BlackRaven meldet sich an
- BlackRaven
BlackRaven meldet sich an
Moin Moin liebe Forens Genossen.
Wollt mich mal vorstellen und freundliche Grüße in die Runde jagen.
Erstmal vorweg: bin nicht nur wegen nudpatches hier sondern auch wegen allgemeinen mod/addons dingen. =) hab gehört hier soll einem gut geholfen werden.
Zu meinen bevorzugten spielen gehören Oblivion, Fallout3, Star Trek Online, Gmod und dutzende weiter. Aktuell hab ich mich jedoch bei Oblivion rein gefressen und schaue ob man durch mods mehr spielspaß raus holen kann.
Wünsch allen noch ne schöne zeit.
BlackRaven
Wollt mich mal vorstellen und freundliche Grüße in die Runde jagen.
Erstmal vorweg: bin nicht nur wegen nudpatches hier sondern auch wegen allgemeinen mod/addons dingen. =) hab gehört hier soll einem gut geholfen werden.
Zu meinen bevorzugten spielen gehören Oblivion, Fallout3, Star Trek Online, Gmod und dutzende weiter. Aktuell hab ich mich jedoch bei Oblivion rein gefressen und schaue ob man durch mods mehr spielspaß raus holen kann.
Wünsch allen noch ne schöne zeit.
BlackRaven
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch von mir nochmals ein herzliches willkommen. woher hast du den diese information? *g*BlackRaven hat geschrieben: hab gehört hier soll einem gut geholfen werden.
aber sie stimmt wirklich, wenn man nett fragt, bekommt man eine nette antwort, und das wichtige ist, man bekommt bei uns eigentlich IMMER eine antwort und das auch ncoh ziemlich zügig (=
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- BlackRaven
was das antworten angeht da bin ich auch recht fix dabei ^^ sofern mein internet nicht spinnt.
leider ist die nachlieferung eines neuen modems nicht so zügig wie gedacht.
von daher falls hier IP check gemacht wird schonmal voranmerkung: ab und an logge ich mich via handymodem ins internet ein. d.h andere subnet und dns. bin aber def. ich ^^
gruß
BlackRaven
leider ist die nachlieferung eines neuen modems nicht so zügig wie gedacht.
von daher falls hier IP check gemacht wird schonmal voranmerkung: ab und an logge ich mich via handymodem ins internet ein. d.h andere subnet und dns. bin aber def. ich ^^
gruß
BlackRaven
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi BlackRaven
Auch nachträglich Grüsse von mir. Stutzig macht mich folgendes: " Hab gehört hier soll einem gut geholfen werden." Wer ist diese freundliche Person?
Ja egal, hoffe, Du mögest genug Spass haben, und finden was Du suchst.
Gruss David
Auch nachträglich Grüsse von mir. Stutzig macht mich folgendes: " Hab gehört hier soll einem gut geholfen werden." Wer ist diese freundliche Person?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- BlackRaven
Re: Hi
diese freundliche person nennt sich googleDavid hat geschrieben:Hi BlackRaven
Gruss David
- Skylord