Hi Leute.
Ich habe hier mit Mass Effect ein kleines Problem.
In einer bestimmten Nebenmission friert mir immer der Rechner ein.
Die Mission heißt:
UNC: Belagerte Basis.
In dieser Mission geht es darum, dass einige Biotiker Terroristen eine wissenschaftliche Basis eingenommen haben. Die Aufgabe ist es nun die Biotiker zu töten, ohne das dabei die Wissenschaftler ins Gras beißen.
So weit so gut. Mein Problem dabie: Immer wenn ich den letzten der Biotiker töte friert das Speil ein, und ich muss das Speil über den Taskmanager abschießen.
Kennt jemand von euch das Problem und weiß, wie man das umgehen kann?
In der Hauptmission habe ich jetzt bis einschließlich Noverias gemacht. Auf dem Plan steht jetzt noch Feros und Virmire. Ich hatte die Mission auch schon mal hinten angestellt, und bin später zurück, aber das hat auch nicht geholfen.
Der neueste Patch ist bereist installiert, und mit dem hatte ich das Spiel auch begonnen.
MfG
MDuss
Mass Effect Freezes
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Sorry MDuss, hab das spiel schon ewigst nich mehr gespielt. Aber versuch doch mal n paar andere nebenmissionen und schau mal obs da auch abschmiert und schau mal im EA Mass Effect Forum (wenns da eins gibt) oder n paar Fanforen ob der Fehler bekannt is.
Was anderes fällt mir da grad auch net ein, sorry.
Was anderes fällt mir da grad auch net ein, sorry.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Asophis
hmm seltsam ich habe bisjetzt kine probleme bei diese mmission gehabt
aber dafür bei ner anderen, geholfen hat bei mir, dass ich so oft es ging F6 (also schnell speicheren) gedrückt habe.
aber evtl. könnte es auch an deine spile einstellung leigen bist du gut oder Böse? ich schaffe diese mission immer wenn ich Gut spiele bei böse gibts halt en blutbad...
hoffe ich konnte helfen auch wenn das thema schon etwas veraltet ist ;)
aber dafür bei ner anderen, geholfen hat bei mir, dass ich so oft es ging F6 (also schnell speicheren) gedrückt habe.
aber evtl. könnte es auch an deine spile einstellung leigen bist du gut oder Böse? ich schaffe diese mission immer wenn ich Gut spiele bei böse gibts halt en blutbad...
hoffe ich konnte helfen auch wenn das thema schon etwas veraltet ist ;)
- himmelslicht
- King