Also manschmal bin ich echt blöd, aber wirklich.
Jetzt weiß ich endlich, wie ich die Screenshots miteinbinden kann. Und zwar so wie ich es gerne will, also die Position im Fentser und so weiter.
Also bald werden auch die Screenshots da sein.
Chiao.
Screenshots
- Kain-
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@Kain-
Bei 7Sins gibt es nur das eine Vorschaubild, so wie bei jedem anderen Game auch. Es geht ja nur darum, ob das eine Bild, dss man anklickt eben in einem neuen Fenster geöffnet werden soll (siehe 7 Sins und Alice, oder so wie wie Alias im selben Fenster. Wenn es zu Alias mehrere Bilder gäbe, dann würde immer nur dass Bild in voller größe gezeigt, dass man gerade angeklickt hat. Wenn man ein anderes sehen will, oder wieder zur Übersicht zurück möchte, dann muss man den Zurückbutton des browsers benutzen.
Ist halt nur eine Frage was Ihr wollt. Selbes Fenster oder separates Fenster.
Bei 7Sins gibt es nur das eine Vorschaubild, so wie bei jedem anderen Game auch. Es geht ja nur darum, ob das eine Bild, dss man anklickt eben in einem neuen Fenster geöffnet werden soll (siehe 7 Sins und Alice, oder so wie wie Alias im selben Fenster. Wenn es zu Alias mehrere Bilder gäbe, dann würde immer nur dass Bild in voller größe gezeigt, dass man gerade angeklickt hat. Wenn man ein anderes sehen will, oder wieder zur Übersicht zurück möchte, dann muss man den Zurückbutton des browsers benutzen.
Ist halt nur eine Frage was Ihr wollt. Selbes Fenster oder separates Fenster.
- Kain-
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ok.
Habe heute schon mal ne ganze Menge Screenshots eingefügt.
Langsam wird alles komplett.
Nebenbei bin ich auch noch dabei die Autoren der Nudepatches mit einzufügen. Denn Ordnung muss sein. Und dann wollen wir die Personen doch wenigstens auf unserer Homepage nennen, von denen die ganzen NPs kommen.
So dann bis morgen.
Chiao
MDuss
Nebenbei bin ich auch noch dabei die Autoren der Nudepatches mit einzufügen. Denn Ordnung muss sein. Und dann wollen wir die Personen doch wenigstens auf unserer Homepage nennen, von denen die ganzen NPs kommen.
So dann bis morgen.
Chiao
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
So dann bis morgen.
Chiao
MDuss
Da bin ich ganz Deiner Meinung, wegen den Autoren der Mods. Also bei den Screens wäre ich mehr in Richtung 7 Sins.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ALso obwohl die umfrage schon rum ist, möchte ich gern nochmal feedback geben...ich finde es so auch besser.hm, hat beides was für sich, aber denk mal stimm für seperat, so kann man sich ne bessere übersicht verschaffen ^^
macht weiter so ist echt gut und übersichtlich und auch mein kleienr grüner pfeil oben in der ecke wird nicht so überstapaziert^^
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2