Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Succuba hat geschrieben:Da ich seit meinem Commodore 128 nicht mehr auf PC gedaddelt habe, sondern nur auf Konsole, gibt es einiges nachzuholen. Die nächsten Spiele werden sein:
- Skyrim
- Witcher 2 (nachdem Teil 1 durchgespielt ist)
- Arma 2
- evtl. Star Wars: The Old Republic (falls ich für MMO jemals Zeit finde)
ich habe eher durch zufall arma 2 free 2 bekommen wo ist denn der unterschied zu arma 2 ?
Also das neue DeusEx ist natürlich ein Plichtkauf dann noch MassEffect 3 und auf alle Fälle Skyrim und GW2
Wer bis heute Spiele wie WoW gemieden hat sollte sich mal GW2 angucken... spricht auf jeden Fall eine viel größere Personengruppe an und spielt sich so garnicht wie ein MMO eher wie ein verdammt gutes RPG...
SPACE MARINE
Battlefield 3
Might and Magic Heroes VI
Skyrim
Mass Effect 3
SW:TOR
Diablo 3, selbst wenn es kommt kauf ich mir nicht. Allein um meinen Standpunkt deutlich zu machen, dass ich Echtgeld-Item-Verkäufe und Käufe ablehne, besonders wenn Blizzard daran auch noch mitverdient. Das Spiel hätte ich gerne gesehen, aber irgendwie muss man seine Prinzipien unterstreichen.
Bei MMORPGs sind "Item-malls" leider Gang und Gebe bei Nischenspielen. Nur die Grossen benutzen das einzig gute System, Abonnements.
Heroes of Might and Magic wollte ich auch mal wieder spielen, allerdings, fehlt wie fast immer, die Motivation, bzw die Mitspieler. Eigentlich wuerde ich fast jedes Spiel spielen, mit einem guten Mitspieler fuers LAN.