alles andere aktiviert hat?
Weist Du schon etwas genaueres darüber? Mal vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet habe als damals, als ich die Mod gespielte, die Nachricht da war. Kann auch sein, dass es neu hinzu gefügt worden ist.^^
Konnest Du die Außenstelle in Wehe bereits vor der Erstürmung des Hauptlagers bauen? ^^
Gehe aber davon aus, dass Du die Burg erst unter Deiner Gewalt bringen mußt um sie zu erneuern, dass heißt, nach der Wüste. Mit dem Char., mit dem ich jetzt spiele, habe ich damals die alte Version gespielt und mit der Krönung der Gräfin zu Kaiserin beendet. Alles andere ich für mich auch neu und habe es erst jetzt mit der neuen Version erkundet. So auch die "Persönlichen" Belange der Ritter. Z.B. die Schuld von dem Angsthasen Thorward.^^
Mit meinem neuen Char. bin ich noch nicht soweit wie Du. Tut mir Leid.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

hier eine kleine Info zur Außenstelle Wehe und die Besuche der Kaiserin bei Dir um Neues zu erfahren.
Die Außenstelle befindet sich in der 3. Bauphase. Wieviel es noch gibt, wird sich zeigen. Du mußt nach der 2. Phase Leute anwerben, dass heißt Du mußt zahlen pro Nase 500 Beutellehen und Rüstungen.^^
Die Ordensburg ist innen neu gestaltet. Der Raum in dem man sich mit dem alten Kaiser vor dem Kamin triff, ist jetzt Deiner mit Thron. Außen hat sich bis jetzt nicht viel verändert. Außer die Ordensflaggen, die überall hängen. Pass auf Dein Geld auf, Du wirst es gut gebrauchen können.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja in der Weye im Aussenposten kommt noch ein Turm inkl. Teleporter dazu.
Auch Wachen kannst Du einstellen. Die Teleporter befinden sich jeweils in den Schlafgemächer. Im Aussenposten ist Dein Schlafgemach im Turm.

Im Keller im Aussenposten ist eine Wand noch nicht fertig, wen Du da durchgehst stösst Du auch Vampiere, bei mir haben die noch geschlafen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da habe ich ja noch einiges vor mir und muss kräftig schlafen, damit ich Kohle bekomme, denn ohne Moos nichts los. Sag einmal, ab wann kann man den Außenposten bauen? Vor der Wüste, beim Suchen der Ritter bereits, oder danach. Hier tappe ich vollkommen im dunkeln, denn wie gesagt, dies ist totales Neuland für mich.^^
Eigentlich müssten wir einen Schriftsteller anheuern, der alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse notiert, damit man beim nächsten Mal etwas in der Hand hält. Die Beschreibung für die Mod kennen wir ja auswendig, weil sie soooo lang und ausführlich ist.^^
Wir kommen nicht in Frage. Wir sind die Forscher und liefern das Material.*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Den Aussenposten, wen Du genug Beutel hast, kannst Du schon vor der Wüste ausbauen.
Leute brauchst Du persönlich keine suchen.
Am Anschlagbrett im Ordenshaus kommt zu den anderen Optionen noch unten die Option Aussenpoosten, da steht unter anderem auch: Leute anheuern.

Ich bin mal gespannt, wann ich die Burg einrichten kann. Ich denke mir, dass ich da warten muss, bis Pelagius aus der Burg ist.
Ich werde dann mal eine Liste machen, wie viele Beutellehen man für die Burg ungefähr braucht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

der Ausbau der Ordensburg hat mich bis jetzt 60 Beutellehen gekostet. Da Du über mehr als 130 verfügst, kannst Du das Ordenshaus auch noch in Ordnung bringen. Unter anderem die Spinnen entfernen. Nur in unserem Zimmer kann man nicht erneueren. Habe nichts in der Art gefunden. Der Besen gehorcht uns ja nicht.^^
Wie ich schon angedeutet habe, wenn Du die Burg unter Deiner Gewalt gebracht hast und ins Ordenshaus zurückkehrst. ^^
In regelmäßigen Abständen tauchen bei mir Helgarth und Pelagius auf und wollen mich töten. Der Feuerschein, der Helgath umgibt, verschwindet erst, wenn Du den Zauber "Leichen beseitigen" anwendest. Achte einmal drauf, ob später dies bei Dir auch ist, dann werde ich es dem Forum als Bug melden.

Gruss

koepy

@
So sieht Dein neues Zuhause in der Ordensburg aus. Das Zimmer mit dem Kamin dürfte Dir bekannt sein. (Treffpunkt mit Pelagius)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein bei mir tauchen die beiden nicht auf.

Was mir aufgefallen ist, ist das die Ordensburg ziemlich spärlich eingerichtet ist. Da habe ich ja im Ordenshaus noch mehr Sachen, als in der Ordensburg, trotzdem die Ordensburg etliches geösser ist.
Ich glaube auch nicht, das man da noch mehr einrichten kann.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

nein, das glaube ich auch nicht. Die Ordensburg sieht etwas sauberer, in den Ecken stehen Blechsoldaten, einige Schränke und Truhen sind an den Wänden verteilt, aber von Höhepunkten kann man nicht sprechen. Ebenso die Außenstelle Wehe. Für die Kohle hätte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.^^
Übe man schon als Seelentröster!!!! Deine oder unsere noch lebende Ritter haben alle ein Anliegen. Bei dem Gedichteschreiber mußt, oder sollst Du als so Art Heiratsvermittler tätig werden. Viel Spaß!!!*grinsen*

Gruss

koepy
Antworten