Noch was zu Divinity II

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nur keine Hektik David.

Auf ein oder zwei Tage mehr kommt es jetzt nicht an.

Werde heute sowieso erst noch Mass Effect fertig spielen.

Bin schon gespannt auf Mass Effect 2

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Das Speichern bei mir klappt ohne Probleme auf der Wächterinsel.

Kannst du mal bitte Zählen, wie viele Abwehrtürme und Brüttürme du bei der Verteidigungsmission hast?

Ich habe 3 Bruttürme und 19 Abwehrtürme.

MfG
MDuss
Hei MDuss

Deine Zählung stimmt schon, habe soeben den Drachenturm neu durch gespielt, habe gespeichert bevor ich mich in einen Drachen verwandelt habe, von daher konnte ich wieder neu als Drache beginnen.
Werde Dir nun das Savegame in die Homepage stellen. Eine Bitte: Savegame bitte auf der Homepage wieder löschen.

Was noch zu bemerken ist: In Deinen Laboratorien im Drachenturm findest Du überall noch Drachenfertigkeits Bücher.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nochmal was zu Divinity 2

Beitrag von tonidoc »

Also ich habe Divinity 2 mal so in allen Details durchgespielt.
Einmal fast alle Quests, einmal ohne Neben - Quests.

Meine Erfahrung, die hier schon einmal beschrieben wurden:
Man sollte Divinity 2 nicht zu Ende spielen, sehr fustrierend. Auch das so hochgerühmte Aleroth, hat lediglich eines, man muss das Schutzamulett holen, danach ist Aleroth Geschichte. Man kann kein Haus in Aleroth betreten, ausser dies, wen man Zandalor helfen muss, so gegen Ende wird Divinity 2 immer mehr zu einem Flopp.


Was ich hier gleich noch lese, was event. wieder mal ein gutes Game werden könnte, und am 23.Oktober 2009 auf den Markt kommen soll, ist Dragon Age.

Anscheinend kann man mit der Hexe Morrigan liebevolle Stunden verbringen.

Also sollte dieses Jahr für uns Gamer ein gutes Jahr werden, da ja in den nächsten Monaten etliche Games auf dem Markt erscheinen sollen.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Beitrag von Will Ondiron »

bin gerade dabei, es nochmal durchzuspielen (sorry für aufwärmen des alten threads), weil ich die Rüstungen recht ansprechend finde und eben erst erfahren habe, daß die Händler pro Levelaufstieg ihr Angebot wechseln.

Gibt es außer den bekannten Rüstungssets der Festungen auch Boni auf "normale" ? Also sollte man je mal eines zusammenkriegen- ich bleib mal dran;

hat schon jemand rausgefunden, ob und wie man das interface abschalten kann für screenshots ?
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Will Ondiron

Soweit ich weiß gibt es auf die normalen Rüstungen, welche man bei Händlern oder so erstehen kann keine Boni.

Nur die speziellen Sets haben einen Bonus, wenn man diese komplett anlegt.

MfG
MDuss
Antworten