Eure persönlichen Mods für GUILD WARS

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Eddyboy

Eure persönlichen Mods für GUILD WARS

Beitrag von Eddyboy »

Hallo zusammen, Eddyboy hier.

Ich denke mal, dass einige meiner Mods, wie etwa der Jora & Livia Mod, The Saboteur, X-Blades, Prince of Persia usw. auch hier auf nudefix.ch zu finden sein dürften, auch wenn ich das nicht überprüfen kann, weil mein nudefix.ch-Account mal wieder weg war.
Ich war vermehrt auf nudecreator.de aktiv, aber diese Seite ist zur Zeit im Wiederaufbau, daher habe ich mich entschlossen auch hier meine Dienste anzubieten. Auf NC war ein großes Interesse an meinen Mods, und da ich GW-Gold immer gerne zum Fenster raussschmeiße, dachte ich mir, mach' ich hier auch mal ein wenig Werbung.
Ich war mir nicht sicher, wo ich das posten soll, denn irgendwie steht bei den Sektionen hier, dass man hier Patches suchen oder fragen zu ihnen stellen kann – Sollte ich die Sektion zur Veröffentlichung eigener Patches übersehen haben, bitte ich, das hier zu verschieben.

Genug der Vorrede: Ich biete hier personalisierte GW-Nudemods oder Rüstungen an.
Und da ich das alles auf Nudecreator schon einmal geschrieben habe, zitiere ich mich einfach selbst (Wer der englischen Sprache nicht mächtig genug ist, aber Interesse hat, schreibe mich an):

For everyone interested in GW mods like these old ones I made 2 years ago:
Bild

Here's the deal: I'm still doing mods.

---

Many things stayed the same since I started modding:

First:
It's still not possible to create a mod that works for everyone.
If it was, I'd do it for free, but since I can only mod for one player at a time, I also wanna get payed by that player.

Second:
I still offer high-quality personalized mods, that work in the game.
That means that I don't just mod underwear, your character will have full armor while appearing nude.
That way full playability is kept with the mod active.

Third:
I got better by experience and know many tricks when it comes to TexMod and Guild Wars.
But I still can't do magic. I can only change textures, no models.
Also, some armors just don't edit well. I know what armors work, though.

---

However, some things changed.

First:
After 5 1/2 years of Guild Wars, I am one of the many who probably have achieved everything.
I'm mainly filling my HoM and opening the Zaishen Chest nowadays.

Second:
The same goes for the clients I did mods for recently.
I'm mainly modding for veterans who have nothing else left to spend their riches on and see my mods as a way to spice up the old game again.

Third:
KS-Mod got nerfed.
It's not possible to see other people's armor in full detail in outposts anymore, hence you can't extract those textures directly.
There is a workaround for this, but it makes modding more tedious.

---

Modding is fun, but I still have to spend time working for you, and of course want to get payed for that.
My customers tend to see my mods as a way to get a new elite armor they couldn't get otherwise.

Instead of paying 60k + Materials to an NPC for a prestige armor everyone has, you pay me for a mod nobody else has.

My prices therefore start at 60k or 10 Z-Keys.
Depending how much complexity and detail you want, it could take more work, resulting in another price, of course.

Here's a picture of a recently made mod:
Picture 1

---

So if anyone is interested, send me a PM.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Eddyboy

Willkommen in diesem netten Forum.
Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.
Auf gute Zusammenarbeit ...

Das Spiel Guild Wars habe ich zwar nicht, aber saubere Arbeit von Dir.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Eddyboy

Mal hertzlich willkommen. Ja dies mit den lieben Accounts, darauf wurde ich schon des öftern angesprochen. Sowie ich darauf auch schon viel geantwortet habe. Und sogar ein Thread besteht, der da heisst: An alle Neuanmelder.
Also ich habe es so: Wen ich mich auf einer Seite registriere, dann schmeisse ich wenigstens mal ein Hallo in die Runde, so das andere Mitglieder sehen können, das es mich auch gibt. Bei uns läuft die Sache etwas anderes als auf Nudecreator, dies ist auch der Grund, warum wir praktisch immer Online sind.
Es mag vieleicht etwas hart klingen, aber hier wird alles gelöscht, was sich bei uns registriert, und nach etwa 2 bis 3 Tagen nicht wenigstens ein Hallo postet, ansonsten hätten wir mit Sicherheit heute mehr Mitglieder als Nudecreator, aber praktisch nur Forenleichen, wie ich diese sogenannten Mitglieder nenne, und dies werde ich auch nie ändern. Ich für meinen Teil habe lieber Qualität statt Quantität. Auch heute Nacht werden wieder ein paar gelöscht.

Nudecreator ist eine Geschichte für sich, nichts gegen Nudecreator, aber ich denke mir bald, das die Jungs dies dort nie in den Griff kriegen, so schade es um diese Seite ist. Nudefix besteht erst drei Jahre, und auch nur deshalb, weil Nudecreator mal für ca. 4 Monate nicht mehr On war, seit dem haben die da, was mir eigentlich zu denken gibt immer im Dezember jrgendwelche Probleme, und dies schon dreimal in Folge.

Sollte es Dir bei uns trotz meines Beitrages dennoch gefallen heissen wir Dich hier nochmals willkommen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Eddyboy

Beitrag von Eddyboy »

viewtopic.php?f=2&t=205
Vom ersten mal anmelden. Ironischerweise fehlen all meine Posts, unter anderem der Startpost, und man sieht nur Antworten darauf

viewtopic.php?f=2&t=97&start=30
Von einem späteren erneuten Anmelden.
Hier sieht man meinen Post noch, nur dass auf einmal "Gast" dransteht, owbohl ich mich registriert hatte.

Das sollte allerdings bei weitem kein Meckern sein - mehr so ein beiläufiges Erwähnen :)
Ich will auch nicht, dass die Diskussion hier auf technische Probleme, die ich in der Vergangenheit vielleicht mit dieser Seite hatte, abdriftet.

Freut mich jedenfalls mal wieder hier zu sein!

Wenn jemand also Interesse an oder Fragen zu Guild Wars Mods haben sollte, kann er sich hier oder per PM melden.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Eddyboy

Ja dies ist natürlich peinlich. Mit Absicht wurdest Du sicher nicht gelöscht, wir haben nun auch ein neues System, das dies nicht mehr vorkommt.

Und wie meinst Du dies? Interesse an Mods, lustige Frage. Mods für in die Download - Area, oder privat.
Habe Dich dafür schon in die Benutzergruppe eingebunden.
Sorry!!!!

Gruss David
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Deine Mods sind echt erste Sahne :shock:

Wenn du auch andere Spiele Modden wuerdest waerst du 'gekauft' xD
Ich spiele selber kein GW, atm hab ich FW CB getestet und warte noch auf Tera :p
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Eddyboy.

Schön wieder etwas von dir zu hören.

Ein schönes Angebot was du hier machst. Würde ichnline Spiele spielen, würde ich glatt darauf zurückkommen.

Was deine alten Posts angeht, so kann ich dir diese zuordnen, sofern diese noch existieren. Ich werde morgen mal in die Datenbank schauen.

Was die veröffentlichung von Nudepatches angeht, so gibt es aktuell zwei wege. Kleine Mods kannst du direkt im Post mit anhängen, wenn du willst, oder wie bisher per Email zu uns schicken.

Wenn wir den neuen Server haben, werde ich in der Downloaddatenbank einen speziellen uplaodordner freigeben, wo die User Mods direkt hochalden können. Ich werde diese dann lediglich an den richtigen Ort auf den Server verschieben und fertig.

Was den Dateianhang angeht, so ist das wie folgt:
Insgesammt kannst du 10MB an den Post anhängen, wobei die einzelne Datei max. 5MB groß sein darf. Größere Dateien werde ich einrichten, wenn der neue Server am start ist.
Dort haben wir auch deutlich mehr Festplattenspeicher.

MfG
MDuss

Eddyboy

Beitrag von Eddyboy »

Das Problem ist, dass in GW jeder Charakter in jeder Rüstungskombination eine eigene Textur verwendet. Daher müssen diese 1:1 auf den jeweiligen Charakter angepasst sein, und das ist das Angebot das ich hier gegen die Ingame-Währung mache.
Der Patch für einen anderen Charakter bringt niemandem etwas, was leider auch einige der Patches in eurer Datenbank relativ nutzlos machen dürfte.
Ich 'missbrauche' euch gewissermaßen als Werbeplattform, was natürlich nicht heißt, dass ich der mehrstelligen Anzahl Patches, die ich zu meiner Freude noch immer in eurer wirklich tollen Download-Datenbank finden kann, nicht in Zukunft welche hinzufügen werde :)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Eddyboy

Wird mit Sicherheit wieder mal was neues geben.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi eddyboy.

Habe soeben deine alten Posts deinem neuen Account zugeordnet.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Hiya

Beitrag von Mr.Gnom »

mike89 hat geschrieben:ich brauche nude mods :o für mein gw :D ! wenn du zeit hast sende mir mal eine PM :)
Hi Mike89,
Du hast doch wirklich den Knall nicht gehört ... oder?
Auf diese Weise einen alten Thread auszugraben, das geht auch anders.

Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Schon einmal was von dem Wort "BITTE" gehört?

Ziemlich dreist, 2 Posts, 2 Mal das selbe, keine Vorstellung und dann Kommandoton.

Sorry Junge aber ich sehe dich schon wieder mit nem Rückflugticket zurück in die weiten von Anonymistan.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Bloody_Kain,

sehe ich genauso, der Kamerad wird hier nicht alt.
Was ich mich aber gerade frage ist, an wen war denn die Aufforderung gerichtet?

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tzulan hat geschrieben:Was ich mich aber gerade frage ist, an wen war denn die Aufforderung gerichtet?
Hi Tzulan,
Na an Alle, die ihm helfen könnten, auch wenn es so keiner tun wird.
Toni hört es auch schon zwitschern ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Nein so ein Mitglied wird hier mit Sicherheit nicht alt. Schon wie dies geschrieben wurde: Brauche mal, oder gebt mir, ohne ein Bitte, oder danke. Hinzu kommt, das dieses angehende Mitglied keine Berechtigung hat, hier auf Nudefix Forderungen zu stellen, auf solche Mitglieder können wir hier fröhlich verzichten, und ein Halleluja singen, grölen.

MfG tonidoc
Antworten