So Leute
Morgen ist der Tag, an dem ich mal unser Forum säubern werde, nicht dass unser Forum auch zuviel Speicher braucht, wie ich dies von einer anderen Seite zu lesen kriegte. Grinsen.
Alle Neuanmelder mit Null, oder einem Beitrag werden gelöscht, egal wie das Registrierungs - Datum aussieht, soll heissen, auch wen sich die oder der erst gestern angemeldet hat, und nur einen Beitrag vorweisen kann, weg damit.
Die Einerbeiträge werde ich im Forum auch löschen.
Gruss David
Reinemachen angesagt!!
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Schließlich meldet man sich an, um auch mal in Ruhe alle Bereiche durchlesen zu können. Eine Woche, maximal einen Monat Karenzzeit würde ich bedeutend angemessemer empfinden, denn mit dieser Regelung verschreckt ihr die Leute einfach nur.
P.S.: Guten Rutsch, allerseits.
Schließlich meldet man sich an, um auch mal in Ruhe alle Bereiche durchlesen zu können. Eine Woche, maximal einen Monat Karenzzeit würde ich bedeutend angemessemer empfinden, denn mit dieser Regelung verschreckt ihr die Leute einfach nur.
- Skylord
Irgentwie verstehe ich David da, wenn ich sehe das jemand sich hier anmeldet und gleich im Download verschwindet.
Ich kucke hier öffters mal als Gast, solltest Du auch machen.
Ich schreibe ja auch nur da, wo ich meinen könnte etwas zuschreiben und ich habe mir die mühe erspart alles zulesen.
Habe alle Themen überflogen, aber nie wirklich gelesen.
MfG Skylord
PS: war schon ein Post
Ich schreibe ja auch nur da, wo ich meinen könnte etwas zuschreiben und ich habe mir die mühe erspart alles zulesen.
MfG Skylord
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi kleine Hexekleine Hexe hat geschrieben:Das find ich jetzt aber übertrieben.
Übertrieben, oder nicht, dies ist doch schon einzig und alleine meine Angelegenheit, zumal ja schon viel früher darauf hingewiesen wurde. Ich mache Dir einen Vorschlag, die kommende Rechnung für Nudefix werde ich Dir senden, danach darfst Du für ein Jahr hier schalten, und walten wie Du es für richtig findest. Na wie findest Du das?
Und besagte Regelungen haben schon ihren Grund, dies kannst Du mir ungesehen glauben. Und gleich nochmals: Ich hatte eigentlich nie vor, Nudefix so gross auszubauen, nun ist es halt mal so. Auch möchte ich hier im Forum nicht immer darauf hinweisen müssen, das Nudefix mir gehört, und ich eigentlich damit machen kann, was ich will.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Skylord hat geschrieben:Irgentwie verstehe ich David da, wenn ich sehe das jemand sich hier anmeldet und gleich im Download verschwindet.
MfG Skylord
Hi Skylord
Ich bin froh, dass wir auch Mitglieder haben, die Verständniss für meine Einstellung haben.
Dazu noch ein kurzes Beispiel:
Wen ich 2 Monate warten würde, um die Mitglieder mit Nullbeiträge zu löschen, müsste ich Stundenlang am PC sitzen, nur um erstens mal alle Nullbeiträge rauszusuchen, danach jeden Niknamen manuell eingeben, und auf löschen klicken. Leider gibt es keine Option, wo ich sagen kann, so ich möchte nun alle Mitglieder mit Nullbeiträgen löschen. In diesen Löschaktionen steckt mehr Arbeit dahinter, als es auf den ersten Blick aussieht.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!