Alter mac user will es nochmal versuchen

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

schumigum

Alter mac user will es nochmal versuchen

Beitrag von schumigum »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Kenne mich mit Windows leider nicht so gut aus und bin erst seit kurzem mit meinem neuen Laptop unterwegs. Wie installiere ich eine Nude Patch für Fallout 3?
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Gibt es kein Readme das dies erklärt?
Bei Fallout ist das etwas schwieriger als bei Oblivion. Heißt es ist nicht immer das sture in "Data" packen. Eventuell würde es helfen wenn du uns sagst welchen Mod du installieren willst.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

- also zuerst benutz du die invaliation-datei (nur ein mal).

-Und dann würd ich dir den Modmanager empfehlen, damit geht es leichter und du kannst weniger fehler machen. Wenn dus "per hand" machen willst, musst du die dateien in die richtigen ordner kopieren.

Wenn es um ein speziellen mod geht, dann sag uns doch bitte den namen. Wenn es allgemein um mods geht, dann machs so wie ich es oben beschrieben hab. (an einer anderen stelle hier im forum ist das ganze auch noch genauer beschrieben). wenn es nur um nude-texturen geht, dann benutz ein replacer, also ersetz einfach die orginaldateien durch deine nude dateien (dürften normal datein im ordner data->meshes->X sein)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi schumigum.

In diesem Thema findest du eine sehr ausführliche Anleitung zu diesem Thema.

MfG
MDuss
Antworten