Divinity II-Flames of Vengance

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Skylord

Divinity II-Flames of Vengance

Beitrag von Skylord »

Hi All

Hinweise für den Beginn bei Flames of Vengance:

1.Ihr braucht nicht gleich am Anfang irgendetwas an Ausrüstung kaufen.

2.Bis auf das Haus indem Tauros wohnt und den ganzen Unterirdischen Leveln braucht man keine Waffen.

3.Man kann beruhigt alle Gedanken lesen auch wenn es einen zuviel vorkommt,aber bei manchen Personen kommt man bei der Gelegenheit an Infos über Waffen und Rüstungen.

4.Auffteilung der Fähigkeiten am Anfang:Da empehle Ich erstmal Schlösserknacken und Erfahrungvermehrung(also mehr Erfahrungpunkte in %) den Rest kann man dann machen wenn man es wirklich benötigt.

5.Ich würde erstmal alles ablaufen und Aufträge annehmen,einige Aufträge kann man mit Geld regeln und man kann bei Abschluss eines Questes auch so an Ausrüstung kommen.

6.Wenn man dann das Quest im Tanzenden Seepferdchen hat und alle Informationen hat,dann kommt man zu Ursula und man muss sich entscheiden laufen lassen oder mit Ihr kämpfen.

Wer Ursula laufen lässt bekommt den Bogen von Ihr,wer aber kämpfen will benötigt entweder Magie oder einer Bogen (also Fernkampf).Da Ursula wenn man Ihr zunah kommt sich woandershin Telepotiert auf dem Kampfschauplatz.

Würde man mit Fernkampftechniken da mehr erreichen, was dabei rauskommt weiss ich noch nicht da ich mehr auf Nahkampf gesetzt habe.

7.Im Nimir-Tempel findet man auch den Geist von Baldini dies ist einer der Parfüm herstellt,aber sich leider ist er gestorben bei dem Versuch eine Blume zupflücken.

Das werde Ihr tun müssen sobald man den Quest annimmt,ist das übliche Springen von Vorsprung zu Vorsprung,wenn man dann oben angekommen ist und nur noch einen Sprung von der Truhe mit dem Schalter entfernt ist dann nicht gleich losspringen.

Um dorthin zukommen muss man erst auf die Leiter und einen "Schritt" nach unten machen und dann muss man Rückwärts springen, einen anderen Weg habe ich leider nicht gefunden.

8.Und wenn man dann den Quest mit den Goblin-Waffen und Rüstungen bekommt(gilt auch für die Goblin Energie-Kugel) bekommt man zukaufen beim Goblin-Händler.

Das war erstmal ein kleiner Wegweiser Ich hoffe es ist ein wenig hilfreich für den Anfang.

MfG Skylord

PS:Falls Ihr mal Zeit hab kuckt dochmal im Drachenturm vorbei dieser ist noch da und betretbar,ich hatte Hermosa als Ausbilderin doch jetzt war Kenneth da.

Änderung: 2. wurde korregiert von Hänsel auf Tauros gegenüberliegendes Haus

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Zail

Hier gibt es auch eine Komplettlösung dazu ... siehe HIER

Wie schon unser Mitglied Himmelslicht in diesem POST sagte, solltest Du Dich
erst einmal im Forum umsehen/lesen, bevor Du einfach Links in Posts reinsetzt.

Was mir leider immer wieder auffällt ... mal schnell 5 Posts reinschreiben
oder "kopieren" und dann auf die Download-Berechtigung warten.
Meistens kommen dann seltsamerweise keine weiteren Posts ... TRAURIG

Zu Deiner Schreibweise äussere ich mich anstandshalber lieber nicht ...

Gruss
Mr.Gnom

Blade of Angel

Beitrag von Blade of Angel »

Hallo mr.gnom

Ich bin zwar auch erst neu hier, aber ich habe mir vorher die meisten Downloads zu den Spielen die Ich habe angesehen.

Darunter war auch die Komplettlösung vom 14.Aug.2010 im Download-Bereich, downgeloadet habe Ich mir diese noch nicht.

In der Anspielung auf gewisse Schreibformen mancher User, da muss ich Dir leider Recht zusprechen.

Vielleicht ist es nur ein mangelder Wortschatz der den meisten fehlen tut, bei einigen würde sich Nachhilfestunden durchaus lohnen.

