Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Habe mich gestern bis zur Carmen-Quest durch gekämpft und konnte endlich Deine Cutscene genießen. Sieht sehr gut aus. Da hat der Hexer aber nen mächtigen Zauberstab
Muss auch sagen sehr gut gemacht, leider bin ich kein Freund von solch grossen Titten, ansonsten perfekt.
Sowas sollte man eigentlich für Oblivion haben: Zum Beispiel für den XLovers Mod, die ja auch sehr gut ist, besonder die Stimme des Mädels gefällt mir, diese fehlt in XLovers.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hallo Tonidoc und Crazy69,
Danke fürs Feedback! Werde die Brüste der Dryade etwas kleiner machen.
OT: Übrigends wenn ihr Comixxx mögt: ich aktualisiere jetzt auch wieder häufiger meinen Blog: http://drawnxxxgems.blogspot.com/(werbefrei und von mir ausgewählte Furry/Comix-Sets) /OT
@tonidoc: Kannst du mir mal ein paar aussagekräftige Screenshots von XLovers schicken? Hab Oblivion nicht mehr auf der Platte und überlege ob ichs mir wieder installieren soll...
könnte mal jemand versuchen,
statt den Bildern, die man bei einer "Sexszene" sieht, etwas besseres machen.
Ist eigentlich öde immer nur diese Bilder anzustarren!!
Ach ja, das wäre ja so schon, vielleicht auch mal ein Video von Shani das man ernst nehmen kann (also ins Spiel passt). In die verliebe ich mich jedes mal beim Durchspielen neu.
Aber irgendwie fürchte ich das hier alles schon etwas angestaubt ist. Da tut sich vermutlich nichts mehr oder?
Ach ja, das "neue" Video wegen dem hier der Thread aufgemacht wurde, könnte man das vielleicht auch als normale Videodatei hochladen? Dafür extra noch mal dieses riesiger Spiel zu installieren und es halb durch zu spielen ist mir dann doch zu viel. ^^
goretaint hat geschrieben:Hallo Tonidoc und Crazy69,
Danke fürs Feedback! Werde die Brüste der Dryade etwas kleiner machen.
OT: Übrigends wenn ihr Comixxx mögt: ich aktualisiere jetzt auch wieder häufiger meinen Blog: http://drawnxxxgems.blogspot.com/(werbefrei und von mir ausgewählte Furry/Comix-Sets) /OT
@tonidoc: Kannst du mir mal ein paar aussagekräftige Screenshots von XLovers schicken? Hab Oblivion nicht mehr auf der Platte und überlege ob ichs mir wieder installieren soll...
Gruß/GT
Werde in nächster Zeit mal ein paar Screens machen, und die Dir per Mail zustellen. Ich wäre Dir dankbar, wen Du besagte Screens dann nicht in unsr Forum stellen wirst.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gonas1 hat geschrieben:Ach ja, das wäre ja so schon, vielleicht auch mal ein Video von Shani das man ernst nehmen kann (also ins Spiel passt). In die verliebe ich mich jedes mal beim Durchspielen neu.
Aber irgendwie fürchte ich das hier alles schon etwas angestaubt ist. Da tut sich vermutlich nichts mehr oder?
Ach ja, das "neue" Video wegen dem hier der Thread aufgemacht wurde, könnte man das vielleicht auch als normale Videodatei hochladen? Dafür extra noch mal dieses riesiger Spiel zu installieren und es halb durch zu spielen ist mir dann doch zu viel. ^^
Hi Gonas1.
Alle Videos im Spiel und auchdiese hier sind im Format .bik.
Wenn du diese außerhalb des SPiels ansehen willst, dann kannst du dir hier den Player herunterladen und damit alle .bik Videos ansehen.
Das geht mit allen Gamevideos, welche im .bik Format erstellt worden sind.