Hi Leute,
hier sind die ...
HD-Texturen für Dragon Age II zum Download
Durch die parallele Entwicklung für Konsolen und PC wird auch die Qualität der Grafik beeinflusst, was
sich am PC insbesondere durch matschige Texturen bemerkbar macht und den Unmut der Spieler auf sich zieht.
Für Dragon Age 2, das am 10. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, gibt es jedoch Abhilfe.
So hat BioWare bereits jetzt ein optionales Textur-Paket zum Download bereit gestellt. Die Datei enthält
für die meisten Texturen in der PC-Version des Spiels eine hochauflösende Variante, wovon insbesondere die
Optik der Umgebung profitieren soll. Um die hochauflösenden Texturen nutzen zu können, benötigt man jedoch
eine DirectX-11-Grafikkarte mit mindestens einem Gigabyte an verbautem Grafikspeicher.
Nach der Installation der Textur-Packs startet man das Spiel und wählt in den Video-Optionen die
hochauflösenden Texturen.
Der Textur-Patch kann bereits jetzt bei BIOWARE (1.08 GB) heruntergeladen werden.
Gruss
Mr.Gnom
Dragon Age 2 HD-Texturen
Hi
Au man 1GB speicher
Sieht so aus als ob ich mich von meiner geliebten Geforce 8800 GTS demnächt verabschieden müsste. Die hat nämlich "nur" 667MB.
Leider verlangen immer mehr Neuerscheinungen mehr speicher. Schade bis jetzt hat mir die Karte gute dienste geleistet, auch bei neueren Games.
Gruß Audipower
Au man 1GB speicher
Leider verlangen immer mehr Neuerscheinungen mehr speicher. Schade bis jetzt hat mir die Karte gute dienste geleistet, auch bei neueren Games.
Gruß Audipower
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom