Eure Spiele Besorgliste 2011 und später

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Eure Spiele Besorgliste 2011 und später

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Ihr.
Umbra brachte mich auf die Idee für dieen Fred, hauptsächlich weil ich nicht in den Skyrim Fred noch mehr Offtopic gehen wollte.

Also, in diesem Jahr kommen bzw sollen diverse interessante Games rauskommen.

Meine derzeitige Liste sieht so aus;

1. Dungeons (27.1.11)
2. DoW2: Retribution (Anfang März)
3. Pokemon Black / White (Welche davon weis ich noch nicht, ebenfalls März)
4. Golden Sun Dark Dawn (oder so ähnlich, ist bereits draußen und ich warte nur noch auf ien Schnäppchen zum zuschlagen)
5. TES V: Skyrim (11.11.11)
6. Diablo 3 (obs dieses Jahr rauskommt weis ich aber noch nicht)
Edit:
7. Bioshock 3 (Man wie konnte ich das nur vergessen -.- ) ^^
Edit 2:
8. Duke Nukem 4 Ever 12 Jahre sind 12 zuviel!

Dazwischen wirds bestimmt noch ein paar nette Games oder DLCs geben.
Dragon Age 2 und Crysis 2 gehören lnicht auf meine Liste.
1eres interessiert mich nicht so sehr und letzteres hat seit beginn seiner entwicklung bereits +- 332 Aktuelle Grafikkarten (mit und ohne SLI Modus) gebraten!! Für sowas ist mein Rechner einfach zu lahm...

Golden Sun hab ich bereits mal angespielt, sehr atmosphärisch, erinnert an Secret of Mana und da war ich schon immer n Freund von! :D

Außerdem soll dieses oder nächstes Jahr ein neuer Zelda Titel für die WII erscheinen, aber das wird neben den NES Teilen und dem NES Remake auf dem GBA, (und den beiden DS Spielen deren vorbild The Windwalker waren) das erste Zelda sein, das ich mir nicht holen werde.
Die Steuerung wurde noch mehr auf das WII Duale Steuerungsprinzip umgesetzt und steuert sich ähnlich wie Metroid Prime 3.
Vieleicht bin ich zu unflexibel und alteingesessen, aber ich will gemühtlich vor dem Fernseher spielen und nicht mich dabei vor der Kiste zum Affen machen nur damit sich meien Figur bewegt.
K, für die fitnes ist das wohl besser, aber dann kann ich n Sportspiel spielen. Langatmige Rollenspiele brauchen sowas nicht.

Was sonst noch dieses Jahr rauskommt weis ich grade nicht, aber da ist bestimmt nix zwischen was ich mir jetzt ausm stehgreif gesagt holen werde.

Wie siehts bei euch aus?

Übrigens, noch ne schnelle Info für die Pokemonspieler hier:

Zitat Bisafans.de:
Nintendo hat in einem Presseschreiben vom 11.01.2011 den Download der drei legendären Shiny Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune ab dem 07.02.2011 angekündigt. Am 14.01.2011 folgte dann ein Update der offiziellen dt. HeartGold/SoulSilver Webseite bei dem alle Details verkündet wurden. So werden die drei schillernden Raubkatzen (dies ist die offizielle Übersetzung für Shiny) jeweils eine Woche per WiFi downloadbar sein. Alle Fans müssen also einmal pro Woche per WiFi einen Download starten um alle drei Raubkatzen zu bekommen. Die genauen Termine sind unten aufgeführt. Verpasst diese Termine auf keinen Fall!

* Raikou: 07.02.-13.02.2011
* Entei: 14.02.-20.02.2011
* Suicune: 21.02.-27.02.2011

Eine beliebige schillernde Raubkatze aktiviert in den Editionen Schwarz/Weiß ein Ereignis, bei dem man im "Lost Forest" (Verlorener Wald) das seltene Pokémon Zoroark auf Level 25 fangen kann. Zoroark ist in Schwarz/Weiß nicht regulär fangbar und nur über dieses Ereignis oder die Weiterentwicklung von Zorua (ebenfalls nur über ein Ereignis zu bekommen) erhältlich.

