Fallout 3 (Game of the year Edition)

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

RnB77

Fallout 3 (Game of the year Edition)

Beitrag von RnB77 »

Hallo erst mal


Als erstes möchte ich sagen das ich das Spiel liebe.
Habe schon oft Rollenspiele angespielt aber keines davon beendet!!
Bei Fallout 3 ist das anders, jedenfalls bei mir.


Wie ihr sicherlich wisst hat die Games of the year Edition 5 Erweiterungen.
Operation Anchorage
The Pitt
Broken Steel
Point Lookout
Mothership Zeta


Genau dazu habe ich eine Frage.

Habt ihr vielleicht einen Tipp in welcher Reihenfolge ich die Addons spieln soll??

Gruss RnB77
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

HI RnB77

Mal vorneweg, Grüsse.
Bin mir bewusst, das dies was ich hier schreibe nicht zu Deiner Frage gehört, aber Du hast mich etwas verwirrt.

Warum hast Du Deine Begrüssung in die Sparte Meldungen gestellt? Und nicht in den Begrüssungs Thread, den wir ja extra dafür angelegt haben? Du hättest nun schon drei Beiträge, hättest Du Deine Begrüssung da hinein geschrieben.
Wie Du ja sicher gelesen hast, ( oder auch nicht ) wird man nach 5 sinnvollen Beiträgen automatisch ohne Anfrage in die Benutzergruppe aufgenommen, leider zählen die Beiträge in den Meldungen nicht dazu.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: 10.07.2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Da gibt es keine Reinfolge die man einhalten sollte. Allerdings würde ich die Addons erst sehr spät spielen, also lieber erst mal das Hauptspiel machen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Eventuell eine kleine Begriffsverwechslung. Kann schon mal vorkomen.

Ich hatte mal in einem Forum eine Antwort schreiben wollen und irgendwie gleich ein ganz neues Subforum aufgemacht. Frag mich bitte nicht wie das gehen konnte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja kann ich eigentlich schon nach vollziehen. Was mich eigentlich verwirrt hat ist, das dieses Mitglied auch gleich die Anfrage für in die Benutzergruppe gestellt hat. Also sagt mir das, dass gewisse Themen schon gewissenhaft gelesen werden.
Es ist ja weiter auch nicht schlimm, ich habe mich nur gewundert.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 27.06.2010, 21:26

Beitrag von truedaysleeper »

hi

hi gute Wahl mit dem SPiel also eine gute Reihenfolge wäre
ab lvl 12 Operation Anchorage dann gibs eine Powerarmor die getragen werden kann, danach The Pitt hier nach kanns direkt Point Lookout oder vor Pitt als letztes Mothership Zeta (sehr gut) und dann Broken Steel wenn man Hauptstory durch hat ist ja Fortsetzung.
Bedenke das du nie Begleiter dabei hast bei den dlc außer bei Brocken Steel
Benutzeravatar
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 38
Registriert: 15.11.2010, 19:47
Geschlecht:

Beitrag von snapper81 »

Servus,
also ich hab Fallout 3 in dieser Reihenfolge gespielt:

Operation Anchorage
The Pitt
Broken Steel
Point Lookout
Mothership Zeta

Erst hab ich mich schön auf Level 8 gespielt und hab mich dann über die DLCs ran gemacht.
Nach The Pitt hatte ich das Hauptspiel durch und machte mich über den Rest her!!!


Grüße

FireBoy

Beitrag von FireBoy »

Gute Frage
Naja ich habe sie erst ziemlich spät gespielt
aber ich würde empfehlen, mit hohem level zu erst Anchorage zu spielen, denn am ende bekommt man zutriff zum waffenlager der abgestoßenen Bruderschaft
Antworten