Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
So hallo erstmal,
Bin durch nudecreator zu euch gestoßen und das hier 'ne nette Sippe zu sein scheint hab' ich mir mal gedacht das ich mich hier auch mal registriere wobei ich bereits froh bin die Registration geschafft zu haben, für mich sieht 1 aus wie I und da alles Druckbuchstaben sind erkenn ich nicht auf Anhieb ob das jetzt 'n Klein- oder Großbuchstabe ist und das dann auch noch mal zwei, ihr habt ja nen hohen Anspruch hier wenn man schon nen IQ-Test ablegen muss
Aber genug der Beschwerden... oder des Lobes, je nachdem wie man es nimmt
Vielleicht liest man sich noch des öfteren.
Wilkommen hier im Forum.
Das mit den Sicherheitsabfrage hat schon seinen Sinn, wenn man bedenkt was für schwierigkeiten wir am Anfang hatten.
Wir hatten schon so ziemlich alles, auch hatte es mal ein Hacker geschaft manipulierte Scripte rein zu schmuggeln, was dann passiert ist, wissen die älteren Semester bestimmt noch. Ich sage nur Juli 2008.
Kompletter Ausfall unserer Seite für etwas mehr als 2 Wochen. Da ging überhaupt nichts mehr.
Aber Egal.
Seit wir die neuen Sicherheitssysteme aktiv haben, haben wir hier endlich ruhe vor solchen Leuten. Und so soll es sein. Denn nur so haben wir hier eine glückliche Gemeinde.
Auch Grüsse von mir.
Leider muss ich MDuss recht geben, wir hatten hier schon alles, was es geben kann. Auch haben wir nicht vor, unser Sicherheitssystem zu ändern. Da könnten wir unsere Seite gerade so gut schliessen, dadurch würde uns dann viel Ärger erspart.
Seit wir unser Sicherheitssystem haben, haben wir weitesgehend Ruhe, und dies soll auch so sein, und nur deshalb ist unsere Seite praktisch alle Tage erreichbar.
Hi Dexter
Dein Slogan finde ich gut: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Habe mir schon gedacht, seit wan unser Forum immer so sauber ist, nun weis ich es, vielen Dank fürs putzten.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Und was mach ich mit dem ganzen Sand, der hinten raus kommt? In Ägypten ist es ja kein Problem. Wenn dort ein par Kilo mehr oder weniger rumfliegen. Aber hier im Forum möchte ich keinen Sand im Getriebe haben. Die Reparatur von eimen Getriebe ist nicht gerade billig.
Irgendwo muss der doch hin, und ein Haus baue ich nicht, dafür fehlt mir dann doch das Geld.
Außerdem möchte ich nicht wissen wieviel Steuern und Versicherung so eine Sphinx kostet.