In den USA waren die Raubkatzen jeweils rund eine Woche im Rahmen einer speziellen Downloadaktion in teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich. Dabei gab es Raikou vom 03.01.-09.01.2011, Entei vom 17.01.-23.01.2011 und Suicune vom 31.01.-02.06.2011. In Japan konnte man eines (!) der drei Shiny Raubkatzen-Pokémon bereits im Herbst 2010 während der Kinovorführung des 13. Pokémon Kinofilms erhalten. Um alle zu erhalten mussten die Japaner also dreimal ins Kino gehen.
Diese drei katzen sollte jeder haben, aus dem einfachen Grund weil man mit ihnen im Gepäck einen spezialevent in Schwarz und Weiß auslöst womit man diese beiden neuen Pokemon aus dem neuen 13. Kinofilm bekommt.
Außerdem ist in Amiland eine Celebi downloadaktion gelaufen welche evtl. in den nächsten Monaten auch nach Deutschland kommen wird.
Zum dritten, aber das steht noch nicht fest, erwarten die Leute eine Freischaltung für das Victory Pokemon Victini. Ob dieses aber als Wifi download von zuhause, bei bestimmten Läden oder auf einer Pokemon Roadshow zu bekommen ist, weis noch keiner.
Haltet also die Augen auf. :D

Sorry dass das nun so weit offtopic war, aber es könnte trotzdem für dein ein oder anderen interessant sein. ;)

Ach ja nochwas, Schwarz und Weiß könnten die letzten Spiele auf dem normalen NDS werden. Bald kommt das neue 3DS raus, welches bei erscheinen einen Preis von 249€ haben wird.
Ein Pokemon Titel dafür ist zwar noch nicht bekannt, aber es ist anzunehmen dass zukünftige spiele dieses Genres nurnoch auf diesem Handheld rauskommen werden. (oder zuerst mit einer Unterstützungsfunktion bis sich das neue NDS etabliert hat und später nurnoch dafür.)

Der reine NDS wie wir den derzeit kennen, wird bald zum alten Eisen gehören...

Ich warte nurnoch auf den NDS mit Hologram funktion wie bei Starwars oder Star Trek. xD :twisted:
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Mo 24. Jan 2011, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

erstmal danke für das thema. Sehr aufschlussreich und gut geschrieben. (=

Meine Liste ist um etliches Kleiner, es sei denn ich hol mir doch noch FNV und Assasins Creed, aber die Titel sind ja auch schon älter. Mein Bruder meinet auserdem noch, das er Goblins (Scrumm) wieder gefunden hätte, vielleicht geh ich ihn mal besuchen und leihe es mir aus ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi ihr Beide

Da ich ja ziemlich schreibfaul bin, hier einfach mal meine Liste:

- Dragon Age II
- The Witcher 2: Assassins of Kings
- Hunted - Die Schmiede der Finsternis
- Deus Ex: Human Revolution
- TES 5: Skyrim
- Mass Effect 3

Ob ich mir wirklich alle hole, weiss ich noch nicht.
Aber im Blickwinkel habe ich sie schon ...

Gruss
Mr.Gnom

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von xaxoxix »

dragon age ii
mass effects iii

bioware wird wid gut verdienen dieses jahr

diablo iii
guild wars ii

wobei diese beiden spiele wohl erst 2012 kommen werden
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

hmm...

da steht sicher einiges an dieses Jahr!

Dragon Age II ist vorbestellt (so früh hab ich das noch nie gemacht, aber was tut man nicht alles für die Signature Edition, die laut den meisten Seiten seit 11. Januar rum nicht mehr bestell bar ist, obwohl das Game erst im März kommt)

Bulletstorm ist ein kleiner Pflichtkauf für mich, wie fast jedes Game, dass es nicht nach Deutschland schafft.

Auf Fable 3 freue ich mich persönlich schon, da ich keine XBoX der neusten Generation besitze und Fable ansich ein klasse Game war.

Das ist jetzt nur mal eine kleine Auswahl bis so März, was sonst noch alles dazu kommt wird sich zeigen :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Vielelicht so9llt ich meine Liste mit Dragon age II erweitern, scheint ja was richtig gutes zu werden, wenn so viele leute es auf ihrer liste haben (=
Allerdings hab ich das einser ja auch nciht gespielt, denkt ihr das macht viel aus?

Gruß
Umbra
Bild

schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Dungeons (die Originale haben mir getaugt)
The Witcher 2 (bin ich sehr gespannt, wie sie das umgesetzt haben)
Dragon Age 2 (fand Teil 1 zwar nicht sooo berrauschend, aber Rpg Mangel macht es wieder wett)
Guild Wars 2 (waas 2012 :? , dachte es kommt ungefähr im März raus)
Deus Ex

Heavy Rain Director´s Cut (Falls sich das Gerücht jemals bewahrheitet, ansonsten muss ich zur Move Edition greifen)
Yakuza 4

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Auf keinen Fall Mass Effect 3, bin schon 2 mal darauf reingefallen, wie toll es sein soll, wobei der erste noch besser war.
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Meine werden wohl diese sein:

- Deus Ex
- Portal 2
- MassEffect 3
- The Witcher 2
- Skyrim

Vielleicht noch Halo Reach.

Edit: Natürlich wird noch der neue Bioshock Teil gekauft, nur weis man glaube ich nicht wann der erscheint.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

portal 2 kommt auch 2011 raus? Wann denn?

Meine Liste wäre so:

1. Pokemon Black / White (Welche davon weis ich noch nicht, 4. März 2011 )
2. TES V: Skyrim (11.11.11)
3. Portal 2 (21.04.11)

Evtl:

4.Dragon Age II
5. (Assasins Creed)

Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am Fr 21. Jan 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Umbra hat geschrieben:portal 2 kommt auch 2011 raus? Wann denn?
Scheint der 21.April zu sein. :)
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Gonas1 hat geschrieben:
Umbra hat geschrieben:portal 2 kommt auch 2011 raus? Wann denn?
Scheint der 21.April zu sein. :)
Vielen Dank (=

Gruß
Umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also beimir steht an:
- Dragon Age II
- Assassins Creed 2 Brotherhood
- MassEffect 3
- The Witcher 2
- Skyrim
- Bioshock infinite
- Fable 3
- Dungeon Siege 3

Aber zuerst steht bei mir noch die Anschaffung von Windows 7 Ultimate (64-Bit) auf dem Plan.

MfG
MDuss
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich benutz zwar auch Win7 Ultimate, aber was hat es, das Win7 Professional nicht hat? (und du brauchst)

Bei mir steht immoment auf der Liste:
-Tera (da wart ich auf die CB)
-Portal 2 (obwohl mir die neuen Gameplay-Elemente aus dem Trailer ueberhaupt nicht gefallen, mal sehn wie das Spiel sein wird)
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

himmelslicht hat geschrieben:Ich benutz zwar auch Win7 Ultimate, aber was hat es, das Win7 Professional nicht hat? (und du brauchst)
Ich hab Windows 7 Professional und muss sagen, mir fehlt nichts (= Auch der XP-Mode funktioniert.
Allerdings hab ich nur eine 32-bit version, das könnte mir demnächst zum verhängniss werden *g*

Gruß
Umbra
Bild

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Mach dir keine Sorgen, 32bit und 64bit benutzen die selben Keys. Lad dir einfach ein 64bit DVD Image runter (du hast eine Lizenz > legal) und installiers mit deinem Key.
Antworten