Patch für Twin Sector

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

ZaHaDum1984

Patch für Twin Sector

Beitrag von ZaHaDum1984 »

Hallo Leute!

Ich suche einen Nudepatch für Twin Sector, konnte aber bisher keinen finden.
Hatte jemand von euch da mehr Erfolg?

MfG

ZaHaDum1984
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm so wie ich das sehe, haben wir dazu auch keine nudepatch, wobei es sich eventuell sogar lohnen würde. (hab das spiel nicht, aber das was googel zeigt, sieht ganz nice aus)
Ansonsten heiß ich dich hier im forum herzlich willkommen. Du kannst Mods downloaden, sobald du 5 sinnvolle Posts hats. :regeln
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

ZaHaDum1984

Umbra hat geschrieben:Du kannst Mods downloaden, sobald du 5 sinnvolle Posts hats. :regeln
Danke, das habe ich auch gerade gemerkt.
Ich finde diese Methode spamer zu vermeiden zwar etwas drastisch, aber auch definitiv wirkungsvoll, und darauf kommt es ja schließlich an.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

naja, wir sind halt nicht ausschließlich eine nudepatchseite, sondern vor allem ein forum. was wir nicht so mögen, sind leute die sich NUR anmelden um downloaden zu können.
Es gibt hier sicher viele interessante themen, wo auch für dich das ein oder andere dabei ist. ims hclimmsten fall gefällts dir ja hier bei uns sogar und es werden mehr wie 5 posts (=
Außerdem fahren wir mit dem 5 post system ziemlich gut. wir hatten es auch mal anderest, nur führte das zu sehr vielen problemen und karteileichen.

Zu deinem thema noch: das spiel ist ja auch ncoh nicht all zu alt (2009) und es ist nicht all zu bekannt. modder können nur ein mod/patch machen, wenn sie das spiel selbst haben und die dateien sich zum moden anbieten und es sich überhaupt lohnt, das spiel zu modden. Mach dir also nicht all zu viel hoffnungen, wahrscheinlich gibt es kein nudepatch und wird wohl auch keinen geben, es sei denn einem modder fällt gerade dieses spiel in die hände.

Gruß
Umbra
Bild

ZaHaDum1984

Ich habe schon mal daran gedacht mich selbst als Modder zu versuchen, aber bisher habe ich keinen Einstieg in die Materie gefunden. :(

Als Student der Informationstechnik und erfahrener Programmierer sollte ich eigentlich keine Probleme mehr damit haben, wenn ich eine Art Tutorial o.ä. für den Anfang hätte.

Gibt es hier vielleicht etwas derartiges?

Ich habe vor Jahren mal einen Nudemod für ST Voyager EliteForce modifiziert, so dass er nicht nur 7of9, sondern alle weiblichen Charaktere dauerhaft nackt zeigte.
Die Frage ist nur ob ich das hier posten dürfte, da es ja quasi nur eine veränderte Variante des Mods eines anderen ist.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Datei noch habe. :oops:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ZaHaDum1984 hat geschrieben:Ich habe schon mal daran gedacht mich selbst als Modder zu versuchen, aber bisher habe ich keinen Einstieg in die Materie gefunden. :(

Als Student der Informationstechnik und erfahrener Programmierer sollte ich eigentlich keine Probleme mehr damit haben, wenn ich eine Art Tutorial o.ä. für den Anfang hätte.

Ich habe vor Jahren mal einen Nudemod für ST Voyager EliteForce modifiziert, so dass er nicht nur 7of9, sondern alle weiblichen Charaktere dauerhaft nackt zeigte.
Die Frage ist nur ob ich das hier posten dürfte, da es ja quasi nur eine veränderte Variante des Mods eines anderen ist.
ich denke schon das dud as hier posten darfst, kannst ja in deinen credits den orginal modder nennen. und was die tutorials angeht hattenw ir mal sowas. ich denke, das wenn du einen modder hier nett frägst (mr.gnom, skylord,david,(fleet)), werden die dir sicher einige tipps geben und dir eventuel sogar sagen können, mit welchem spiel man gut ins moddgeschäft einsteigen kann. auch fragen bekommst du sicher dann in einem entsprechenden thread beantwortet.

Probieren geht über studieren ;) Und der ton macht die musik.

in diesem sinne
Liebe Grüße
Umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi ZaHaDum1984

Grüsse Dich. Es ist wie Umbra schreibt hier darfst Du fast alles fragen.

Bei einer Moderstellung kommt es auch immer darauf an, welches Game Du auseinander nehmen willst. Da ja die Dateien in jedem Game anders sind.
Der eine Modder schwört auf dieses Programm, wobei ein anderer wieder ein anderes Programm bevorzugt.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

ZaHaDum1984 hat geschrieben:Ich habe schon mal daran gedacht mich selbst als Modder zu versuchen, aber bisher habe ich keinen Einstieg in die Materie gefunden. :(

Hi ZaHaDum1984.

Die Mod kannst du mir gerne zukommen lassen.
In den Credits werden dan neinfach auch die original Autoren genannt und dann sollte es schon passen.

MfG
MDuss
Antworten