Ende Dezember
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Ende Dezember werde ich alle Mitglieder, die nur einen Betrag geschrieben haben löschen, egal von wan bis wan. Auch egal wer es ist.
Wir haben hier etliche neue Mitglieder, die bewiesen haben, dass man kein Jahr braucht, um 5 sinnvolle Beiträge zu posten.
Dies mache ich, damit ich den Überblick nicht ganz verliere.
Gruss David
Ende Dezember werde ich alle Mitglieder, die nur einen Betrag geschrieben haben löschen, egal von wan bis wan. Auch egal wer es ist.
Wir haben hier etliche neue Mitglieder, die bewiesen haben, dass man kein Jahr braucht, um 5 sinnvolle Beiträge zu posten.
Dies mache ich, damit ich den Überblick nicht ganz verliere.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- truedaysleeper
- Treues Mitglied

- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich meinte eigendlich den titel meines postest, da stand (und sthet immer noch): *daumen hoch* Gefällt mir.truedaysleeper hat geschrieben:angeber
gute sache das
Aber naja, mein Avatar Ttiel schütz mich wohl auch vor der Löschung aufgrund zu wenig posts.^^
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Skylord
- tonidoc
- Site Admin

Hi Skylord
Richtig. Bei den vielen Themen die wir hier haben, sollte es wirklich kein Problem sein, wegen diesen 5 Posts. Von diesem System werden wir auch nicht lassen.
Wen wir dann den eigenen Server haben, würde es noch schlimmer. Auch viele neuen Mitglieder haben bewiesen, dass dies durchaus machbar ist.
Gruss David
Richtig. Bei den vielen Themen die wir hier haben, sollte es wirklich kein Problem sein, wegen diesen 5 Posts. Von diesem System werden wir auch nicht lassen.
Wen wir dann den eigenen Server haben, würde es noch schlimmer. Auch viele neuen Mitglieder haben bewiesen, dass dies durchaus machbar ist.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi Leute
Der Einfachheit halber, habe ich heute schon ende Dezember, und von daher die Einbeitrags Mitglieder heute schon gelöscht.
Gruss David
Der Einfachheit halber, habe ich heute schon ende Dezember, und von daher die Einbeitrags Mitglieder heute schon gelöscht.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDuss
Entschuldige, soweit habe ich gar nicht gedacht. Hier geht ja wieder richtig die Post ab.
Gruss David
Entschuldige, soweit habe ich gar nicht gedacht. Hier geht ja wieder richtig die Post ab.
Gruss David
- himmelslicht
- King

Admins koennen nicht nur die Regeln der Physik ignorieren, sie koennen sogar den Fluss der Zeit manipulieren.
Zuletzt geändert von himmelslicht am Do 16. Dez 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.