Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Die Sache mit Nehrim ist so.
Nehrim ist nicht nur eine einfache Mod innerhalb von Ovblivion, sondern Nehrim baut Oblivion zu einem quasi eigenen Spiel um. Nehrim verwendet zwar das Grundgerüst von Oblivion, aber nicht den Inalt. Die ganze Wlet ist anders, z.B. die Städte und Leute.
Daher kann eine Oblivion Mod nicht in Nehrim ohne spezielle Anpassung funktionieren.
Als einfaches Beispiel: Eine Mod will eine Person auf der Brücke vor der Hauptstadt generieren.
In Oblivion kein Problem.
In Nehrim aber unmöglich, weil es weder die Hauptstadt, noch die eigentliche Brücke gib.
Usw.
MfG
MDuss
Nehrim ist nicht nur eine einfache Mod innerhalb von Ovblivion, sondern Nehrim baut Oblivion zu einem quasi eigenen Spiel um. Nehrim verwendet zwar das Grundgerüst von Oblivion, aber nicht den Inalt. Die ganze Wlet ist anders, z.B. die Städte und Leute.
Daher kann eine Oblivion Mod nicht in Nehrim ohne spezielle Anpassung funktionieren.
Als einfaches Beispiel: Eine Mod will eine Person auf der Brücke vor der Hauptstadt generieren.
In Oblivion kein Problem.
In Nehrim aber unmöglich, weil es weder die Hauptstadt, noch die eigentliche Brücke gib.
Usw.
MfG
MDuss
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Hute gibt es wieder mal Updates:
Diesml im Programm:
- Dragon Age Origins
Dazu noch Updates und auch neue Tools für New Vegas
Dazu werde ich noch in dieser Woche neue Mods für Fallout 3 New Vegas und Oblivion herunterladen und zum Upload vorbereiten.
Damit sind es jetzt 1473 Nudemods für 246 Spiele.
MfG
MDuss
Hute gibt es wieder mal Updates:
Diesml im Programm:
- Dragon Age Origins
Dazu noch Updates und auch neue Tools für New Vegas
Dazu werde ich noch in dieser Woche neue Mods für Fallout 3 New Vegas und Oblivion herunterladen und zum Upload vorbereiten.
Damit sind es jetzt 1473 Nudemods für 246 Spiele.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi MDuss
... und nach meinem Umzug, wenn sich Alles wieder bei mir "normalisiert" hat,
bekommst Du von mir noch ein paar Mods dazu ...
Den Upload übernehme ich dann diesmal selber (in 25MB-Paketen) *grins*
Gruss
Mr.Gnom
Leider macht da unser Anbieter nicht mit. MDuss und ich wollten den Upload mindestens auf 500 MB stellen, dies wird aber auf unserem Server dann mit Sicherheit erhöht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Das hat MDuss schon erklärt ... egal ... dann mache ich einfach eine neue (Gnom)Regel:
Für 5 Posts von Euch bekommt ihr einen Download a 25MB von mir usw. ...
Ihr habt dann den Mod und ich meinen Spass ... wie war das noch mit meinem Humor ?
Das liegt bestimmt an meinem erzwungenen Internetentzug ... ich bin schon ganz krank.
Du siehst ... ich kann da garnichts dafür ... ich bin ganz unschuldig.
Gruss
Mr.Gnom
Das hat MDuss schon erklärt ... egal ... dann mache ich einfach eine neue (Gnom)Regel:
Für 5 Posts von Euch bekommt ihr einen Download a 25MB von mir usw. ...
Ihr habt dann den Mod und ich meinen Spass ... wie war das noch mit meinem Humor ?
Das liegt bestimmt an meinem erzwungenen Internetentzug ... ich bin schon ganz krank.
Du siehst ... ich kann da garnichts dafür ... ich bin ganz unschuldig.
Gruss
Mr.Gnom