Lieblingsgame

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Ich hab auch Stalker, super spiel, ich kann´s aber auch nicht spielen :D

Ich mein, Farcry war kein Problem Crysis is kein Problem aber Stalker schafft eine eigene welt (wie ein Rollenspiel) in die ich mich direkt reinversetze (wie in ein Rollcenspiel) und wen son Vieh oder was auch immer ankommt ist das wirklich extremer als wen ich in Crysis MASSEN von gegner gegenüber stehe.

Meine bescheidene Meinung.
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Oh, Stalker, dagegen bin ich Alergisch.

Hier ein Richtiger Spoiler:
► Text anzeigen
Ausserdem ist mir das Spiel bisschen zu Real (Gepäck zu schwer, Rüstung geht kapput, ...)

Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

War richtig geil, immerhin konnte man mit einem Messer und einer Pistole bewaffnet alles töten, was sich bewegt hat (vorrausgesetzt man hat genügend med packs dabei)
Stalker ist wie Gothic bloß für Shooter halt

Overlord

Beitrag von Overlord »

shAnk5 hat geschrieben:Oh, Stalker, dagegen bin ich Alergisch.

Hier ein Richtiger Spoiler:
► Text anzeigen
Ausserdem ist mir das Spiel bisschen zu Real (Gepäck zu schwer, Rüstung geht kapput, ...)

Cu shAnk5
Achtung, dicker...
► Text anzeigen
Und zum Thema Gepäck Rüstung und co... ich hab Stalker auch mit Reperatur-Mod und verdoppelte Gepäckgröße gespielt (neben Wettermod, Schlafmod und noch paar anderen).
Mods gibts so einige für Stalker, einziges Problem ist das die meisten die man im Inet findet mit den aktuellen Patch (1.0006) nicht mehr laufen.

Falls interesse besteht kann ich gerne meinen Override-Ordner zur verfügung stellen mit den Mods die ich bei meinen letzten Stalkerdurchgang (garnet so lange her) aktiv hatte (v1.0006).

Gruß Overlord
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

kann es sein das für stalker jetzt ne erweiterung rauskommt? meine sowas in der computer bild spiele gelesen zu haben...weißa ber nichtmewhr genau...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

bin ich froh das ich nich der einzigste der bei der atmosphäre in diesem spiel jedesmal ein bolzen inna hose hat :)

ja es kommt bald ein Add-On für stalker raus das heißt "Clear Sky"....is ne ganz vernünftige sache für so freaks für mich. die atmosphäre wird noch geiler aber die entwickler haben dort den gruselfaktor runtergeschreibt. dh sie haben dort mehr menschen eingefügt und weniger monster, obwohl sie noch einige krasse viecher oben drauf gepackt haben. ich bin gespannt wie sie diesen spagat geschafft haben.

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

oh ja fear combat zock ich auch gerne...zwar find ich gohst reacon noch ein wenig besser aber sonst is der fear multi sehr gelungen
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Thanks Overlord, hab ich noch nie davon gehört.
Dann werd ichs vieleicht auch nochmal Spielen, obwohl ich nicht weiß was ich Falsch gemacht haben könnte.
Tja mal sehen.

Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Overlord

Beitrag von Overlord »

wyndon hat geschrieben:
Overlord hat geschrieben:Falls interesse besteht kann ich gerne meinen Override-Ordner zur verfügung stellen mit den Mods die ich bei meinen letzten Stalkerdurchgang (garnet so lange her) aktiv hatte (v1.0006).
Mich würd's interessieren! Allerdings fänd ich ne eschreibung, welche Mod's du laufen hattest nich schlecht *g* so könnt man evtl den ein oder anderen noch abschalten falls nicht erwünscht :) Gepäck allein würd mir ja fast schon reichen ^^

zudem müsst ich erst ma schaun, ob ichs mitm aktuellen patch unter vista überhaupt zum laufen bekomme... aber wenn fallout2 geht, muss auch alles andere gehn :P

MfG
wyndon
Hier isser.
Beinhaltet an Mods soviel ich noch weis:
-Float 32 - verbesserte Shader
-Hades Real Gore Mod - bissl mehr Blut
-Stalker Repair Mod - Repariren der Waffen/Rüstung
-Stalker Weather Overhauled - überarbeitetes Wetter + allg. schärfere Textturen
-Stalker Girl TV - eretzt das kleine TV Bild mit was "netteren"
-Teile aus dem OLMod - Schlafmod, 10 Tage Zeit für Quests, längere ingame Tage, verbesserte Lampe
-Gepäckvergrößerung hab ich selbst gebaut.

Wos nötig war (insb. bei den Teilen aus OLMod) hab ich die Mods v1.0006 kompatible gemacht, konnte damit Stalker ohne Probs durchspielen.

Zur Installation die Datei im Stalker Verzeichnis entpacken (ist mit 7zip gepackt, entpacken geht aber auch mit aktuellen Winrar), dort sollte dann ein Ordner "gamedata" sein mit allem was an Dateien nötig ist.
Falls noch nie ein Mod verwendet wurde die Datai "fsgame.ltx" im Spielverzeichnis mit Notepad öffnen und in der 2. Zeile das 1.false auf true setzen, so sollte das dann aussehen:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
fertig.

mfg Overlord
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Thanks Overlord,
dann gefällt mir Stalker schon viel besser :-)
Jetzt geb ich ihm auf jeden Fall noch ne Chance.

Cu shAnk5
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Servus zusammen,

Hab mir vor kurzem einen neuen Zocker-PC geholt und jetzt werd ich auf jeden Fall noch mal Oblivion mit max. Einstellungen spielen.
Dazu gibts noch ne Menge Mods die das Spiel noch besser machen und dann gehts auf Monsterjagd.

MfG crazy69
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ja oblivion ist eins der besten rollenspiel die ich kenne, schade nur das es kein multiplayer modus gibt. wenn jemand sich gut auskennt und einen schreiben kann, kann er ja eienn machen, ich kenn einige (mich eingeshclossen) die für einen funktionierendne multiplayer mod auch eine gewisse aufwandsentschedigung bezahlen würden^^...
achso und ja crazy69 willkommen hier am board^^
gruß
umbra
Bild

Overlord

Beitrag von Overlord »

MultiTES4

Hab ich mich aber nie näher damit befasst; für Multiplayer zock ich ja bereits DAoC.

mfg Overlord
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

naja, der multiplayer mod schön und gut, nur gibts da noch einige probleme, denn dieser mod kam nie über die beta hinaus. bei dieser version kann man lediglich zu 2 in und ich glaub etwas um die kaiserstadt herum sich bewegen, auch mit dem quest zusammen machen gibt es meines wissens noch probleme, somit ist dieser patch für eien lan ungeeignet...
aber dennoch danke
gruß
umbra
Bild

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

Klingt trotzdem gut, ich mein, das teilweise epische Gefühl zu 2t zu erleben ist auch was
Antworten