Hei
Hab da gelesen, wie üblich auf pcgames, das diese Woche oben erwähnter Witcher Titel am schon oben erwähnten Datum zu kaufen ist.
Da stellt sich mir einmal mehr die Frage, warum kann man die Erweiterungs - Mod für The Witcher nicht wie in Dragon Age in das Game integrieren?
Weis jemand, was in dieser Platinum - Edition besser sein soll, als im normalen Witcher?
Die Mods in The Witcher habe ich bei mir nicht installiert, nur einmal den ersten, aber dies hat ja mit dem eigentlichen Game nicht viel am Hut.
Was ich bei pcgames vermisse, früher wurde noch das Erscheinungsdatum des Games angegeben, heute finde ich in dieser Richtung nichts mehr.
Gruss David
The Witcher Platinum Edition - 28 Mai 2010
- Arandur
Das würde mic hauch interessieren was an dieser Version besonderes ist und ob sich kaufen lohnt. Ich hab nur das Reine Witcher mit Patch als enchanced version. War ja Bugmässig sonst nicht spielbar. Hab allerdings auch in der Enchantet Version einiges gehabt was noch net passte, und mods hatte ich eh keine. Wär also interessant zu wissen ob sie für die Platinum Version noch einiges gedreht und gebastelt haben. Anhand des etwas älternen Datums sollte doc hmitlerweile jemand informationen haben oder ?
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Soweit ich weiß, ist diese Version jetzt komplett in der aktuellen version 1.5.
Es liegen dem Spiela uch einige der Fanmods bei, ansonsten gibt es eigentlich keine Neuerungen.
Außer das Logo des Neuen Vertriebspartners. Früher Atari, heute NAMCO BANDAI Partners.
Ich selber habe die Original Collectors Edition. Und dann halt den EE Patch.
MfG
MDuss
Es liegen dem Spiela uch einige der Fanmods bei, ansonsten gibt es eigentlich keine Neuerungen.
Außer das Logo des Neuen Vertriebspartners. Früher Atari, heute NAMCO BANDAI Partners.
Ich selber habe die Original Collectors Edition. Und dann halt den EE Patch.
MfG
MDuss