[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoffentlich verrate ich jetzt nicht zuviel:
Ich ziehe durch das Land und suche nach Arbeit.
Ich schließe mich einer Widerstandsbewegung an.
Mir fällt auf das die meisten Menschen ständig vor dem Fernseher sitzen und sich Werbung ansehen.
Ich ziehe durch das Land und suche nach Arbeit.
Ich schließe mich einer Widerstandsbewegung an.
Mir fällt auf das die meisten Menschen ständig vor dem Fernseher sitzen und sich Werbung ansehen.
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
Hm... ich dachte ich komme mal vorbei, kaue Kaugummi und rate Filmfiguren... ich hab nur leider kein Kaugummi...
Könnt vielleicht völlig falsch sein aber vielleicht Roddy Piper als John Nada aus John Carpenter’s They Live?^^
Amsonsten fällt mir da sehr (wirklich sehr) grob ein Film ein in denen Kinder eine art Invasion starten und Erwachsene mithilfe einer art Gedankenkontrolle überwältigen bzw unterwerfen...

Könnt vielleicht völlig falsch sein aber vielleicht Roddy Piper als John Nada aus John Carpenter’s They Live?^^
Amsonsten fällt mir da sehr (wirklich sehr) grob ein Film ein in denen Kinder eine art Invasion starten und Erwachsene mithilfe einer art Gedankenkontrolle überwältigen bzw unterwerfen...
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dabei habe ich extra nix von Sonnenbrillen geschrieben...
They Live oder Sie leben ist richtig.
Dann reiche ich die Fackel an dich weiter...
Gruß
Merkur
They Live oder Sie leben ist richtig.

Dann reiche ich die Fackel an dich weiter...
Gruß
Merkur
Meine Übersetzungen
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
War erst unsicher wegen dem Detail das alle vorm Fernseher sitzen und Werbung schauen (da sie im Film auch auf die Werbung im Umfeld eingingen) aber der Rest passte irgendwie^^
Ok, dann schwing ich mal die Fackel weiter^^:
-Ich helfe einem Freund der nach seiner entführten Verlobten sucht.
Ok, dann schwing ich mal die Fackel weiter^^:
-Ich helfe einem Freund der nach seiner entführten Verlobten sucht.
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Uff, das Szenario kommt mir grad irgendwie bekannt vor... habe das Gefühl, dass es da ein paar Filme gibt, wo die Beschreibung drauf passt... mir fällt nur im Moment lediglich ein alter Schinken ein wo ich noch den Titel kenne 
Ich probiere es mal mit Jack Burton (Kurt Russell) aus Big Trouble in Little China
Ansonsten werd ich mich jetzt mal mit meinen Grübelgranaten zurückziehen und überlegen in welchen Filmen es noch um entführte Verlobte geht... spontan fällt mir noch eine Folge von South Park ein, wo die Frau vom Chinesen entführt wird als die Jungs sie zu American Idol bringen wollen ^^
Mörderische Grüße, Dexter

Ich probiere es mal mit Jack Burton (Kurt Russell) aus Big Trouble in Little China
Ansonsten werd ich mich jetzt mal mit meinen Grübelgranaten zurückziehen und überlegen in welchen Filmen es noch um entführte Verlobte geht... spontan fällt mir noch eine Folge von South Park ein, wo die Frau vom Chinesen entführt wird als die Jungs sie zu American Idol bringen wollen ^^
Mörderische Grüße, Dexter
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
- Moderator
Sorry Leute,
bin seit Samstag früh im Krankenhaus, hab mir heut nen Aldi Talk Stick besorgen lassen... aber die Scheisse kannste knicken!
JA DU E+! DICH MEIN ICH! DRECKSTEIL!
^^ So, dass musste raus... pff... 6kb/s und dauernd Verbindungsabbrüche... also Tipp von mir, informiert euch, obs bei euch E+ Empfang gibt, oder nich, die Ecke hier mitm Krankenhaus hat scheinbar ein Loch -_-
Also, dann wollen wir mal weiter machen...
Mörderisch orperierte Grüße, Dexter
bin seit Samstag früh im Krankenhaus, hab mir heut nen Aldi Talk Stick besorgen lassen... aber die Scheisse kannste knicken!
JA DU E+! DICH MEIN ICH! DRECKSTEIL!
^^ So, dass musste raus... pff... 6kb/s und dauernd Verbindungsabbrüche... also Tipp von mir, informiert euch, obs bei euch E+ Empfang gibt, oder nich, die Ecke hier mitm Krankenhaus hat scheinbar ein Loch -_-
Also, dann wollen wir mal weiter machen...
So, hoffe ich werd hier morgen entlassen, dann kann ich wieder normal online kommen. Ansonsten bete ich mal, dass mich E+ (böse Flüche) morgen nochmal reinlässt, bzw jetzt das hier abschickt -_-??? hat geschrieben:Ich habe meine Frau verloren.
Wir haben uns schon als Kinder kennengelernt.
Mörderisch orperierte Grüße, Dexter
- Dexter
- Moderator
danke danke für die besserungswünsche ^^
ich verzichte jetzt mal auf groß und kleinschreibung, weil ich hier sau doof im bett liege und schlecht an den laptop komme, ach und wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
sorry, vergessen dazuzuschreiben, alle tipps waren bis jetzt falsch, daher hab ich auch mit dem nächsten tipp weitergemacht und vergessen die info einzubauen ^^
hmm.... kann ich noch nen minitipp anhängen... *grübeln*
ich verzichte jetzt mal auf groß und kleinschreibung, weil ich hier sau doof im bett liege und schlecht an den laptop komme, ach und wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

sorry, vergessen dazuzuschreiben, alle tipps waren bis jetzt falsch, daher hab ich auch mit dem nächsten tipp weitergemacht und vergessen die info einzubauen ^^
hmm.... kann ich noch nen minitipp anhängen... *grübeln*
Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ich habe meine Frau verloren.
Wir haben uns schon als Kinder kennengelernt.
Wir haben das selbe Vorbild!