LainPoseModv 1.1

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

LainPoseModv 1.1

Beitrag von tonidoc »

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen LainPoseModv 1.1/ und der Version 1.4?
Wen ja welchen, ich frage nur um zu wissen, ob ich die Mod eigentlich hier reinstellen soll?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Kain-

Beitrag von Kain- »

müsste eigentlich in der History stehen, also ganz unten im readme text, was sich alles von 1.1 - 1.4 geändert hat. Meist aber sind es nur Bugfixes und villeicht zusätzliche posen. Aber wenn ich eben richtig gesehen hab, beim googeln ist es nicht mehr alls nen Posing aufsatz (sowas wie Battle Pose, Addpose, jump pose etc), frag mich wo das hier reinpassen sollte Oo is eher für Allgemeine Oblivion Mods.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Kain- hat geschrieben:müsste eigentlich in der History stehen, also ganz unten im readme text, was sich alles von 1.1 - 1.4 geändert hat. Meist aber sind es nur Bugfixes und villeicht zusätzliche posen. Aber wenn ich eben richtig gesehen hab, beim googeln ist es nicht mehr alls nen Posing aufsatz (sowas wie Battle Pose, Addpose, jump pose etc), frag mich wo das hier reinpassen sollte Oo is eher für Allgemeine Oblivion Mods.
Hei Kain
Ja dies wäre für Oblivion, dachte mir event. hätte dies schon einer von Euch getestet, und da ja eigentlich praktisch alles auf japanisch geschrieben ist kann ich leider den readme text nicht lesen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Oh, oh.
Japanisch? Dann dürfte dies für europäische und amerikanische Versionen aber schlecht bestellt sein.

So mein DSL funtzt wieder. Werde dann mal gleich wieder an die arbeit gehen. Zwei Tage war mein DSL hinüber. Aber jetzt gehts wieder.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Oh, oh.
Japanisch? Dann dürfte dies für europäische und amerikanische Versionen aber schlecht bestellt sein.

So mein DSL funtzt wieder. Werde dann mal gleich wieder an die arbeit gehen. Zwei Tage war mein DSL hinüber. Aber jetzt gehts wieder.

MfG
MDuss
Hei MDuss
Weist Du woran es gelegen hat(DSL)? Schön das Du wieder da bist, aber übertreibe es nicht gleich mit der Arbeit, auch wir haben mal ein bisschen Ruhe verdient!
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Tja tonidoc.
Soweit man mir gesagt hat, hatte irgendein Techniker bei uns in der Straße bei Wartungsarbeiten bei meinem Anschluss ein Kabel von der Klemmleiste getrennt. Dadurch ging bei mir garnichts mehr.

Naja. Habe dann halt etwas gespielt.

Hast du meine PM bekommen?


Chiao.
MDus
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Tja tonidoc.
Soweit man mir gesagt hat, hatte irgendein Techniker bei uns in der Straße bei Wartungsarbeiten bei meinem Anschluss ein Kabel von der Klemmleiste getrennt. Dadurch ging bei mir garnichts mehr.

Naja. Habe dann halt etwas gespielt.

Hast du meine PM bekommen?


Chiao.
MDus
Hei MDuss
Ja habe Dein PM erhalten, habe Dir auch eine gesendet. Und zwischen durch wieder mal selber ein bisschen zocken ist ja auch gut.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten