Lieblingsgame

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


tycho

Beitrag von tycho »

Weiß einer ob es einen bloodpatch für BloodRayne2 gibt. Ich finds nämlich beschiessen Blut zuhören aber nichts zu sehen. Befreit mich von meinen Dilema
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

tycho hat geschrieben:Weiß einer ob es einen bloodpatch für BloodRayne2 gibt. Ich finds nämlich beschiessen Blut zuhören aber nichts zu sehen. Befreit mich von meinen Dilema
Welche Version hast du denn?

Wenn du die deutsche geschnittene Version hast, dann probier mal einen englischen/amerikanichen No-DVD Crack. Mit so einem Crack soll es auch möglich sein, das Spiel wieder uncut zu spielen aber mit deutscher Sprache.

Oder such mal expliziet nach einem uncut Patch für die deutsche Version
So wie hier. Aber hier ist eine Registrierung erforderlich.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

da muss ich dich ja erstmal auslachen^^

bloodrayne hat das meiste blut ever und du siehsts nich :lol:

sorry^^
Benutzeravatar
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 92
Registriert: So 23. Mär 2008, 10:56
Wohnort: Schauenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Knubbel »

Mal ne frage an die auserwählten: Weiß einer wo ich Bloodrayne als PC spiel noch her bekomme?
Reizt mich schon lange mal und die demo is ja schon geil :D

gruß Knubbel
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mixyr hat geschrieben:da muss ich dich ja erstmal auslachen^^

bloodrayne hat das meiste blut ever und du siehsts nich :lol:

sorry^^
Wenn er die deutsche Version hat, dann sieht es mit Blut nicht so gut aus. Denn da wurde so gut wie alles weggeschnitten. Aber wirklich alles.
Kein Blut, keine abgetrennten Körperteile oder gar den ganzen Körper Teilen.


der_Knubbel hat geschrieben:Mal ne frage an die auserwählten: Weiß einer wo ich Bloodrayne als PC spiel noch her bekomme?
Reizt mich schon lange mal und die demo is ja schon geil

gruß Knubbel
Das Spiel Blood Rayne 2 gibt es noch bei Amazon.de. Neu kostet es 44,99€ oder gebraucht ab 6,25€.

Die Version die du direkt bei Amazon bestellen kannst, ist die geschnittene deutsche Version.
Bei den gebrauchten, bzw. bei den Z-Shop Verkäufern must du halt die Beschreibung genau durchlesen.


Was Teil 1 oder 2 angeht, Teil 1 gab es in Deutschlad nie offiziell in den Läden zu kaufen, weil dieses Spiel zur Nazi-Zeit spielt, und daher in Deutschalnd nie verkauft werden durfte.
Einzige Möglichkeit ist ein UK-Importeur, oder jemand bei den Z-Shops, der auch den ersten Teil mit anbietet.

Ich habe damals meine beiden Versionen über die Z-Shops von Amazon bekommen. Teil 1 und auch die ungeschnittene UK-Version von Teil 2.
Einziger Nachteil, dass Spiel ist komplett in englisch. Da wuste ich den Trick mit dem englischen No-DVD Crack noch nicht, um die deutsche Version in eine Uncut zu verwandeln.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 92
Registriert: So 23. Mär 2008, 10:56
Wohnort: Schauenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Knubbel »

Eigendlich suche ich den 2ten. denkmal genauso gut wie der erste ^^.
hab da auch schon was gefunden, nur des wird wohl bissl länger dauern, wegen altersnachweis blablubb. Naja schaumer mal.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

@Wyndon.

Also der erste Teil von Blood Rayne durfte wirklich nicht in den Geschäften hier in Deutschland verkauft werden. Das ist so.

Bei meiner Version (UK Version) werden die nazi Symbole dargestellt.

Und was RTCW (Return to Castle Wolfenstein) angeht, ja dieses Spiel wurde in Deutschland verkauft, aber stark indiziert. Nebenbei besitze ich auch hier die englische Originalversion.

Alle NS-Symbole wurden komplett entfernt und auch geschichtliche Ereignisse und Namen wurden verändert oder verdreht, um das Spiel von der NS Zeit zu distanzieren. Näheres dazu siehe hier.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Und was RTCW (Return to Castle Wolfenstein) angeht, ja dieses Spiel wurde in Deutschland verkauft, aber stark indiziert. Nebenbei besitze ich auch hier die englische Originalversion.
war das nicht ein dos spiel, oder verwächsel ich das grad mit wolfenstein 3d?
Lustig war ja das das spiel nicht wirklich 3d war XD...bei diesem spiel wurden nazi zeichen auch nicht zensiert und man musste nazis in uniformen umlegen, alles sher verpixelt, aber damals war das halt shcon hart^^
ich denk da auch an doom 1 + 2 total sinnlose pixelschlacht gegen zombis und sonstige monster XD
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ja schon, wills ja nit runter machne und das war früher sicher sau hammer, aber verglichen mit heute ist die grafik ja mal ehct für den mixxer...und die storry war ja bitte auch nicht so der reiser^^. ich bin generel kein fan von "total sinnlosen und sinnlos brutalen spielen" also heutzutage...ich mein cs is noch ok und so, aber ich versthe nicht wie man bei doom 3 einfach sinnlos durch die gegn rennt und monstern den kopf mit ner kettensege abschneiden muss und sich an aufgespiesten leuten ergötzen muss...
ne richtig geiel ego-shooter reihe war halo find ich, wobei halt auch shcon neur... ( 2001-2008 glaub ich gel) wie gesgat ego shooter sind bei mir nur neben sache...ich steh mehr auf rpgs, startegie, sport ect pp bissel auch shooter...
kennt eienr von euch noch die alten spiel wie transport tycoon oder rayman? die waren auch lustig^^
naja fast jedes spielhat seinen reitzt, (oder auch nicht)^^
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Das erste Spiel von RTCW war Wolfenstein 3D, und dann eine Art AddOn Spear of Destiny.

Habe auch noch irgendwo beide Teile rumfliegen.

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

Umbra hat geschrieben:war das nicht ein dos spiel, oder verwächsel ich das grad mit wolfenstein 3d?
Genau das tust du; zwischen Wolfenstein 3D und Return to Castle Wolfenstein liegen 9(!) Jahre und obwohl RtCW als Remake/Nachfolger von Wolfenstein 3D vorgestellt wurde haben die beiden Programme doch im grunde sehr wenig miteinander gemein.
Umbra hat geschrieben:Lustig war ja das das spiel nicht wirklich 3d war XD...bei diesem spiel wurden nazi zeichen auch nicht zensiert und man musste nazis in uniformen umlegen, alles sher verpixelt, aber damals war das halt shcon hart^^
ich denk da auch an doom 1 + 2 total sinnlose pixelschlacht gegen zombis und sonstige monster XD
Umbra hat geschrieben:ja schon, wills ja nit runter machne und das war früher sicher sau hammer, aber verglichen mit heute ist die grafik ja mal ehct für den mixxer...und die storry war ja bitte auch nicht so der reiser^^.
Das Spiel Wolfenstein 3D erschien 1992 ... das war ein Jahr vor Doom und gilt als der Urvater der 3D-Shooter.

Kennst du ein 15 Jahre altes Spiel was sich in Punkto Grafik an heutigen messen kann?
Umbra hat geschrieben:ich bin generel kein fan von "total sinnlosen und sinnlos brutalen spielen" also heutzutage...ich mein cs is noch ok und so, aber ich versthe nicht wie man bei doom 3 einfach sinnlos durch die gegn rennt und monstern den kopf mit ner kettensege abschneiden muss und sich an aufgespiesten leuten ergötzen muss...
Du musst ein anderes Spiel meinen, das von dir beschriebene gibts so nicht in Doom3.
Ne Kettensäge gibts zwar aber Gliedmassen geziehlt abtrennen was du hier andeutest ist mir in Doom3 nie gelungen.
Doom3 fand ich etwas altbacken und auf die dauer langweilig mit den immer wiederholenden Monster auf einmal im Rücken durch verborgene Tür/Porter. etc.
Dafür isses ein Erlebniss für sich wenn man im Abgedunkelten Raum mit Surround-Köpfhörer dürch die Mars-Basis in dem Spiel streift. :)

Ich denke du meinst eher Spiele von der Sorte wie Postal und die finde ich auch net so doll können aber gurzweilig auch Spaß machen und das isses doch was zählt.
Umbra hat geschrieben: ne richtig geiel ego-shooter reihe war halo find ich, wobei halt auch shcon neur... ( 2001-2008 glaub ich gel) wie gesgat ego shooter sind bei mir nur neben sache...ich steh mehr auf rpgs, startegie, sport ect pp bissel auch shooter...
kennt eienr von euch noch die alten spiel wie transport tycoon oder rayman? die waren auch lustig^^
naja fast jedes spielhat seinen reitzt, (oder auch nicht)^^
gruß
umbra
Halo fand ich nicht schlecht, kenne aber auch nur die PC Fassung von Teil 1 von 2003; Teil2 hab ich nicht weil ich Vista net haben will und Konsole besitzte ich nicht.
Story war 08/15 Weltraumepos, Grafik ganz ansehnlich und Händling ok mit ein paar abstriche wegen der Konsolenkonvertierung... bissl schwammige Steuerung, Speicherpunkte, verwaschene Texturen ... was hätte das fürn Knaller aufn PC werden können wenn M$ damals nicht Bungy aufgekauft hätte um nen Zugpferd für ihren Xbox Launch zu haben...

Bester Ego-Shooter meiner Meinung nach ist "Star Trek Voyager: Elite Force" der hatte wirklich alles, aber natürlich nur wenn man auch so wie ich ein Fan der SciFi-Serie ist.

Ansonnsten Spiele ich auch Quer Beet Spiele von so ziehmlich allen Genres und hab bisher in jedem noch Perlen und Schrottteile gleichermassen gefunden.

Ich hätte gern mal wieder son Spiel ala Wing Commander aber irgendwie scheint das Genre in der hinsicht ziehmlich tod.

Gruß Overlord
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also an guten Weltraumsimulationen kann ich mich nur an wenige erinnern.

Da währen die X-Serie, Freelancer und Darkstar One, aus der aktuelleren Zeit.

Aus früheren Zeiten sind da noch X-Wing, X-Wing Alliance und Star Crusader.

Diese haben mir immer wieder echt gut gefallen.

Wing Commander hatte ich nie gehabt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

also halo für pc ist ja schön und gut,aber im gegensatzt zur x-box kein vergleich...halo ist DER X-box shooter überhaupt...und ich find ihn richtig gut, tolle grafik. (wobei auch hier die alten ganz klar schelchter sind von der grafik her^^ :p)Und die story ist eigentlich auch recht gut. Cool natürlich auch, weil es ein shootewr ist den man coop zu zweit spieln kann (heut auch nichtmehr so selten,a ber damals schon^^).
Und ich will kein genre runter machne, spiel selbst quer beet spiel, ich mein nur das ich gegn sinnloses gewalt bin. auch bei filme. ein beispiel: ich steh auf horrorfilme, aber eher so auf pshyscho horor, wenn gewalt drin vor kommt auch ok, schau mir auch mal resident evil oder os an, alles ok, doch wenn dann einfach nur sinnlos leute gequelt werden, aufgesclitz und was wies ich was, und die story murks ist und hauptsache viel gewalt und blut. (auch metzelhorror^^) dann spricht mich das einfach nichtmehr an. und es gibt so verückte, die dann echt manche spiele nur deshalb spielen um möglichst viel blut zu sehn und möglichst ihre sadistische ader am pc auszuleben. das muss doch nicht sein? Das rückt dann auch gute spiel in das "schlechte licht" der "killerspiele" es gibt genug spiel mit guter story. und das ich nicht der bin der spiele nicht mehr spielt weil die grafik zu schlehct ist, sind man shcon daran, das ich auch gern mal zu den monkey island spiele 1-3 kreife (wirklich keine gute grafik XD)...ich glaub ich verstrick mich grad in meinen eigenen gedanken gängen und deshalb beende ich mein post nun hier...ich hoff was ich meine ist drotzdem durchgekommen -.-.
ASo ja noch was, CS ist nur deshalb interesant weil mans auf lans spieln kann^^ und man taktishc agieren muss (normaler weise) story technisch gesehn hat es ja gar keine storry und nur wenig sinn (geiseln befreien, bombe entschärfen ect pp.)
gruß
umbra
PS: Wolfenstand war vorläufer der ego-shooter. <- ja irgendjemand muss anfangen das ist imemr so und ist auch gut so, jedes genre hat vor und nachteile, aber ich glaube keiner mag alle spiel aus jedem genre^^
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Arkanis

Beitrag von Arkanis »

Unsereiner genießt es in seiner Freizeit Technoelfen, Spaceorks und komische behufte Fuzzies mit großen Gewehren mittel Dawn of War: Dark Crusade ins Immaterium boltern...äh...ballern. Zugegeben, da ist nicht viel mit Nudepatches zu machen (wobei die Banshees...), aber vielleicht findet sich ja irgendwann ein findiger Kopf, der die Damenschaft des Adeptus Sororita für Soulstorm ein wenig...verschönert :wink:

Oblivion nimmt einen guten zweiten Platz ein, wenn das Verlangen nach einer kaum bekleideten, aber schwer gepanzerten Elfenmaid erwacht.

Halo war und ist noch immer mein persönlicher Favorit wenn es ums Shooter-Genre geht...ich kann da nur hoffen, das Microsoft die Sache ohne Bungy nicht versiebt, wenn es irgendwann mit Halo 4 weitergeht (ich würds wahrscheinlich trotzdem kaufen, Teil 1-3 waren einfach nur einsame Spitze 8) )
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

muss arkanis zustimmen auch wenn ich da erste spiel was du erwähnst nicht kenne, ich find auch gut, das wir mit deinem beitrag back to topic kommen XD
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten