Lust zu spielen meinte ich natürlich. Jedenfalls ist das eine tolle Sammlung hier. Habe selbst nur 2 Spiele Sims2 und Fallout3, hoffe also das ich hier bald mal was downloaden kann
Hallo
- schumigum
Hallo
Habe einige Zeit hier mit stöbern verbracht und möchte die Seite mal loben. Kenne mich mit Nude Patches nicht besonders aus da ich bisher selten gespielt habe. Aber wenn man hier unterwegs ist bekommt man richtig Lust.
Lust zu spielen meinte ich natürlich. Jedenfalls ist das eine tolle Sammlung hier. Habe selbst nur 2 Spiele Sims2 und Fallout3, hoffe also das ich hier bald mal was downloaden kann
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi schumigum
Ja dann grüsse ich Dich. Dies mit den Downloads ist ja in unseren Forenregeln beschrieben. 5 sinnvolle Beiträge, zwei hast Du ja schon.
Gruss David
Ja dann grüsse ich Dich. Dies mit den Downloads ist ja in unseren Forenregeln beschrieben. 5 sinnvolle Beiträge, zwei hast Du ja schon.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!