Two Worlds II

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Danke mal, normal mache ich dies ja auch so, warum ich dies mit TW ll nicht gemacht habe, ist mir schleierhaft. Ja das Alter.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Hi mr.gnom

Werde mir mal den Patch installieren. Das Problem bei der ganzen Angelegenheit ist dies. Auch gelesen. Nach dreimaliger Installation muss man sich das Game wieder freischalten lassen. Sollte es mit diesem Patch schon wieder Schwierigkeiten geben, hätte ich dann die dritte Installation hinter mir.
Ja und zu Fuss ist man schneller als auf einem Pferd, auch kann ich mir gut vorstellen, das besagtes Pferd auch nicht lange überleben wird.

Gruss David
Soweit ich weiß, wird das ganze wie auch in Two Worlds 1 mit einem Code aktiviert. Solange sich an der Hardware nichts ändert, kann man den selben Code immer wieder verwenden. Erst wenn sich etwas an der Hardware ändert, muss man sich einen neuen Code (neue Freischaltung) besorgen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also ich habe den neusten Patch installiert. Danach bin ich in Hatmandor in der Kanalistion nach sehen gegangen. Was muss ich sehen: Tor ist wieder verschlossen. Normal sollte dies offen sein, den auch der Alte Yerske kann das Tor nicht öffnen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Habe den "Goldpatch" (V1.1) jetzt auch ausprobiert ...
"Schande über die Ersteller ..."

Ich hatte jetzt auch ein "verschlossenes Gitter" *grummel*

Mit der originalen Spieleversion habe ich dort überhaupt kein Gitter !

Also ich lasse vom Patch die Finger davon ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja ich habe diesen Part zweimal versucht, Gitter ist nach dem Patch geschlossen, keine Möglichkeit dies zu öffnen. Und von daher sollte man den Patch erst danach installieren.

Es ist auch so:

Wen man den Patch geladen hat, und das Game wieder ohne Patch starten möchte, sind alle Savegames, die man mit Patch gespielt hat, ohne Patches nicht mehr spielbar. Sehr lustiger Patch.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi David und mr.gnom

Habt ihr diesen Bug auch an den Hersteller gemailt, damit die das in einem neuen Patch auch mit berücksichtigen können?

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss

Habe ich ... sogar mit 2 Vergleichsbildern und einem "höflichen" Kommentar.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Ihr Beiden

Also ich finde es ein Witz, das dies so läuft, nach einem angeblichen Verbesserungs Patch. Ich würde ja noch nichts sagen, wen dies in einer Nebenquest passiert, aber nein es ist in einer Hauptquest. Wen man diese nicht durch spielt, geht das Game nicht weiter.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Laut Hersteller ist dies bereits bekannt .
Es gibt sogar noch mehrere verschlossene Türen.
Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran ...

Was soll man(frau) dazu noch sagen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja was soll man dazu noch sagen: Am besten nix mehr, sowas ist nur noch lachhaft.

Kannst Dir ja mal vorstellen, wie ich das erste mal gestaunt habe, als ich mit dem alten Yerske vor diesem Gittertor stand, und nichts ging mehr, vor dem Patch, wie Du schon geschrieben hast, war da gar kein Tor.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Mal eine Zusammenfassung von Two Worlds ll.

Also mit dem Patch darauf haben wir in der Kanalisation plötzlich ein Tor vor der Nase, das sich nicht öffnen lässt. Game kann so nicht weiter gespielt werden.

Ohne Patch, also bei mir war dies so:
Im Sumpf konnte ich meine Spielestände nicht speichern, speichern, gleich wieder auf dem Desktop von Win7, sehr lustig. Also den Patch installiert, und siehe speichern ging. Wen man das Game nun aber das zweitemal spielen möchte, geht dies ja momentan nur ohne Patch, wegen des Tores, nur leider sind dann die Savegames nicht mehr gültig. Auf solche Spiele haben wir ja nur gewartet.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

plankton007

Beitrag von plankton007 »

Suche ne liste für die ganzen Tränke kann jemand helfen
Antworten