Hallo Leute
Sicher habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Nudefix noch nicht seinen eigenen Server hat?
Also dies verhält sich so:
Seit Dez. 2010 bezahle ich frisch fröhlich zwei Internetleitungen. Die zweite wäre ja für den Server vorgesehen, und sollte auch dessen Bedürfnisse abdecken. Also bezahlen, und bekommen sind leider zwei paar Schuhe.
Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen Internetanbieter zu kündigen, da weder Telefon noch E - Mails was fruchten. Die Kündigung meiner Internetanschlüsse gehen morgen zur Post. Meine Kündigungsfrist ist Ende Juli. Da mir mein Internetanbieter bei erhalt meiner Kündigung mit Sicherheit telefonieren wird, und wir zu keinem befriedigenden Resultat kommen werden, werde ich an meiner Kündigung festhalten. Dies könnte event. dazu führen, dass ich ab Ende Juli für mindestens drei Wochen keinen Internetanschluss mehr habe. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch ohne mich ganz gut zu Rande kommen werdet. Auf Nudefix hat dies keinen Einfluss, habe ich schon für ein Jahr wieder bezahlt, da wir ja immer noch keinen Server am Netz haben.
Dies mal das Gröbste.
MfG tonidoc
Noch mal was in eigener Sache
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI Tonidoc.
Da scheint sich ja nch einiges an Ärger an zu bahnen.
Wie schaut es eigentlich mit dem Server selbst aus?
Den Server den man dir ja angeboten hatte, war ja nciht ganz deinen Erwartungen. Und der den du wolltest, war noch nicht lieferbar.
Wäre denn dieser bereits leiferbar? Nur mal so aus neugier gefragt.
Das ist schon ein Hammer. Zwei Internetleitungen bezahlen, aber die zweite nicht bekommen.
MfG
MDuss
Da scheint sich ja nch einiges an Ärger an zu bahnen.
Wie schaut es eigentlich mit dem Server selbst aus?
Den Server den man dir ja angeboten hatte, war ja nciht ganz deinen Erwartungen. Und der den du wolltest, war noch nicht lieferbar.
Wäre denn dieser bereits leiferbar? Nur mal so aus neugier gefragt.
Das ist schon ein Hammer. Zwei Internetleitungen bezahlen, aber die zweite nicht bekommen.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Die Kündigung ist heute morgen weg. Was den Server betrifft: Ich könnte diesen holen, oder kommen lassen. Nur leider nützt mir dieser im Moment wenig, wen es ja doch nicht funktioniert.
Wie es im Moment mit meinen Internet Anschlüssen aussieht bezahle ich in etwa 190.- Euro umgerechnet im Monat, nur Internet, dafür sollte aber dann auch unser Server perfekt laufen. Ich habe ja ein paar Freunde, darunter auch Elektriker speziell Telekomunikation, die können dies auch nicht verstehen.
Ein Beispiel:
Ich bezahle wohl HDMI für den Fernseher, aber dies ist angeblich in meiner Region nicht verfügbar. Bezahlen ja, bekommen nein. Da habe ich keine allzu grossen Fragen mehr. Wie man sieht, haben wir auch in der Schweiz unsere Probleme.
Ich sehe nur eine Möglichkeit: Die ganze Internet - Struktur bei mir umzustellen, event. klappt es ja dann.
Sollte ich den Server aber nicht abholen, aus wessen Gründen auch immer, wird mir die Hälfte des schon bezahlten Betrages abgezogen. Ich habe keinen Bock tausende von Franken rein zu stecken, wen es ja dann doch nicht funktioniert.
MfG tonidoc
Die Kündigung ist heute morgen weg. Was den Server betrifft: Ich könnte diesen holen, oder kommen lassen. Nur leider nützt mir dieser im Moment wenig, wen es ja doch nicht funktioniert.
Wie es im Moment mit meinen Internet Anschlüssen aussieht bezahle ich in etwa 190.- Euro umgerechnet im Monat, nur Internet, dafür sollte aber dann auch unser Server perfekt laufen. Ich habe ja ein paar Freunde, darunter auch Elektriker speziell Telekomunikation, die können dies auch nicht verstehen.
Ein Beispiel:
Ich bezahle wohl HDMI für den Fernseher, aber dies ist angeblich in meiner Region nicht verfügbar. Bezahlen ja, bekommen nein. Da habe ich keine allzu grossen Fragen mehr. Wie man sieht, haben wir auch in der Schweiz unsere Probleme.
Ich sehe nur eine Möglichkeit: Die ganze Internet - Struktur bei mir umzustellen, event. klappt es ja dann.
Sollte ich den Server aber nicht abholen, aus wessen Gründen auch immer, wird mir die Hälfte des schon bezahlten Betrages abgezogen. Ich habe keinen Bock tausende von Franken rein zu stecken, wen es ja dann doch nicht funktioniert.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja HD Fernsehen, anscheinend nicht für meine Region erschlossen, aber bezahlen schon. Könnte es sein, dass ich schon zu lange Kunde beim gleichen Anbieter bin? Den einzigen seriösen Anbieter, den ich zur Zeit kenne ist unser Hoster Kreativmedia, damit hat es sich dann schon.
MfG tonidoc
Ja HD Fernsehen, anscheinend nicht für meine Region erschlossen, aber bezahlen schon. Könnte es sein, dass ich schon zu lange Kunde beim gleichen Anbieter bin? Den einzigen seriösen Anbieter, den ich zur Zeit kenne ist unser Hoster Kreativmedia, damit hat es sich dann schon.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!