Eure Spiele Besorgliste 2011 und später

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

ich werde mir warscheinlich kaufen

Dragon Age II
The Witcher II
Diablo III
TES V: Skyrim

ich glaub das wars mal schauen ob man noch was spontan findet^^

NumNam

Beitrag von NumNam »

Morgn,

Auf jeden Fall werd ich mir holn:
Duke Nukem for ever (sofern es jemals noch erscheint)
Skyrim
Portal 2

Evt. werd ich mir auchnoch
Dragon Age 2
Witcher 2
holn, wenn ich die originalspiele mal endlich durchhab
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Dragonias »

Aufjeden falll Duke Nukem Forever (kommt am 6.Mai) dann Diablo III warscheinlich aber bevor ich mir all die games hol ich mir erst ma nen neuen PC :)

EDIT:Und ich hab völlig Portal 2 vergessen ein Must have für mich :)

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

tja Boware werd ich erstmal nix kaufen dieses Jahr geht mir gewaltig auf die Nerven mit den dlc werde also auf die Ultimate Edtion warten und dann kaufen, betrift Mass effect 3 und Dao2

Da Diablo 3 und Guild Wars 2 erst 2012 kommt (mennooooo) fallen die weg

bleibt nicht mehr viel übrig dann

vieleicht
DoW2: Retribution
The Witcher 2 (wehe da gibs dlc)
Fable 3
Starcraft 2: Heart of the Swarm
weis nicht wanns kommt aber CoD Modern Warfare 3 soll aber 2011 sein

Wenn ich bis zum ende des Jahres mir eine PS3 (find die nicht dolle die EU version, totale abzocke gewesen) kaufen sollte dann evt Final Fantasy 13 und 13-2 (die Fortsetzung)
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

truedaysleeper hat geschrieben: The Witcher 2 (wehe da gibs dlc)
Sowiet ich weis wurde das leider schon bestätigt.
Das heißt ja nicht automatisch das was extra aus dem Spiel rausgenommen wurde (wie z.B. bei Mafia2). Und kaufen muss man es sich ja nicht (notfalls kann man es sich sogar auf anderem Weg holen, bei DLCs würde ich das verstehen ^^).

NumNam

Beitrag von NumNam »

The Witcher 2 (wehe da gibs dlc)

Sowiet ich weis wurde das leider schon bestätigt.
Das heißt ja nicht automatisch das was extra aus dem Spiel rausgenommen wurde (wie z.B. bei Mafia2). Und kaufen muss man es sich ja nicht (notfalls kann man es sich sogar auf anderem Weg holen, bei DLCs würde ich das verstehen ^^).(quote)

solange die dlcs nicht so schlimm sind wie bei Dragon age (mit later extra items) wirds wohl auszuhalten sein
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

In der Spezialversion von The Witcher soll es eine ganz besondere Rüstung geben:

- BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)

MfG
MDuss
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

hi leute also ich werde mir dragon-age II beschaffen. ich spiele gerne fantasy-rollenspiele. werde aber auch mal ein zukunfts-rollenspiel wie fallout probieren. nehme die version fuer die es hier einige mods gibt.
habe auch mal im duke nukem ordner geschaut und den trailer gesehen shooter sind zwar nicht mein fall aber da lassen sich bestimmt gute mods bauen. wenn das spiel vor 15 jahren, wie geplant, herausgekommen waere dann haette ich es vielleicht gekauft. hatte damals D-N II.

mit freundlichem gruss drosselbart

jcdenton

Beitrag von jcdenton »

Umbra hat geschrieben:Vielelicht so9llt ich meine Liste mit Dragon age II erweitern, scheint ja was richtig gutes zu werden, wenn so viele leute es auf ihrer liste haben (=
Allerdings hab ich das einser ja auch nciht gespielt, denkt ihr das macht viel aus?

Gruß
Umbra
Also, meines Erachtens brauchst du die 1. Version von Dragon Age nicht zu spielen, um DA 2 zu verstehen.
Jedoch würde ich dir das Game wirklich ans Herz legen, wenn du Rollenspiele magst.

Sehr gute, packende Story, sogar mit mehren "Anfängen!" (Daher der Name Origins) und Enden inclusive gute Cutszenen.
Deine Begleiter werden dir ans Herz wachsen, das garantiere ich Dir.
Habe selten so gelacht bzw. geschmunzelt, wenn meine Begleiter im Game sich beispielsweise gegenseitig sprachmäßig fertigmachen.
Selten so gute Dialoge gehört, da kam es öfters vor, dass ich mitten in einer Quest einfach mal stehengeblieben bin, umgedreht und meinen Kumpels da schmunzelnd zugehört habe :lol:

Also, meine Einkaufsliste ist:

DEUS EX 3 - Human Evolution (Wie mein nickname ja schon vermuten läßt;-)
Dragon Age 2

Liebe Grüße aus köln
JC
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hey Jcdenton, danke für die ausführung,
dann muss ich mir wohl doch beide spiele holen.
owowo, da komm ich ja aus dem spielen gar nicht mehr raus.
book of the unwritten tales, werd ich wohl auch noch spielen. dann bin ich bei über 5 (große) spiele dieses jahr...
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Ich spiele gerade Dragon Age 1 mit Addon & allen DLCs zum vierten Mal.
Diesmal wieder eine andere Variante und ein paar andere Mods.

Wenn Du vorhast, Dragon Age 2 zu kaufen, solltest Du wirklich DA1 vorher spielen.

Ist wirklich empfelenswert ...

Gruss
Mr.Gnom
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

mr.gnom hat geschrieben: Ist wirklich empfelenswert ...
Ich werde das nie verstehen. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war gerade zu froh als es zu Ende war. :?

Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Gonas1 hat geschrieben:Ich werde das nie verstehen. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war gerade zu froh als es zu Ende war.
Hi Gonas1

Das musst Du zum Glück auch nicht verstehen ... *grins*
Das ist das Schöne in einem Forum ... Abwechslung, verschiede Geschmäcker und Ansichten usw.

Wenn wir Alles gleich sehen und verstehen würden ... wäre doch langweilig ... oder?

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Gonas1 hat geschrieben: Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.
Warum was ist denn das für ein Kampfsystem?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

Umbra hat geschrieben:
Gonas1 hat geschrieben: Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.
Warum was ist denn das für ein Kampfsystem?
Taktisch, eigentlich rundenbassiert wenn mich nicht alles täuscht. Ich mag es aber überhaupt nicht mit Zahlen zu hantieren und deshalb Stunden in Menüs verbringen zu müssen. Dieses taktische System gefiel mir in einem RPG einfach nicht.
Auch das Leveldesigne ging mir ständig auf die nerven. Eigentlich sah sie ja schön aus, nur lief allem immer nach dem gleichen Prinzip ab. Du gehst in einen Raum und wirst von einer Gegnergruppe attackiert, wenn du mit denen fertig bist gehst du in den nächsten Raum in dem wieder eine Gegnergruppe auf dich wartet. So zieht sich das bis auf ganz wenige Ausnahmen durchs ganze Spiel.
Antworten