Grüsse BoA
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
ich hoffe, dass ich hier in etwa auf der richtigen Seite bin und Du mich hier findest. ^^
Habe 2 Mods:
Divinity 2 Fullnude und Flames of Vengeance installiert.
Flames usw. hat er gefunden und angezeigt. Ob es sich im Spiel auswirkt, kann ich nicht sagen, denn ich spiele erst den ersten Teil.
Bei Divinity 2 Fullnude germann wird im TexMod nur 1_02 und 1_03 angezeigt, wenn ich den Ordner öffne, ist er leer, obwohl 3 Dateien enthalten sind, er findet sie nicht. Kannst Du Dir dies erklären und wenn ja, kannst Du mir einen Tipp geben?
- TexMod Beta Version v0.9b (c) RS -
Danke.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Zail

Hier gibt es auch eine Komplettlösung dazu ... siehe HIER

Wie schon unser Mitglied Himmelslicht in diesem POST sagte, solltest Du Dich
erst einmal im Forum umsehen/lesen, bevor Du einfach Links in Posts reinsetzt.

Was mir leider immer wieder auffällt ... mal schnell 5 Posts reinschreiben
oder "kopieren" und dann auf die Download-Berechtigung warten.
Meistens kommen dann seltsamerweise keine weiteren Posts ... TRAURIG

Zu Deiner Schreibweise äussere ich mich anstandshalber lieber nicht ...

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber dennoch: Zail habe ich deaktiviert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
so sind wir. Ich muss meinen Senf immer dazu tun und merke nicht, dass ich auf der falschen Seite bin. Schon gibt es eins mit dem Gummi-Hämmerchen auf den Hinterkopf * autsch* und langsam gehen da die Haare aus. *grins*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben:Hi MDuss,
ich hoffe, dass ich hier in etwa auf der richtigen Seite bin und Du mich hier findest. ^^
Habe 2 Mods:
Divinity 2 Fullnude und Flames of Vengeance installiert.
Flames usw. hat er gefunden und angezeigt. Ob es sich im Spiel auswirkt, kann ich nicht sagen, denn ich spiele erst den ersten Teil.
Bei Divinity 2 Fullnude germann wird im TexMod nur 1_02 und 1_03 angezeigt, wenn ich den Ordner öffne, ist er leer, obwohl 3 Dateien enthalten sind, er findet sie nicht. Kannst Du Dir dies erklären und wenn ja, kannst Du mir einen Tipp geben?
- TexMod Beta Version v0.9b (c) RS -
Danke.

Gruss

koepy
Hi koepy 3.

Also du machst folgendes.
Zuerst einmal must du wissen,w elche Texturequalität im Spiel eingestellt ist.
Da gibt es drei. Niedrig, mittel und hoch.
Im Archiv gehst du in den Unterordner 1.02 und 1.03
Dort fidnest du drei .tpf Dateien.
Entsprechned deiner Textureeinstellung wählst du jetzt entweder
- fullnude high quality.tpf für hohe Qualität
- fullnude medium quality.tpf für mittlere Qualität
- fullnude low quality.tpf für niedrige Qualität

Dann must du in Texmod die .tpf Datei laden und auch die richtige .exe Datei auswählen.
ACHTUNG: Bei der Auswahl der .exe DAtei NICHT den Launcher wählen, sondern die .Exe Datei, welche das Spiel selbst startet.
Entweder ist diese im selben Verzeichniss oder einem Unterverzeichniss zu finden. Man sollte diese auch am Symbol erkennen können, wenn es mehr als eine .exe Datei gibt.

Wenn du dann im Spiel bist, einfach die Rüstung ausziehen, und die Dame sollte nackt sein.

Bei der Goldversion kannich jetzt nciht sagen, ob der Nudemod noch funktioniert, weil dort anscheinend einiges an den texturen geändert wurde.
Aber um das zu testen, müste ich erst einmal die Gold Version installieren, und eventuell eine neue .tpf Datei erstellen.
Wenn man das Hauptspiel und das Add-On als separate Version hat, dann kann man den Mod auch bei der Spielversion 1.4 verwenden, da sich an den Texturen selbst hier nichts geändert hat. Hier einfach die Version 1.02-1.03 benutzen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Am Wochenende kann cih mir die Gold Version von Divinity 2 ausleihen.

Dann kannich das mit denNudemods testen.

Ich kann allerdings nur den Fullnude und Toppless Mod von Fleet anpassen, wenn es nötig ist, da ich nur von ihm die modifizierten Bilddateien habe.

Die Mods von Skylord kann ich daher nciht anpassen, da mir hier die Bild Dateien fehlen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Sorry für meine späte Nachricht zu deinem Nudemod Problem.
Aber ich kam erst heute zum testen.
Also mein Ergebniss:
Der Nudemod und er Toplessmod funktionieren einwandfrei, genauso wie die Mods von Skylod.
Ich habe alles getestet.

Wichtig ist nur bei den Mods von fleet, dass du die deustche Nudemod Version verwendest (die engl. funktioniert nicht mit dem deutschen Spiel), und dass du die richtige Version nimmst: 1.02 und 1.03. Dann nur noch den Mod wählen, der deiner Texturequalität entspricht und fertig.

Der Mod läuft auchmit allen Patchversionen des Spiels von Dragon Night Saga.

MfG
MDuss
Antworten