Mirror's Edge - was denkt ihr?
Mirror's Edge - was denkt ihr?
Namd,
Ich weiß nicht ob jemand etwas davon gehört habt, es ist änlich wie Asassin's Creed, jedoch in der heutigen Zeit und der Charakter ist weiblich.
Es gibt kein ingame-hud, was mir sehr gefällt, da ich mich immer fragen muss woher der protagonist die Lebensanzeige in Rollenspielen und Shootern in Prozent oder Balken sieht und weiß wie lange er noch lebt ect.
Links
Wikipedia
Youtube-gameplay trailer
Homepage
Für PC soll es am 8. Januar 2009 rauskommen. Es benutzt die Unreal Engine 3, vondaher ist es vielelicht sogar möglich es zu patchen, aber ob es das bringt? Man sieht alles aus der Sicht der protagonistin.
Ich werde es mir wahrscheinlich holenund wohl auch mal eine Demo zocken.
MfG Sey7
Ich weiß nicht ob jemand etwas davon gehört habt, es ist änlich wie Asassin's Creed, jedoch in der heutigen Zeit und der Charakter ist weiblich.
Es gibt kein ingame-hud, was mir sehr gefällt, da ich mich immer fragen muss woher der protagonist die Lebensanzeige in Rollenspielen und Shootern in Prozent oder Balken sieht und weiß wie lange er noch lebt ect.
Links
Wikipedia
Youtube-gameplay trailer
Homepage
Für PC soll es am 8. Januar 2009 rauskommen. Es benutzt die Unreal Engine 3, vondaher ist es vielelicht sogar möglich es zu patchen, aber ob es das bringt? Man sieht alles aus der Sicht der protagonistin.
Ich werde es mir wahrscheinlich holenund wohl auch mal eine Demo zocken.
MfG Sey7
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
sieht mal nicht schlecht aus. bissschen bunt vllt, aber nicht schlecht. hm es ist leider von EA, aber mal schaun der trailer verät ja leider nicht so viel und auf lesen hab ich momentan nicht so lust. ^^
also ich werde das spiel mal im hinterkopf behalten...
gruß
umbra
also ich werde das spiel mal im hinterkopf behalten...
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
hab nur den trailer in der werbung gesehen, sieht mir zu sauber aus, zu perfekt, unwirklich.
naja hab eh kein geld für neue spiele und ich hab auch nix was über nen GC an konsolen geht, keine Playsie udn keine W****box / 360 und mein PC is auch nicht mehr der neuste, also was solls ^^
naja hab eh kein geld für neue spiele und ich hab auch nix was über nen GC an konsolen geht, keine Playsie udn keine W****box / 360 und mein PC is auch nicht mehr der neuste, also was solls ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
Namd,
ich fand's anfangs auch zu bunt, sah aus wie n Manga, aber dann hab ich kapiert da wenn man im "flow" ist die möglichen Sprünge ectr. Rot werden.
Und zu sauber finde ich es nicht, bei den Screenshoots ist z.B. einer bei wo die protagonistin nen Abwasserschacht oider was auch immer runter gleiten.
Naja, ich hoffe mal das mein PC das packt, aber da Crysis und Crysis warhead ken Problem sind, Asassin's Creed auch nicht, sollte das hoffentlich gehen.
MfG Sey
ich fand's anfangs auch zu bunt, sah aus wie n Manga, aber dann hab ich kapiert da wenn man im "flow" ist die möglichen Sprünge ectr. Rot werden.
Und zu sauber finde ich es nicht, bei den Screenshoots ist z.B. einer bei wo die protagonistin nen Abwasserschacht oider was auch immer runter gleiten.
Naja, ich hoffe mal das mein PC das packt, aber da Crysis und Crysis warhead ken Problem sind, Asassin's Creed auch nicht, sollte das hoffentlich gehen.
MfG Sey
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Sey7
Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht mein Stil.
Aus der Sicht des Protagonisten, so oder so nicht, da wäre ja dann ein
Nudepatch auch völlig sinnlos.
Ich zocke lieber Games im Stile von Oblivion, dort kann man ja auch in
der Egoperspektive zocken, man kann aber wieder raus aus der Egoper.
Grafik gut, wen diese dann auch so auf den Markt kommt.
Gruss tonidoc
Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht mein Stil.
Aus der Sicht des Protagonisten, so oder so nicht, da wäre ja dann ein
Nudepatch auch völlig sinnlos.
Ich zocke lieber Games im Stile von Oblivion, dort kann man ja auch in
der Egoperspektive zocken, man kann aber wieder raus aus der Egoper.
Grafik gut, wen diese dann auch so auf den Markt kommt.
Gruss tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Styler666
- yrkh8er
@ styler
xD warum wird? es ist doch schon längst erschienen.
und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es ein gutes spiel geworden ist. endlich mal eine frische idee ohne schießen und töten. wobei es möglich ist, aber es muss nicht sein um weiterzukommen^^
was ist den mit den anderen interessenten hier geworden?
habt ihr euch das spiel zugelegt oder doch lieber nicht? ;)
xD warum wird? es ist doch schon längst erschienen.
und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es ein gutes spiel geworden ist. endlich mal eine frische idee ohne schießen und töten. wobei es möglich ist, aber es muss nicht sein um weiterzukommen^^
was ist den mit den anderen interessenten hier geworden?
habt ihr euch das spiel zugelegt oder doch lieber nicht? ;)
- Dark_Nature
- King

- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Nur 10€? Ich habe es bisher nur für 20€ gesehen.Dark_Nature hat geschrieben:Gonas1, wie meinst du das lohnt sich nicht wirklich für das Geld? Wollte es mir eigentlich kaufen, kostet ja nurnoch 10 Euro, das lohnt sich dafür nicht? Oder meintest du den Vollpreis?
Für 10€ dürfte sich das Spiel schon lohnen.
Verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist mal was anderes (also eine nette Abwechslung) und auch wirklich sehr gut. Nur ist es eben wirklich sehr kurz. Kann man ein bisschen mit den HalfLive2 Episoden vergleichen, denke ich.
Aber wenn man davon absieht das man solche Spiele wie ModernWarfare2 auch in wenigen Stunden durchgespielt hat dürfte es schon passen.
- Dark_Nature
- King

Hi Gonas1,
ok danke für die Infos^^
schau her 10 €: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 849&sr=8-2
*wink*
ok danke für die Infos^^
*wink*
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ok, bei Amazon ist sowieso alles billiger als in den Läden. An einen Kauf übers Internet habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht.Dark_Nature hat geschrieben:Hi Gonas1,
ok danke für die Infos^^
*wink*
- Arandur
Also ich habs nicht zuende gezockt, vielleicht liegts an mir. Obwohl ichs irgendwie klasse finde. Die Story ist gut. ES spielt sich einfach mal ganz anders udn erfrischend. Grafik ist jetzt nicht soo der Renner. Aber irgendwie ich weis gar nicht mehr warum hab ich mitten drin aufgehört... Ich glaub ich muss es nochma rauskramen. Das ganze gerenne , gejumpe und getrickse ist zwar saumässig schwer und echt anstrengend.. oh ich glaube das wars der Frustfaktor wen ndu mal wieder nen Stunt versaust und zum Xten und aber xten mal ne Stage spielen musst.
- padda
Ich hab das Spiel mal angespielt....
Ganz ehrlich, ich hab irgendwie mehr erwartet, für mich war es eher eine Enttäuschung.
Zum Glück hab ich mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und so Geld gespart...
Naja die Zeit, die ich verloren habe, kann man ja leider nicht ersetzen.
Gibt aber andere tolle Spiele dafür
Ganz ehrlich, ich hab irgendwie mehr erwartet, für mich war es eher eine Enttäuschung.
Zum Glück hab ich mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und so Geld gespart...
Naja die Zeit, die ich verloren habe, kann man ja leider nicht ersetzen.
Gibt aber andere tolle Spiele dafür