Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Ich habe gesehen das ihr einen NP für Singles 2 auf der Page habt.
Da steht gar nicht für welche Version der ist.
Wenn der für die Standard Version ist dann habe ich noch auf der platte einen für die Patchversion 1.3.
Falls ihr den haben wollt sagt Bescheid
Du kannst uns gerne den Patch zukommenlassen.
Email folgt in einer PM.
Zu welcher Version unser Patch ist, kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel selber noch nicht gespielt habe. Dieser Patch stammt noch aus der Zeit von Nudecreator.net und die hatten den bereits am 29.Sep.2006 hochgeladen.
Der Patch hier auf dieser Seite entfernt nur die Bettdecke und solche Sachen. Damit die Verpixelung auch verschwindet, muss noch manuell etwas getan werden. Näheres steht aber auch im Archiv.
ich glaub von ganau der seite hab ich zwar keinen nudepatch aber einen booster her, der ist viel viel krasser... was man damit alles machen kann nicht nur das man duschwolken und bettwäsche wegmachen kann, nein es gibt auch ganz viele neue sex techniken und vieles vieles mehr nur zu empfehlen...
Ahh ich hab den gefunden aber ich weiß um ehrlich zu sein jetzt nicht genau was ich da jetzt machen soll? muss ich irgendwelche dateien ersetzten oda so? und wenn ja wo was hin? danke schon ma im voraus
Hm....ihr bietet bei downloads 2 nudepatches für singles 2 aber der eine klappt auch net so wirklich...oda ich bin zu blöd dafür -.- jedenfalls komm ich net mit den readme dateien klar die sind auf englisch nicht grad meine muttersprache ^^ ich versteh da kein wort...
wenn ihr auf diese seite geht http://singles2.steffi1964.de/ findet ihr nicht nur den booster sondern auch klamotten gegen gegenstände mit erklärungen zur instalation.
tycho hat geschrieben:wenn ihr auf diese seite geht http://singles2.steffi1964.de/ findet ihr nicht nur den booster sondern auch klamotten gegen gegenstände mit erklärungen zur instalation.
Die Seite ist ganz nett.
Aber leider nicht so das wahre.
Ist aber auch die einzige Siegels Fan seit die ich im netzt damals gefunden habe.
Wäre schön wenn es mehr solcher Seiten gebe.