Age of Empires 3 + Beide Erweiterungen

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

So, mal die Ottomans angespielt.
Ich finde die Franzosen besser. Bei den Tuerken hat man das Problem, das man nur langsam Siedler bekomment, und es bei denen weniger Farbesserungen fuer die Produktivitaet gibt. Die Jannisar finde ich garnicht mal so schlecht, allerdings mangelte es denen gegen die Briten an Reichweite. Abus Guns hab ich noch nicht richtig getestet.
Kurz: Einheiten mittelgut, Artillerie stark (auch wenns die Great Bombards fuer mich nicht tun), sie machen zwar mehr Schaden als die anderen Artillerie, aber sind zu langsam. Eigentlich nur gut zur Verteidigung.

Die Franzosen bekommen zwar auch nur langsam Cureurs, was man am Anfang merkt, aber spaeter sind sie um einiges Produktiver als die Ottomans. Artillerie sind sie meiner Meinung nach fast ebenbuerdig (es sei denn die Abus Guns sind gut, hatte aber nicht so das Gefuehl, bei den 4 den ich mal hatte), und im sonstigen Militaer sind sie besser. Ausserdem haben sie ne Menge +Produktionskarten. Bin mir nicht sicher welches Volk fuer meine Spielweise evtl besser waer.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

21:00 fuer 2 Gegner auf Hart, schaetze mal ich weis nu wie FF funktioniert :p
Nu versuchen wir das ganze mal noch schneller xD

arkonplayer

Beitrag von arkonplayer »

Ich finde die Chinesen recht Schwer, da mann immer Banner produzieren muss und so auch Einheiten bekommt, die man nicht braucht. Ansonsten sind alle Parteien interessant
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Es gibt keine unbrauchbaren Einheiten. Nur Einheiten, die andere kontern, oder von anderen gekontert werden.
Banner sind eben viel schwerer zu kontern, das macht die Chinesen vor allem fuer Anfaenger einfacher.
Aber persoenlich bevorzuge ich auch, das zu produziernen was ich will.

Flomas

sad

Beitrag von Flomas »

jkajsklda
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: sad

Beitrag von Umbra »

Flomas hat geschrieben:jkajsklda
Das ist ein witz oder?

Dafür bekommst du gleich mal ein negativen Karmapunkt.


Mit freundlichsten Grüßen
Umbra *bös schau*
Zuletzt geändert von Umbra am Mo 9. Jul 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ach Umbra

Du Schlimmer *mit einem taschentuch die tränen abwisch*

Aber ich werde wohl bald mit dem Taschentuch "winke winke" machen
und damit meine ich nicht Deinen Italien-Urlaub *lach*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ja, was man noch alles lesen muss auf seine alten tage, vor allem wiel ja die anderen post von diesem neuling nicht wirklich schlecht waren. ich weiß echt nciht, was ihn da geritten hat.

Jaja, Italien. Am Freitag Abends gehts los, also habt ihr mich nur noch ein paar tage hier und dan sehen wir uns ja shcon in Zürich. Ich glaub ich muss MDuss nochmal anschreiben. ich hoff auch, das ich dann noch genug Klamotten hab für das Wochenende.

Naja, ist aber Off-topic und hat hiermit nichts zu tuen. Aber zum thema hab ich jetzt auch ncihts mehr zu schreiben, ich hab es schließlich nciht aus der versenkung geholt. O.o

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wohl der Tastaturpuffer defekt.
In diesem Fall ne neue Tastatur.

Dann mal schönen aufenthalt in Italien. Und nimm dich vor den Römern in acht, die Spinnen allesammt.

MfG
MDuss
Antworten