Gefunden durch suche von Two Worlds 2 mods

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gefunden durch suche von Two Worlds 2 mods

Beitrag von Rage153 »

wie es schon im Titel steht hab ich euch per Zufall gefunden ^^.

also ich spiele gern RPG und MMORPG spiele und hier und da sind auch ein paar schöne nudpatches gern gesehen (wenn sie passen :wink: ).
und will bei euch ein paar patches downloaden (dir mir sehr gut gefallen :wink: ). hab auch als voraussetzung auch schon ein paar (ich hoffe) sinnvolle beiträge abgegeben. hier und da kann ich auch bei ein paar spielen aushelfen wenn wer mal nicht weiter weis da ich schon eine stange an spielen ausgespielt habe. ich teste nämlich unheimlich gern RPG spiele.

mfg
Rage153



ps.: wenn wer mehr über mich wissen will einfach schreiben :wink:

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Rage153,
willkommen in diesem kleinen und netten Forum.

Ich hoffe, Du findest, wonach Du suchst.

Man liest sich ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Rage 153

mr.gnom hat Dich ja schon begrüsst? Ich habe einfach ein Problem, wen ich lesen muss, habe Euch durch Zufall gefunden, wie wen unsere Seite erst seit etwa einem Monat im Netz ist.

Was heisst eigentlich durch Zufall? Wen ich sowas zu lesen kriege, bekomme ich gleich einen Anfall. Eine nähere Beschreibung würde ich schon begrüssen. ( Zufall gibt es nicht )

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

tonidoc hat geschrieben:Was heisst eigentlich durch Zufall?
In 50% würde ich auf "durch Google" tippen :wink:

Ansonsten...

:hallo

Hallo Rage!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

wie von dexter geschrieben, von google aus ^^.
ich wollte euch nicht beleidigen mit dem wort "Zufall", wenn es leider passiert ist will ich mich dafür entschuldigen.

tjo wollt unter google was suchen und eure seite ist am 1. platz bei den ergebnissen gestanden und bin so zu euch gekommen.

ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht bös wegen dem wort "Zufall", ich nehme es ab sofort wieder zurück und schreib es auch nie wieder :)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Rage153

Das Problem ist: Du bist ein Neuzugang und hier gibt es zum Teil schlechte Erfahrungen damit.

Hier mal ein kleines Spielchen ... *grins*

1. Auszug aus Deinen Worten: Suche ... Mods ... Zufall ... Downloaden

Du meinst das sicher harmlos und bist ehrlich, aber einige von uns sind da etwas "vorbelastet"
und deswegen kann da einigen beim Lesen die Hutschnur hochgehen ...

2. Auszug aus Deinen Worten: Spiele gern ... Voraussetzung ... Sinnvolle Beiträge ... Helfen

Das hört sich dann doch schon besser an ... *grins*
Wie man sieht/liest, kannst Du lesen, schreiben und sogar denken ...

UND DAS IST JETZT NICHT IRONISCH GEMEINT

Ein Neuzugang hat es manchmal nicht leicht und ab und zu erwischt er einige auf dem falschen Fuss.
Du musst Dich für nichts entschuldigen ...wir tun einfach alle so, als wäre nichts geschehen ...

Hat einer was gesagt ?? ich nicht !! *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

thx ^^

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Rage153,

zufällig mal gegoogelt und was passierte dann?

Nudefix bei Google auf Platz 1 :sieg

Das ist doch mal was!

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Rage153 hat geschrieben:thx ^^
Hallo Rage 153

Siehs nicht so eng. Wie ich sehe, hast Du in dieser kurzen Zeit ja schon 9 Beiträge, und dies ist ja für ein neues Mitglied schon was.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten