Lieblingsgame
- H1nkebein
- Kim-Bo
- Kim-Bo
Leider nur English!!!
Hey mal ehrlich..
Ich weiß nicht wie man die englische Spracheausgabe als "-"Punkt
anführen kann!!
Meistens ist gerade die englische Sprachausgabe die,
die sich am besten anhört..
Ich kann mir z.B. kein "Duke Nukem" in Deutsch vorstellen!
Ich weiß nicht wie man die englische Spracheausgabe als "-"Punkt
anführen kann!!
Meistens ist gerade die englische Sprachausgabe die,
die sich am besten anhört..
Ich kann mir z.B. kein "Duke Nukem" in Deutsch vorstellen!
- himmelslicht
- King
Ich spiele nur noch in Englisch, es sei denn Deutsch ist die Originalsprache, oder die deutsche Syncro ist besser als die Englische (von Spielen die auch nicht englischen Laendern kommen), was aber selten der Fall ist, da sie oft auf der englischen basiert.
Gothic 2, Nehrim oder die Siedler 2 - DnG z.B.
Das einzige Problem dabei ist: Manchmal spiele ich mit meinen Bruedern LAN. Mein kleiner Bruder bevorzugt deutsch, aber es kann auch mit englischen Spielen umgehn (er verstehts gut, aber nicht immer alles). Mein mittlerer Bruder kann nur Grundlagen in englisch, und ist sowieso sehr lesefaul. Er will seine Spiele auf deutsch, und spielt trotzdem nach dem Motto 'probieren geht ueber studieren'. Ich lese immer sehr viel ueber Spiele, vor allem was Tactic und Tricks, aber auch Tweaks angeht.
Ein sehr gutes Beispiel ist der Popboom in Alpha Centauri. Eine sehr maechtige Taktik, die du aber, wenn du ihr nicht gewahr bist, allenfalls unbewusst triggern kannst, was auch manchmal ein gewaltiges Problem sein kann.
So, und als naechstes steht auf meinem Plan: Alle 'keep' Spiele in eine Liste zum regelmaessigen Spielen eintragen, bevor ich wieder vergess wie es ging...
Klar, kann ich die Spiele noch und bin auch noch gut... aber 7min zur Ritterzeit oder 8min zur Ritterzeit macht einen gewaltigen Unterschied in AoE3 xD
AoE3
SoaSE
Siedler 2 - DnG
Alpha Centauri
Civ - Call to Power
Age of Wonders - Shadow Magic
Hunted
Diese LAN Spiele hab ich immoment. Sollte jemand mal ueber Hamachi spielen wollen, bin ich dafuer offen. Auch fuer Neuvorschlaege :p
Gothic 2, Nehrim oder die Siedler 2 - DnG z.B.
Das einzige Problem dabei ist: Manchmal spiele ich mit meinen Bruedern LAN. Mein kleiner Bruder bevorzugt deutsch, aber es kann auch mit englischen Spielen umgehn (er verstehts gut, aber nicht immer alles). Mein mittlerer Bruder kann nur Grundlagen in englisch, und ist sowieso sehr lesefaul. Er will seine Spiele auf deutsch, und spielt trotzdem nach dem Motto 'probieren geht ueber studieren'. Ich lese immer sehr viel ueber Spiele, vor allem was Tactic und Tricks, aber auch Tweaks angeht.
Ein sehr gutes Beispiel ist der Popboom in Alpha Centauri. Eine sehr maechtige Taktik, die du aber, wenn du ihr nicht gewahr bist, allenfalls unbewusst triggern kannst, was auch manchmal ein gewaltiges Problem sein kann.
So, und als naechstes steht auf meinem Plan: Alle 'keep' Spiele in eine Liste zum regelmaessigen Spielen eintragen, bevor ich wieder vergess wie es ging...
Klar, kann ich die Spiele noch und bin auch noch gut... aber 7min zur Ritterzeit oder 8min zur Ritterzeit macht einen gewaltigen Unterschied in AoE3 xD
AoE3
SoaSE
Siedler 2 - DnG
Alpha Centauri
Civ - Call to Power
Age of Wonders - Shadow Magic
Hunted
Diese LAN Spiele hab ich immoment. Sollte jemand mal ueber Hamachi spielen wollen, bin ich dafuer offen. Auch fuer Neuvorschlaege :p
- Ezio117
- jojoking
- Rage153
- Lebt sich ein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also meine favouriten sind, Gothic 1 & 2, Two Worlds 2, Oblivion (warte schon auf Skyrim
) Starcraft 1 & 2, Warcraft 3 & WoW, Diablo 1 & 2 (hoffentlich auch gleich "3" ^^), auch die Anno serie, Halflife 2 + alle Episoden (warte schon sensüchtig auf episode 3 oder wie das dann heißen soll), und weitere ^^. meine Top bereiche sind RPG und MMORPG spiele 

- goretaint
- jaydaking
Meine Top 5 Lieblingsspiele:
1. TES4: Oblivion
2. Gothic 2
3. Fallout 2
4. Vampire: The Masquerade – Bloodlines
Platz 5 teilen sich gemeinsam Fallout 1 und Gothic 1
Das sind nicht gerade die neuesten Spiele, aber was soll ich sagen... ich steh einfach auf Klassiker
Außerdem hat man bei älteren Spielen meist eine viel größere Auswahl an Mods oder Fanpatches.
2. Gothic 2
3. Fallout 2

Das sind nicht gerade die neuesten Spiele, aber was soll ich sagen... ich steh einfach auf Klassiker

Außerdem hat man bei älteren Spielen meist eine viel größere Auswahl an Mods oder Fanpatches.
- Dark_Nature
- King
Du gefällst mir *g* Klassiker sind auch genau mein Gebiet. Naja mit Gothic kann ich nicht viel anfangen aber mit Fallout nd Vampire dafür umso mehr. Und Fanmods sind einfach genialjaydaking hat geschrieben:Meine Top 5 Lieblingsspiele:
2. Gothic 2
3. Fallout 2

*wink*