Also es stimmt schonmal soweit dass es sich um den guten alten Bruce Campbell und indirekt um Ashley J. "Ash" Williams handelt (ein gewisses Detail fehlt aber...).
Hier nochmal die Stichpunkte um unnötiges scrollen zu vermeiden^^:
-Ich bin Schauspieler und bin, dank meines Rufes, irgendwo in einem Kaff gelandet.
-Ich wurde dorthin entführt um ein Problem zu lösen
-Die bewohner des Kaffs glauben das ich der selbe Held bin wie aus den Filmen die mich berühmt machten
-Ein lustiges Detail im Film ist das es mich nicht nur im Film sondern auch in Wirklichkeit gibt (Ich spiele mich also selbst und die Handlung des Filmes ist natürlich nicht echt^^)
-Ein Markenzeichen meiner Filmfigur ist eine Kettensäge die meine von mir (im Film) abgetrennte Hand ersetzt und ein gewisser ,,BOOM-Stick"
Mein versuch die Verwirrung zu entwirren^^:
Also, er wurde in ein Kaff entführt um ein Problem zu lösen womit die Bewohner (darunter ein ziemlicher FAN der für die Entführung nicht ganz untätig war:)) nicht fertig werden. Sie glauben das Bruce das schaffen kann, da er als Ash in seinen Filmen ja auch alles bezwungen hat.
Muss zugeben das mir grad jetzt erst auffällt, dass der Film nur in wenigen Kinos in den Staaten lief und im Rest der Welt nur dierekt auf DvD raus kam.
Das gerade ich in diesem Spiel regeltechnisch aus dem Rahmen falle...^^
Dachte halt das der Kultstatus das irgendwie ausgleicht und hab das mit dem Kino irgendwie ausser acht gelassen.
Ich werde es dann im laufe des Tage Fäirerweise auflösen, es sei denn da kommt vorher doch noch jemand auf die Lösung.
Sollte ich nochmal Verwirrung stiften sollte ich mich vielleicht in Chaos-Chaot umbenennen^^