Oblivion Optionen

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Oblivion Optionen

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Da ich Oblivion etliche Male von C nach F, und wieder zurück geschoben habe, habe ich nun ein Problem mit den Oblivion Einstellungen im Start Button, sehet Screen.
Ich kann hier plötzlich die Optionen inkl. Spieledateien nicht mehr einstellen.
Dies ist aber wichtig, da ich die Mods über diese Einstellung aktiviere, um zu sehen, welche Mods noch fehlen.

Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Neu Installation von Oblivion wieder zu aktivieren? Wen ja wie. Mal danke.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Optionen

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Ich könnte mir vorstellen, dass die oblivion.ini da durcheinander gekommen sein könnte.

Diese ist normalerweise unter eigene Dateien/meine Spiele/Oblivion zu finden. Der Pfad kann je nach Windowsversion etwas anders lauten.

Verschieb die Datei mal an einen anderen Ort. Wenn du jetzt Oblivion neu startest, dann wird eine neue Oblivion.ini mit den Default Werten angelegt.

Wenn es jetzt geht, dann ist alles Ok. Eventuell must du noch ein par Werte von manipulierten .ini Werten anpassen, je nachdem welche Tuningmaßnahmen zu verwendet hast.

Wenn es nicht geht, dann weiß ich auch nicht, woran es hängen könnte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion Optionen

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Mal danke, aber es ging nicht.
Ich habe darauf nur Oblivion neu installiert, und danach die Kopie von F wieder auf C geschoben, nun habe ich die Optionen wieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten