Best geeignetes Nudepatch Game - Best of HD Models

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

John_Quantum_DE

Best geeignetes Nudepatch Game - Best of HD Models

Beitrag von John_Quantum_DE »

Hey Leute,

Was haltet ihr davon mal die besten Games für Nudepatches zusammen zu fassen. Hier würde ich mal sagen geht es um die besten Models und deren Nude Umsetzungen. Also best of HD Models! Die Story lassen wir mal außen vor und behandeln die in einem anderen Threat. Will ja schließlich meine 5 Post voll bekommen ;-)
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich wuerde da Nehrim empfehlen.

John_Quantum_DE

Wow guter Tip...

Beitrag von John_Quantum_DE »

Das kannte ich noch gar nicht. Allerdings meinte ich mit diesem Threat eigentlich nicht die Mods selbst, sondern. Die Ursprungsspiele mit dem bestem Grundgerüst was die Qualität der Charaktere angeht. Trotzdem Danke für den heißen Tip! :wink:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi himmelslicht

Entschuldige: Schlechter Tip. Für Nehrim gibt es gerade mal 3 - 4 NPs wens hoch kommt. Auch die Charaktere sehen im Original besch.....en aus.
In Sachen NPs ist Oblivion vom Stil und der estehtik das beste.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Nehrim und Oblivion ist doch praktisch das selbe, ich mag nur die Story in Nehrim lieber.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

HI himmelslicht

Tut mir leid, aber für mich ist Nehrim Müll:

Da rennt man mit Calisto von Erothin Stundenlang nach Ostian hinterher. Man kämpft sich bei den Zwergen bis obenhin rauf, dann Zack fällt man noch tiefer, nur um nacher Stundenlang Treppe rauf, Treppe runter zu gehen.( Schwachsinn ).

Mit Schnellreisen geht ja auch nichts, darum geht ja das Game gute vier Stunden länger, weil man ja das meiste laufen muss. Oder finde ein Zahnrad für da, und montiere es hier. Zwei dreimal fände ich OK, aber nein durch das ganze Game. Wen ich dies wollte, würde ich Tomb Raider speilen, oder sonst ein Adventure.
Auch in Gabors Haus, kaum bist Du da, musst Du die Fässer umstellen, das Feuer brennt so schnell, bis jetzt habe ich es nicht geschafft alle Fässer weg zu stellen.

Ja ich weis jedem das Seine, mein Stil ist es nicht.

Also mein Fazit, nicht einmal ganz zu Ende gespielt, und nie wieder. Da musste ich aber in einem Nehrim Forum lesen, dass man für Nehrim gut und gerne 40 Euro hätte verlangen dürfen, ja verlangen sicher, nur wer bezahlt?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Das letzte mal als ich soviel Spass bei einem RPG hatte ist schon etliche Jahre her, fuer mich schlaegt Nehrim Oblivion bei weiten, und Gothic 3. Ich halte es sogar fuer besser als Gothic 2. Das einzige was Nehrim ebenbuerdig ist, ist meiner Meinung nach NWN. Evtl Grandia 2. Aber um ehrlich zu sein, allzu viele RPGs hab ihc doch nicht gespielt in den letzten 5 Jahren, zu sehr m it MMORPGs beschaeftigt.
Der einzigen Makel die ich bei Nehrim in der Balance find, ist das Zauber im Vergleich zum Bogen zu schwach sind, und dass das Spiel allgemein etwas zu leicht ist.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich mag oblivion auch lieber als nehrim. aber das war eigentlich hier nicht das thema.

ich komm mal auf das hauptthema zurück und behaupte mal ganz dreist, das für nudepatches Fallout 3 das betse spiel ist. da es schöne grundlagen bietet und man da echt einiges rausholen kann. auserdem macht es sinn eine raiderfrau "bis aufs hemd" auszurauben ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich würde mal sagen:

Oblivion, Dragon Age Origin und Fallout3

MfG
MDuss
himmelslicht
King
King

Perfekt World, oder manch anderes MMORPG bietet auch sehr gute Nudepatches

Moonraven

Beitrag von Moonraven »

Meine Meinung:

Fallout 3
Oblivion
Dragonage

MMOs sind auch nicht schlecht wenn man die
Rüstung ausblenden kann bzw. selbige hauteng sitzt.
himmelslicht
King
King

Das beste an MMOs ist, dann man die anderen Spieler auch so sieht.

Moonraven

Beitrag von Moonraven »

Ausnahme Guild Wars.

Nur wenn der Char genauso aussieht wie der, für denn
der NP gemacht wurde, sieht man sein gegenüber nackig.
himmelslicht
King
King

Viele Nudemods fuer MMORPGs aendern den das Grundaussehen der Charactere. Sprich, wer Ruestung anhat, der hat eben was an, wer keine anhat ist halt nackt.
Dann gibts eben noch Ruestungsmods, die Ruestung verschwinden lassen, Transparent machen, oder das Aussehen/Form von ihr veraendern.
Oft gibts beides vereint, als 1 Mod.
Antworten